Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Battlefield 3 Online-Pass

Discussion on [Frage] Battlefield 3 Online-Pass within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

drago772's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
[Frage] Battlefield 3 Online-Pass

Guten Mittag liebe epvp-Community ,

Ich habe folgende Frage , da ich Battlefield 3 für die PS3 ersteinmal anspielen wollte bevor ich es mir zulege , habe ich es mir aus der Videothek besorgt

Nun ist folgendes Problem am Mann , wie ich dann Zuhause festgestellt habe , habe ich keinen Online-Pass dabei ( was in einer Videothek relativ normal ist ) , trotzdem würde ich gerne ein oder zwei Runden online spielen. Meine Frage wäre ob ich irgendeine Möglichkeit habe online zu spielen ohne mir direkt aus dem PSN Store den Pass für 10€ zu kaufen?

Danke im Vorraus

mfg drago772
drago772 is offline  
Old 09/25/2012, 19:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Nein gibt es leider nich aber ich kann dir einen Tipp geben wenn du dir BattleField 3 kaufst dann hol dir Premium gleich mit dazu dann bekommst du glei alle Mappacks für immer und das premium läuft nicht ab nur zu empfehlen.

MFG DuBsKiLLzZ

Ich Level eure CoD PS3 Accounts Fürs kleine Geld einfach mal vorbeischauen
DuBsKiLLzZ is offline  
Old 09/25/2012, 19:52   #3

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by drago772 View Post
Guten Mittag liebe epvp-Community ,

Ich habe folgende Frage , da ich Battlefield 3 für die PS3 ersteinmal anspielen wollte bevor ich es mir zulege , habe ich es mir aus der Videothek besorgt

Nun ist folgendes Problem am Mann , wie ich dann Zuhause festgestellt habe , habe ich keinen Online-Pass dabei ( was in einer Videothek relativ normal ist ) , trotzdem würde ich gerne ein oder zwei Runden online spielen. Meine Frage wäre ob ich irgendeine Möglichkeit habe online zu spielen ohne mir direkt aus dem PSN Store den Pass für 10€ zu kaufen?

Danke im Vorraus

mfg drago772
Du kannst es dir auch sharen^^(glaub es geht ;D)
Wenn es du dir kaufen willst.... warte mit premium ab...(wenn dir nicht gefällt)
'Merica is offline  
Reply