Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Leute die mit mir zsm Buggen wollen!

Discussion on [SUCHE] Leute die mit mir zsm Buggen wollen! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/11/2011, 22:23   #16
 
Rainbow Dash!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 265
Received Thanks: 22
wie geht das ? man braucht ja mind. 7 spieler :/
Rainbow Dash! is offline  
Old 11/11/2011, 22:28   #17
 
Mongostyles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 61
Received Thanks: 369
mit servern die nur 2 zum starten benötigen
Mongostyles is offline  
Old 11/11/2011, 22:36   #18
 
Rainbow Dash!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 265
Received Thanks: 22
welche zb ?
Rainbow Dash! is offline  
Old 11/11/2011, 22:45   #19
 
J.Dorian's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 810
Received Thanks: 104
wen ihr lust habt könnt ihr mich adden ich bin immer dabei name steht in der sigi
J.Dorian is offline  
Old 11/12/2011, 00:00   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 221
Received Thanks: 19
So...
ich hab schon gute Leute gefunden die mit mir zsm buggen...
Jedoch wäre es cool wenn wir uns noch vergrößern könnten ;-)

Hat vllt. jemand von euch ein eigenen Server der mit einem Passwort gesichert ist, weil es sehr nervig ist wenn ständig i-welche dullies ins game Joinen!!!

Wäre echt NiZzE

Kann euch dann auch alles weitere erklären!!! man kann z.B. den bug auch mit 60 leuten auf einen server machen, nur dazu müssten alle auf einen TS und man müsste sich absprechen bisher habe ich 5 leute die mitmachen würden!
Jani5577 is offline  
Old 11/12/2011, 00:05   #21
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Ich bin scharf am überlegen ob ich Mitmache

€:
eigentlich will ich mir das ja ehrlich erspielen und meine KD nicht weiter versauen als sie eig schon ist
Sakus is offline  
Old 11/12/2011, 21:18   #22
 
Rainbow Dash!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 265
Received Thanks: 22
suche ebenfalls für die methode mit 2 medics und bei einem ists egal.

addet mich: Eliwerni
Rainbow Dash! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Bf3- Ps3 zum Exp buggen
11/04/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hey ich suche leute die mit mir auf der Ps3 in battlefield sich pushen. Am besten wärs wenn wir synchron d azu skypen könnten. Skype Name : imbaratte
Suche leute die Borderlands online spielen wollen
08/22/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Der Tietel sagt alles nur auf den ts3 kommen:germaneliteplayers.dyndns.org und mit uns Fun haben
Suche leute die powerlvln wollen
06/13/2011 - WarRock - 3 Replies
ich suche paar suchti's diie lust haben mit mir zu lvln. :mofo: ich müsst ein hack mit auto teamswich haben damit jeder dann mal deberan und niu kommt. addet mich dann skype : justinx3333 or becksice100
suche leute die neu bei wow anfangen wollen!!!
04/28/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
ich hab ein gästepass-key und wer lust hat sich das spiel runter zu laden oder schon drauf,fehlt nur key und es geht 10 tage umsonst zoggen und schauen ob bock drauf habt. wenn ja meine icq-nr 246853104:mofo::mofo::mofo:
Suche Leute Die In Server 18 spielen wollen
03/05/2009 - Metin2 - 11 Replies
Ich Spiele Dann Rotes Reich wen der server kommen soltte^^ dann können wir alle zusammen gilde auf machen:cool: Cheaten könnt ihr von mir aus ^^



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.