Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3-Soldaten(Sprach)Sound - Bug

Discussion on Battlefield 3-Soldaten(Sprach)Sound - Bug within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Battlefield 3-Soldaten(Sprach)Sound - Bug

Guten Tag,

ich habe seit dem Patch (6.12) ein hässligen Bug.
Früher kam immer: " Sniper gesichtet. " oder " Feindlicher Panzer gesichtet " und und und. Nur das kommt nicht mehr, mich stört es deswegen, weil ich z.b wenn ich Sniper hinten keine AUgen habe und das dann immer Hilfreich war, ausserdem gefällt mir das..

Hat wer eine Lösung?

MfG:

/push
Yarobe is offline  
Old 12/29/2011, 01:54   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Die Gegner werden aber schon markiert, du hast also nur den Sound davon nicht?
lanara is offline  
Old 12/29/2011, 02:10   #3
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Guck ma in den Audiosettings ;-)
legendofhsv is offline  
Old 12/29/2011, 03:02   #4
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Die Gegner werden aber schon markiert, du hast also nur den Sound davon nicht?
Nur den Sound davon nicht!

Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Guck ma in den Audiosettings ;-)
Und wo? Meinste Ingame oder wie? Etwas genauer bitte..
Yarobe is offline  
Old 12/29/2011, 21:48   #5
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Installier und deinstallier das ganze nochmal
Jirka™ is offline  
Old 12/29/2011, 22:21   #6


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
INgame -> Optionen -> Audio usw.
manniL is offline  
Old 12/30/2011, 10:10   #7
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Jirka™ View Post
Installier und deinstallier das ganze nochmal
Habe ich schon 2 mal!

Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
INgame -> Optionen -> Audio usw.
Ja nach was soll ich den dort Gucken? Habt ihr Battlefield 3 überhaupt?
Es scheint mir so, als ob ihr überhaupt nicht wüsstet, wie das Audio Menü aussieht.. -.-

/push

Denn da steht niregnds was von Stimmen o.ä!
Yarobe is offline  
Old 12/31/2011, 12:37   #8
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
/push again..
Yarobe is offline  
Old 01/02/2012, 13:19   #9
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
/push
Yarobe is offline  
Old 01/02/2012, 14:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
Wenn du in den Audioeinstellungen die Sprache auf "Deutsch" gestellt hast (nehme an, das meinen die Meisten hier, da ich auch nur 4 Einstellungsmöglichkeiten dort vorfinde) und es mittels Reinstallieren ebenfalls nicht hinhaut, würde ich die Sprachdatei suchen und mit einer Funktionierenden ersetzen, zumindest wäre das meine Vorgehensweise.

Dazu würde ich dann Folgendes machen:
Dort lädst du dir die deutsche Sprachdateien herunter und ersetzt ganz einfach die bisher existierenden Dateien; allerdings beachte, dass du nicht die *.regs ausführst, sondern wirklich nur die vorhandenden Dateien ersetzt.



Ich möchte aber explizit darauf hinweisen, ...
... dass ich das selbst noch nicht mit einem derartigen Problem konfrontiert war und es sich um eine mir logische Herangehensweise zur Problemlösung handelt.
... dass es ggf. zu irgendwelche Folgen/Konplikationen kommen könnte, da man evtl. originale Spieldateien verändert; deswegen hoffe das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und fertige Backups an, bevor du etwas überschreibst.

EDIT: ... dass meine vorgeschlagene Problemlösung eigentlich, wenn man nochmals drüber nachdenkt, irgendwie unlogisch erscheint, wenn es doch selbst nach einer Neuinstallation nicht funktioniert (zumindest zweifle ich gerade, aber in der Not geht Probieren geht über Studieren).
Marv!n is offline  
Old 01/02/2012, 20:54   #11
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Lade das Spiel nochmal runter. Es kann sein das die Datei beschädigt ist, durch einen Download wird diese ersetzt.
Nιtron is offline  
Old 01/02/2012, 21:42   #12
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Wenn du in den Audioeinstellungen die Sprache auf "Deutsch" gestellt hast (nehme an, das meinen die Meisten hier, da ich auch nur 4 Einstellungsmöglichkeiten dort vorfinde) und es mittels Reinstallieren ebenfalls nicht hinhaut, würde ich die Sprachdatei suchen und mit einer Funktionierenden ersetzen, zumindest wäre das meine Vorgehensweise.

Dazu würde ich dann Folgendes machen:
Dort lädst du dir die deutsche Sprachdateien herunter und ersetzt ganz einfach die bisher existierenden Dateien; allerdings beachte, dass du nicht die *.regs ausführst, sondern wirklich nur die vorhandenden Dateien ersetzt.



Ich möchte aber explizit darauf hinweisen, ...
... dass ich das selbst noch nicht mit einem derartigen Problem konfrontiert war und es sich um eine mir logische Herangehensweise zur Problemlösung handelt.
... dass es ggf. zu irgendwelche Folgen/Konplikationen kommen könnte, da man evtl. originale Spieldateien verändert; deswegen hoffe das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und fertige Backups an, bevor du etwas überschreibst.

EDIT: ... dass meine vorgeschlagene Problemlösung eigentlich, wenn man nochmals drüber nachdenkt, irgendwie unlogisch erscheint, wenn es doch selbst nach einer Neuinstallation nicht funktioniert (zumindest zweifle ich gerade, aber in der Not geht Probieren geht über Studieren).
Danke für deine antwort, das ist doch mal eine sinnvolle Idee, werde ich gleich ausprobieren. (=
Yarobe is offline  
Old 01/07/2012, 12:27   #13
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
/edit

So habe alles gemacht wie auf der Seite beschrieben, und nun geht es wieder. C=
Danke sehr!
Yarobe is offline  
Old 07/26/2012, 00:24   #14
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Ich habe leider auch dieses Problem nur fehlt in der von dir angebenen seite eine Datei und zwar GDFBinary_de_DE.dll entweder bin ich blind oder die ist da nicht
[InRente] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Sound-Laggs
12/27/2011 - Battlefield - 1 Replies
Heyho, Wenn ich Battlefield 3 im Mutliplayer oder in Singleplayer spiele, habe ich Sound-Laggs. Manchmal höre ich nichtsmehr ausser Schüsse der Gegner, und manchmal auch nur Die Schritte wenn ich laufe... So macht das Spielen keinen Spaß... Es ist Egal auf welcher Auflösung, immer Laggt der Sound so. BItte um Hilfe!
Setaou-Soldaten Teleport bug
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com. Ich habe ein problem auf meinem Server und zwar Teleportieren sich die Setaou-Soldaten zu einem das nervt ziemlich dieses problem wird sicher jeder kennen aber ich habe mit der Sufu überhaupt nichts gefunden es zu fixxen ich weiß das es in 2010 clients gefixxt ist deswegen hab ich auch schon die setaou-soldaten aus metin2.de in meinen client gepackt jedoch teleportieren sie sich immernoch! könntet ihr mir helfen?
hier ein tipp für Warrock Soldaten
04/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
YouTube - L e q i o n 7 z suche neue FaNz x3 Daume hoch und Abonniren :D ich liebe meine FaNz
Himmels Soldaten machen großen schaden !
08/01/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hey Leute Die himmelssoldaten machen einen sehr großen schaden gegen mich ich habe keine change bin level 95 hab SSP+9 und Siri +7 auch ein Schlachti +9 Hab 33k TP wieso können sie mich so schnell killen das versteh ich nicht MFG Dargstar



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.