Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 download setzt sich vol alleine zurück ... HILFE!

Discussion on BF3 download setzt sich vol alleine zurück ... HILFE! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
Question BF3 download setzt sich vol alleine zurück ... HILFE!

Hey leute...

ich hab hier gerade folgendes problem... ich hab mir nen origin acc. mit bf3 gekauft... eingeloggt dann den download von bf3 gestartet... gewartet und gewartet und bei 90% schließt sich origin... ich machs wieder auf und mach download weiter und auf einmal is das game wieder nur bei 50% ich versteh das nich ?? is mir schon 2 mal passiert... und bei ner 1000er leitung sind 11,2 gb kein zuckerlecken

Bitte um hilfe!!!
MetinFlo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fenster schließt sich von alleine
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi liebe epvp commu, habe letztens an einem eigenen metin2 server gebastelt der anfangs auch lief. aba als ich dann einen eigenen account gemacht habe und mich damit einloggen wollte hat sich das fenster nach "anmeldevorgang läuft" von selbst geschlossen. Der client den ich benutze ist der modified client von neonblue v4.5 hoffe mir kann wer helfen und hat eine lösung dafür MfG Baek
Realm setzt sich zurück
03/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
wie kann ich Diablo daran hindern das die immer wieder meine realms zurücksetzen? für RedVex
WIE SETZT MAN DIE DB ZURÜCK!????!! WICHTIG [METIN2]
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO, WOLLTE FRAGEN WIE UND WO KANN MAN DIE DB ZURÜCKSETZEN; SO DAS ALLES WIE AM ANFANG IST !!! OHNE ÄNDERRUNGEN DA ICH JETZT WAS FALSCH MIT DER DB GEMACHT HABE UND ICH WILL EINFACH NEU STARTEN MIT DER DB!! IHR WISST BESTIMMMT WENN IHR ES LIEST WORUM ES MIR GEHT!!! BITTTTTTTTE HELFTT!!! PRO ANTWORT 1x THX!
Warlock setzt sich und will dann Pet beschwören
05/20/2007 - WoW Bots - 0 Replies
Wollte mein Warlock auf ~35 bringen und dann normal weiterquesten. Nur das Problem ist, wenn mein Voidwalker stirbt und ich wenig HP habe, setzt er sich hin und versucht dann sofort den Voidwalker zu beschwören, anstatt sich erst auszuruhen, dann aufzustehn und dann den Voidwalker zubeschwören. Glaube bei der neuen Gliderversion funzt der WL auch nicht so ganz, nur ist halt mist, wenn das Pet im Kampf stirbt und er dann nicht weitermacht, weil er im Sitzen den Voidi beschwören will. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.