Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was gefällt euch an Battlefield 3 und was nicht?

Discussion on Was gefällt euch an Battlefield 3 und was nicht? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/03/2012, 17:15   #31
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by PredatorsFTW View Post
Ich finde das Spiel einfach nur schei*e. Die Maps gefallen mir kein bisschen und alle 5 sek hinter einem gegner zu spawnen oder von Campern gekillt zu werden macht auch keinen Spaß. Die Waffen find ich auch nicht gerade gut gelungen,da die meisten waffen viel zu viel Rückstoss haben und selbst mit dem Frontgriff und Laserpointer total verzielen und man so keine Kills abkriegt außer sich inne Ecke odr so zu hocken. Die Modis Squad-DM oder Rush find ich leider auch schei*e.

Alles in allem finde ich das Spiel ist der letzte Rotz und die 60€ hätte man auch andersweitig investieren können.
ich finde das spiel weitaus besser als m3.
das mit den campern passiert mir eigentlich fast nie.
zielen liegt an dem können nicht an den waffen.
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 17:20   #32
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Camper sind meiner Meinung nach kaum anzutreffen, da die maps eig viel zu groß sind.

Wenn du camper suchst, spiel MW3 ;-)
legendofhsv is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 18:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 68
Received Thanks: 6
Wie ich Bf3 find :

(Postive)
-Geile Grafik & effecte
-Sehr vieles zerstörbar
-Viele Fahrzeuge
-Gute Maps
-Eine große auswahl an Waffen

(Negative)
-Viele Buguser (Egal wo ich gespielt hab ich bin immer einen begegnet entweder glitcht der in der Wand oder ist unter der map.[Sehr Hacker ähnlich])
-Als Anfänger nicht die besten Chancen
phil412 is offline  
Old 01/03/2012, 19:31   #34
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Spiel ist super gelungen! Ein sehr ausgewohgener Mix aus Nah- und Fernkampf.
Einziger gewaltiger Nachteil: Battlelog. Battlelog funktioniert bei mir sehr sehr unzuverlässig, d.h. Verbindung wird oft unterbrochen usw. Momentan hab ich das Problem, dass ich Battlefield 3 anscheinend nicht auf meinem Origin Account habe. Keiner der 12 bisherigen Supporter konnte mir helfen o.O
.TanTien is offline  
Old 01/03/2012, 21:33   #35
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Spiel ist super gelungen! Ein sehr ausgewohgener Mix aus Nah- und Fernkampf.
Einziger gewaltiger Nachteil: Battlelog. Battlelog funktioniert bei mir sehr sehr unzuverlässig, d.h. Verbindung wird oft unterbrochen usw. Momentan hab ich das Problem, dass ich Battlefield 3 anscheinend nicht auf meinem Origin Account habe. Keiner der 12 bisherigen Supporter konnte mir helfen o.O
das mit dem battlelog kenne ich, hätten die so wie bei bc2 lassen können.
Wrestling is offline  
Old 01/03/2012, 23:33   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
Zur Lampe

In Battlefield 3 geht es um Teamspiel und Taktikisches Gameplay.
Anderst wie bei Modern Warfare 3, wo es nur um schießen und
Kills geht. Aber ich denke das ist den meisten hier klar.

Diese Blende ist extra für das Taktische Gameplay gedacht.
Das bringt nichts wenn ihr das an die Sniper dran macht.
Das bringt eben nur was als Sturmsoldat.
Wenn ihr vor eurem Gegner steht und ihn damit blendet damit
er euch nicht so leicht treffen kann.

Das mit Team blende ist echt störend.

Aber es sind einfach Vor & Nachteile.
Auch beim Laser.
Vor = Ihr habt eine besser Präzision
Nach = Wenn Ihr einen Gegner anvisiert sieht er den Laser und
weis das auf ihn geziehlt wird.

Deshalb müsst ihr hier euren Gegner schnell ausschalten. Das ist eben
wieder gut für Sniper.
lolypoploly is offline  
Old 01/04/2012, 16:40   #37
 
- KingHopperich -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 38
Vorteie wurde schon vieles aufgezählt, ich möchte aber noch 2 Punkte hinzufügen:
1. Die Ausgeglichenheit der Waffen. Es gibt keine einzige OP und wer meint die Snipe's wären underpowered kann 3 mal raten wie das Spiel aussehen würde wenn es 1 Hit Snipe's geben würde.
2. Die Shotgun-Sprengmunition ist nur auf eine gewisse Distanz wirkungsvoll, da man sich auf Kurze Distanzen (1-2 Meter, vor allem in Metro Rush) öfters auch mal selber in die Luft jagt. Ich denke das minimiert ein bisschen die Anzahl Spieler, die mit Sprengmunition rumrennen.

Negatives:
XXXX killt YYYY
YYYY killt XXXX
srsly, ich hasse es!

