Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Vorhandene BF3 Bugs (selbst entdeckt)

Discussion on [PS3] Vorhandene BF3 Bugs (selbst entdeckt) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/08/2011, 18:41   #16
 
Stylermagier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 34
Neuer BUG weiss nicht ob der schon Genannt wurde manchmal wenn ich SELECT drücke (draufbleiben) kommt der Punktestand, aber im Gegner Team ist nur ein ACCOUNT also 1 Person obwohl das Team gefüllt ist
Stylermagier is offline  
Old 11/08/2011, 19:30   #17
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Stylermagier View Post
Neuer BUG weiss nicht ob der schon Genannt wurde manchmal wenn ich SELECT drücke (draufbleiben) kommt der Punktestand, aber im Gegner Team ist nur ein ACCOUNT also 1 Person obwohl das Team gefüllt ist
Steht bereits in der Liste

Weiteren Bug entdeckt:
- Wenn man dauernd die X-Taste in einem Fahrzeug drückt und ein anderer Spieler das auch macht, bleibt das Spiel hängen
Stonheart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Damned CMS [Vorhandene Accs neu einfuegen]
11/04/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Also gut, ich hab folgendes problem mit dem CMS, da ich schon über 500 Accounts in meiner MSSQL DB habe, dachte ich mir, man kann diese neu in die user tabelle von der MySQL db einfuegen, bloss wenn ich dann einloggen will steht da, Das Passwort ist nicht korrekt. Ich hab kA woran das liegt o.o Jemand iwelche lösungsvorschläge ? und in der config.inc stimmt auch der salt fuer das Passwort..
[Sammelthread]Geplante Farmer Clans/Vorhandene/Gesuchte
11/01/2011 - CrossFire - 24 Replies
Hey com, Ich weiss das es einen Sammelthread der clan vorstellungen gibt. Aber ich hab mir gedacht es sind eig. nur clan vorstellungen und keine clan anfragen oder geplante clans, dazu kommt noch das manchmal zuviele clans vorgestellt werden oder zu wenig und man damit den Überblick verliert. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen Einen Extra thread Für so gennante "Farmer-Clan´s" zu machen. Habt ihr einen Vorhandenen Farmer Clan?: Dann stellt ihn hier vor! -Rang: -Wann gefarmt...
Vorhandene Usernamen entfernen
01/21/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo E*pvpers. Ihr kennt ja sicherlich alle, wenn man sich irgendwo einloggt, in meinem Fall die Internetadresse meines Arcor-Routers; dass der Username oder die Email Adresse dann gespeichert bleiben. Das bedeutet, wenn man sich einmal versucht einzuloggen, es aber fehlschlägt, bleibt der ausprobierte Username vorhanden und ist einsehbar. Dabei klickt man doppelt auf das Textfeld und schon sieht man die Usernamen die man bereits eingegeben hat. Meine Frage währe da; wie man diese...
!!Vorhandene v15 account!!
05/30/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi Kann mir jemand sagen wie das passwort und benutzername von v15(Sedrikas TuT) ist???
VoIP Software für vorhandene Telefonnummer?
01/14/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe mit meinem 1&1 Packet auch meine Telefonnummer auf VoIP umschalten lassen. Jetzt hab ich vor kurzem eine Software endeckt die T-Online zur Verfügung stellt bei der man seine Nummer und das dazugehörige Passwort eingeben kann und dann über den PC telefonieren kann (sogar Videotelefonie). Jetzt die Frage: Gibt es dafür auch eine Software die für mich funktionieren würde (Provider: 1&1)



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.