Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefied 3 Laggs

Discussion on Battlefied 3 Laggs within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Marco™'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 162
Battlefied 3 Laggs

Hallo
Ich möchte mal Fragen warum mein Battlefield 3 laggt...
Ich habe eine ATI Radeon HD 6870 und einen AMD Dual Core Prozessor 2.7 GHz!
Ich meine es ist ja schon komisch wenn ich mit 'ner Auflösung von 1024 x 768 spiele und es immernoch laggt ? Oder ist der Prozessor dafür auch zu schlecht ?

Freue mich über Antworten
Marco™ is offline  
Old 11/05/2011, 18:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Passt vllt. nicht dazu aber ich hatte vor einigen Tagen mein PC ebenfalls gepostet und bekam antworten das es bei Bf3 nicht ruckeln wird. Hab dann mal mw2 runtergeladen und siehe es hat geruckelt.
B.I.G. is offline  
Old 11/05/2011, 18:20   #3

JezArts's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 197
Ich mein Battlefield 3 ist kein 0815 Game, bei so einer Grafik ist es eigentlich fast schon "normal" bei mir ruckelts auch obwohl meine Graka 5 mal besser ist als deine.
JezArts is offline  
Old 11/05/2011, 18:21   #4

Marco™'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 162
Naja, danke trotzdem aber passt wirklich nicht dazu :P Aber komisch ist es auch^^
Marco™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw2=laggs
09/04/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Und zwar laggt bei mir Mw2 und ich weis nicht woran das liegt Hat einer eine Idee? Danke im vorraus
s4<- laggs
07/27/2011 - S4 League - 6 Replies
hey, ich habe seit heute ein kleineres problem... meine ms steigen ab und zu und ich lagge... es ist erst seit heute früh...wenn mir einer helfen könnte wäre ich echt dankbar und bitte postet nichts von . kauf dir neues i net etc Thx
777 laggs -.-
02/27/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
huhu leute^^ hätte mal ne frage .. ich spiel auf 777 delum .. und suche nach dem prob warums bei mir so derbe laggt .. ich weis dass es normal ist dass es dort laggt aber bei mir ist es besonders heftig .. der eine lagg ist zu ende und der neu fängt direkt an ich hab echt schon alles probiert .. lc neu runterladen, router neugestartet , usw achja : hab vista^^ hoffe ihr könnt mir helfen .. mfg ;)
Laggs
11/20/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hy ho, Com habe mal ne frage an euch!! unzwar ich mache minecraft an so dann ist alles inordnung aber wen ich dan auf singelplayer und dann auf meine world gehe fängt es an zu laggen (und die CPU Auslastung schießt nach oben) aber mein PC müsste das locker schaffen...... woran kann das liegen
Laggs?
05/02/2010 - Combat Arms - 1 Replies
weiß jemand ob iwas wieder gemacht wurde hab seit heute richtig viele laggs (hatte bisher noch so gut wie nie laggs) ? xD

All times are GMT +2. The time now is 13:29.