Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bf P4F Skillung Rückgängig machen?

Discussion on Bf P4F Skillung Rückgängig machen? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.::Reaper::.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Bf P4F Skillung Rückgängig machen?

Guten Abend,

mir wurde heute nach Tagen mitgeteilt, dass meine Skillung bei meinem Engineer allesandere als angebracht ist. Jetzt stellt sich die Frage, ob es möglich ist, diese Skillung wieder rückgängig zu machen oder ob ich da tatsächlich bis Tier 4 warten müsste.
Mein englisch ist leider nicht das beste, weshalb ich auch nicht wirklich im offiziellen Forum schauen könnte.

Ich hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen, was ich da nun machen kann.
Selbst mit den neuen leveln, ist es nicht möglich, diese Skillung noch zu retten.

Gruß
.::Reaper::. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gebannt. wie rückgängig machen?
08/14/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt wurde gebannt weil ich angeblich gehackt habe.. bin cpt2 und das is i-wie ziemlich scheiße. sagt mir pls wie ich das mache. ich habe wirklich gar nichts getan!!! mfg Tim/xAiiMsTaRx
[PS3] Patch rückgängig machen?
07/17/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey.. ich habe bei Need for Speed Pro Street den Patch/die Version 1.1 installiert. Kann ich das auch wieder rückgängig machen? :(
Map Rückgängig machen?
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute! iich hab letztens diese Map in meinem Server hinzugefügt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/680906-release-new-map-von-_babyca ke-version-2-h0t.html Dummerweise habe ich kein Backup davor gemacht. Jetzt geht mein Server nicht mehr richtig an. (Wenn es benötigt wird erklär ich auf Anfrage auch was genau nicht funktioniert) Nun zu meiner Frage: Kann mir einer erklären wie ich diese Map die ich hinzugefügt hab ALLES Rückgängig machen das er...
NOPs rückgängig machen?
10/21/2009 - General Coding - 10 Replies
#include <iostream> #include <windows.h> using namespace std; BYTE test = {0x90, 0x90, 0x90,}; int main() { HWND window = NULL;

All times are GMT +1. The time now is 23:46.