LG
- KingHopperich - is offline  
Old 01/05/2012, 12:46   #38
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Pros:
+Grafik
+Teamplay
+Abwechslungsreich
+Fahrzeuge sind balanced
Cons:
-Oft wenig Action: Man rennt rum und findet Minutenlang keine Gegner.
-Camper/Sniper
-Bugs
-Taschen(sch)lampe
Fusel. is offline  
Old 01/05/2012, 12:50   #39


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Pro:
-Geile Grafik
-Zerstörbares Terrain
-Fahrzeuge , Flugzeuge usw.
Kontra:
-Teamplay ( Teamplay gibs nur auf Pc , auf den Konsolen brauchst du dann ein Headset)
-Taschenlampe
-Du schießt auf einen Gegner kriegt aber nichtmal einen Hitmarker
-Endlose Bugs
.Sunlight is offline  
Old 01/05/2012, 12:51   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 3
Kann mich an alles positive anschließen
ps: zocke auf der xbox

Finde nur schade das eben Sniper vom nahem aus nicht mehr ne 1shot ist
bei bfbc2 wars ja noch so das aus der entfernung 2 shot war und wenn man vorne dran stand 1shot da wars wenigstens fair da man mit sniper schlecht von nahem zielen konnte

sonst nerv mich dieses sterben und dann steht da pech
jedenfalls kommts nur wenn ich ausserhalb des zulässigen gebietes aus nem jet oder heli springe sonst kams bei mir noch nie
buguser hab ich bisher nur einen gesehen hacker schon so um die 5 oder 10
was die taclights angeht ja sie nerven wenn n teammember einen anvisiert jedoch wäre es ja ziemlich unrealistisch wenns net so wäre daher finde ich sie sollten es so lassen
ausserdem seh ich oft sniper damit rumrennen und das is natürlich nice :P weil sie sich so permament selbst aufdecken

der rückschlag ist okay hatte bisher keine probleme damit
finde sonst noch negativ das auf manchen maps us oder ru viel zu stark sind
wenn auf op: metro die ru seite an der rolltreppe am campen ist haben die meist eh schon gewonnen

bei den amis in caspian border kann man vom jet aus schlecht spawnkillen weil da bäume und schlechtes gelände alles verdecken während man bei den russen perfekt alles sehen kann

sonst ist halt schade das von den werten her die usas12 besser ist als mk13 i-was wo man bei dem auftrag da bekommt gleiches wie bei famas und der l85a2 obwohl des logische eigtl. ist das je schwerer der auftrag desto besser die waffe

sonst leider das teamplay an der konsole

beispiel was ich SEHR oft habe

n engineer steigt in den panzer ich stehe vor nem gegner panzen wir ballern uns ab ich gewinn den kampf mein panzer brennt bin kein engineer mein partner steigt aus und rennt weg
oder eben falls ich engineer bin und selbst repariere klaut er den panzer

das gleiche wie bei medics sehe auf der karte 5 oder 6 medic zeichen neben mir herlaufen gebiet is gegner frei aber wurde kurz davor getötet alle laufen vorbei
oder ich eben wie n idiot 1000x auf select drücke für heilung anfordern und die kucken mich nur verdutzt an und fragen mich was ich wohl will selbst wenn ich denen zB munition hinschmeiße oder sie abballer checken die meisten es immernochnet

genauso wie ich fahr nen jeep oder panzer und mein partner ballert permament in der gegend rum ggn. wände oder sowas nur das alle ja schön wissen wo wir sind

finde man sollte wirklich ein noobsystem einführen wo leute mit sternen bewertet werden und man wenn man will nur in games joinen kann wo leute zB eine 5 sterne wertung haben
natürlich darf man nur da rein wenn die wertung mind. die gleiche wäre
Remuz126 is offline  
Old 01/05/2012, 17:30   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by oyunplayer View Post
Pro:

-Du schießt auf einen Gegner kriegt aber nichtmal einen Hitmarker
-Endlose Bugs
Welche Bugs ? Spiele das game nun seit knapp 1unhalb Monaten und habe fast keine Bugs gefunden, die das gameplay stören könnten

Wenn du nichts triffst ist das deine Schuld und nicht die des Spiels (meistens zumindest)
sickone1 is offline  
Old 01/05/2012, 22:17   #42

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Pro:
-Teamplay
-Geile Grafik
-Steuerung ist leicht
-Geile Kampagne
-Ausgeglichene Maps/Waffen

Kontra:
-Bugs

mehr nicht gibt eben viele Bugs die stören.

P.S @Ultrayano Scharfschützen kriegen ne Menge Kills ich bin als Recon fast immer unter den 3MVPs mit 16+Kills und weniger als 10Kills das ist die beste Klasse. SV-98 regelt.
DerSyntax! is offline  
Old 01/06/2012, 15:53   #43
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Gibt eigentlich nur drei Punkte warum ich bei Battlefield immer wieder enragen könnte.

