Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 Partner gesucht [6.12]

Discussion on Battlefield 3 Partner gesucht [6.12] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Blacklie95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 168
Received Thanks: 47
Battlefield 3 Partner gesucht [6.12]

Hyho,

Suche für heute einen partner zocker, für MP oder coop.
Wer bock hat und nicht unter 16 ist solle mich in Skype adden [Headset Erwünscht] : blacky9519
Blacklie95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Bad Company 2 Squad Partner gesucht
11/02/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hi, Ich suche Partner für einen Bfbc2 Squad (PC). Wieso Bfbc2 und nicht Battlefield 3? Ich hab mir Fifa 12 geholt. Und ich habe keine Lust mir Battlefield 3 auch noch zu holen :D. Ich bin fast 15. Wenn ihr Lust habt mit mir zu spielen könnt ihr euch bei Skype (Benjaminnach) Origin (Wurstbrotpower01) oder In Battlefield selber(Wurstbrotpower01) oder hier melden. Ich freu mich schon mit euch zu spielen ;)
Duo partner Gesucht
09/27/2011 - Shaiya - 4 Replies
moin ich suche einen Vertraunswürdigen,netten,aktiven Shaiya Spieler mit Startkapital der lust auf duo hat, wirklich nur duo der char sollte bzw DARF nur gespielt werden wenn der andere Online ist Gilden joinen oder anderes wird nur zu 2. Gemacht! ich wer führ eine Deff,Magus oder Pri Krieger Combi is mir aber auch fast egal Vorraussetzung: - Aktiv - Bereit zu Lvln - Kein Einzel Spieler
Partner gesucht!
11/16/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Grüße! Ich wollte vor Cata nochmal einen Char anfangen, er soll auf dem Realm Rajaxx anfangen. (völliger Neubeginn für mich auf dem Realm. ;) ) Ich spiele Allianz und würde gerne um Mitspieler hoffen, die meine Priesterin unterstützen wollen im Levelbereich. Ich bin ein Erfolgsjukie und mache jeden Erfolg mit. :D Wenn jemand interesse hat, so kann er mich via ICQ oder InGame erreichen. InGame einfach in den Channel Leveln (/join leveln) wechseln.



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.