Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account ausleihen? gegen Steamaccount Blackops+Mw2!!

Discussion on Account ausleihen? gegen Steamaccount Blackops+Mw2!! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 130
Received Thanks: 16
Account ausleihen? gegen Steamaccount Blackops+Mw2!!

Hallo unzwar will ich schon sau lange das spiel testen will mir aber es nicht sofort kaufen .. also ich würd nen steam account mit black ops und mw2 hergeben wenn ich paar stunden mit eurem account spielen könnte!)
einfach anschreiben
Arthur12x is offline  
Old 12/20/2011, 14:25   #2
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
welches spiel?
besian is offline  
Old 12/20/2011, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 130
Received Thanks: 16
achso.. bf3 )
Arthur12x is offline  
Old 12/20/2011, 14:32   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
also ich würde meinen acc nicht hergeben für einen steam acc der theoretisch nichts wert ist! oO
kaufs dir (lohnt sich), und wenn es dir wiedererwartend nicht gefällt verkaufst du es einfach wieder.
mit deiner leih anfrage wirst du hier glaube ich nicht viel erreichen.
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]E*Gold [S]Xbox 360 Acc mit BlackOps zum ausleihen
12/04/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Xbox 360 Account der Black Ops hat und ich ihn mir ausleihen kann um mir Black Ops runterzuladen.
LoL Account Gegen SteamAccount
08/17/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Tausche meinen LoL Acoount mit allen Chars bis auf 10 und bei fast allen Chars ist au ein Skin dabei, mmh der Steam Account sollte nur Dungeon Siege 3 haben. Interesanten meldet euch bei c0smicstar(Skype). Andere Angebote werden vielleicht auch angenommen wenn sie angemessen sind...
Suche MM für Steamtrade! Steamaccount gegen Steamaccount
03/05/2011 - Middleman - 2 Replies
Hallo liebe MIddle(männer) :D, ich suche einen Middleman für einen Steamtrade. Es geht Steamaccount gegen Steamaccount! Wenn möglich sollte dieser Service kostenlos sein^^ und der Middleman sollte alles über Skype abwickeln können :P Also bitte bei mir Melden :) MfG Twix
BlackOps STeamaccount DE mit CDKEY Screen gegen e*gold
12/27/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Servus verkaufe meinen Black Ops Steam Account mit cd Key Foto nehme nur e*gold an Treasure findet Ihr hier No permission Ihr könnt die Treasure auch gerne vorher checken lassen!
Steamaccount mit Cs 1.6 gegen Metin2 Account
05/01/2008 - Trading - 6 Replies
Hi Ich Suche Der zeit Ein Steam Für Cs 1,6 Ich Bin Bereit Dafür Meine Metin2 Daten Für Einen Krieger Lvl42 Raus Zu geben Mit Email Adresse Bei Intresse An Pn P.s Keine Verarscher Mache Screens Usw Für Bann im Forum



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.