1. Ich bleibe an irgendeinem winzigen Stein stecken, Ast, oder PAPIERBLATT.
2. Fahrzeuge wie Panzer, gegen nicht Engineer's viel zu OP, außer wenn du ALLAH ALLAH versuchst als Support mit deinem C4. Ich mein da hätte man dem Assault die Minen geben können, Engineer behält seinen Raketenwerfer und der Support läuft mit C4 von mir aus eben kurz schneller. Der Recon kann ja drauf kacken, der bewegt sich eh nur alle 500 Jahre.
3. Das Messer, ja, ja, das ******* scheiß unbrauchbare Messer das nie funktioniert wenn man es brauch. So krass wie in Call of Duty muss es ja nicht sein, aber mal ehrlich:

-Du stehst vor dem Gegner und anstatt das er das Ding in seine Rübe haut, versucht er den Gegner wie von ner Tussy gehalten in irgendeinem billigen Horror-Film den Gegner seitlich aufzuschlitzen. Wie wärs mal mit en Quick Time Event wo es dann darum geht wer schneller drückt.

- Du stehst hinter dem Gegner und es passiert gar nichts, du haust schon auf die F Taste dann nimmste schon en Hammer, ne der feine Herr, holt das Messer nicht raus, und erbarmt er sich doch mal dazu, ja dann dauert das Messer auszupacken so lange dass sich der Gegner schon 2 mal im Kreis gedreht hat.

- Oder das schönste du stehst hinter dem Gegner dann knübbelst du auf die F Taste ein, er hat das Messer schon in der Hand der Gegner sprintet los dreht sich um und gibt die ein Headshot, sagmal wo packen die Soldaten denn ihr scheiß Messer hin das sie solange brauchen um das auszupacken, wie oft hat die scheiß Animation nicht gestartet obwohl ich hinter dem Gegner stand. Arg, da könnte ich ausrasten, so ein billiger gescripteter Scheiß.
Blackc0d3 is offline  
Old 01/06/2012, 16:18   #44
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
das ist zwar gut aber wenn ein strurmsoldat mit so einem teil auf einen zu läuft weiß man nicht ob er gegner oder freund ist und das killen ist etwas schwierig.
Dann baller ich drauf und dann hat derjenige Pech, wenn es ein Freund ist soll er sein Taclight ausmachen wenn er mit Freunden rumrennt.
Ich sehe es nicht ein, warum ich sterben sollte nur weil ein Mate so dumm ist.
Gount is offline  
Old 01/06/2012, 19:21   #45
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Kennt ihr das wenn ich auf einen Server geht und der ganze Server nurnoch aus Claymores, Granaten, Panzer, M320 und Mörsern besteht? Das ist auch son Punkt wo ich mir nurnoch denke, alles klar.
Blackc0d3 is offline  
Reply

Tags
euch an battlefield 3, und was nicht, was gefällt


Similar Threads Similar Threads
1 Monat Battlefield 3: Wie gefällt es euch?
12/04/2011 - Battlefield - 28 Replies
Hi Epvp ;) Da Battlefield 3 jetzt schon ungefähr 1 Monat draußen ist, wollte ich euch nach eurer Meinung fragen.Wie findet ihr das Gameplay, die Waffen, die Fahrzeuge, die Maps und die Mitspieler. Schreibt eure Meinung einfach rein :)
Wie gefällt euch das?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo liebe com, Ich würde euch alle gerne mal fragen wie würdet ihr es finden, bei einem P-Server die Fbs selbst zu droppen und die Seelis, so würde jeder nicht sofort G-Skills oder P-Skills haben. Aus einem metin würden 4-5 Fertigkeitsbücher raus kommen, und ab 65-70 Seelis droppen. So nun frag ich euch die Community wie euch so ein P- Server gefallen würde. Ich Starte eine Umfrage bitte zu jeder Stimme ne Begründung :D Gruß .Feandor
Nickname Gefällt euch nicht mehr ?
09/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, habe heute mal einen Fund gemacht. Ich mögt euren Nicknamen auf Elitepvpers nichtmehr ? Geht >>>>HIER<<<< drauf. Dort könnt ihr euren Nicknamen beim ersten Change kostenfrei ändern. Jedes weitere mal kostet 65 E*G und ist auch nur 1 mal im Monat möglich.
welches battlefield Gefällt euch am meisten?
07/10/2010 - Battlefield - 5 Replies
Welches battlefield spiel gefällt euch denn am meisten? Für mich sind es, Bf2 und Bf-Bc2 !
Wie gefällt euch das?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte mall Fragen wie euch das gefällt ^^



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.