[B] E*G [S] Günstiger Keystore 12/31/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies ^this
Möchte Preise vorher per PN wissen.
Bezahle 26E*G
Können Rus Keys sein.Hauptsache günstig.
Mit Paysafecard bezahlbar.
Günstiger Char =) 10/17/2011 - Metin2 - 11 Replies Hay =)
Ich wollte euch mal fragen, was ist der billigste Char den es gibt?
Auch mit fb und eq ec....
Freue mich auf baldige antwort =)
MFG- DM2G
Günstiger Acc 06/06/2011 - CrossFire Trading - 13 Replies Z8Games
nachdem ich kein CF mehr spiele würde ich den Acc günstig hergeben bevor er im nichts vergammelt :D
Waffen:
M4A1 Custom
DE Camo
Baretta
Thompson
Günstiger Account 01/21/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Hey Leute
wollte vor kurzem anfangen nen neuen Account zu machen hab aber aufgehört weil ich finde dass es keinen Zweck hat aber ich weiss das viele Leute einen Account zum Neu anfangen suchen der Account hat NICHTS ausser DualDesperados (kein ZP KEIN GP).
Außerdem hat er eine extrem gute K/D von 13k plus und hat elite badge grade C level 3 und scout grade b level 1.Z8Games
Achja er hat den Rudolph Helm XD
Bei Interesse einfach PN!
mfg
Günstiger Wow Acc 11/19/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Verkaufe bevor Cata kommt meinen Second ACC da ich mich verstärkt meinem Main widmen möchte und mir die Zeit und Lust fehlt mich um den zweiten auch noch zu kümmern
Der Acc :
Auf dem Acc befinden sich insgesamt 3 Chars auf lvl 80 darunter ein Paladin, ein Hexenmeister, und ein Schamane
Der Paladin: (Blutelf)
Er ist im Besitz von insgesamt 35 Reittieren dazu gehöhren roter und blauer Protodrache. Sein Skill ist auf Heilig mit Dualer kann er aber auch als Tank in Raids wie icc eingesezt...