Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]BF3 RU Sprach Dateien

Discussion on [Suche]BF3 RU Sprach Dateien within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

ottto123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Question [Suche]BF3 RU Sprach Dateien

Hatt sich erledigt bitte closen
ottto123 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Englische Sprach-Dateien für Shangri-La
07/30/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Removed
Sprach / Übersetzungsfehler
01/21/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, ich habe ein großes Problem mit der Sprache am meinem PC. Ich beherrsche die Russische Sprache und habe daher manchmal Russische Spiele auf dem PC. Diese kann ich herrvorragend lesen, doch machmal (ich glaube bei älteren Spielen) kommen irgendwelche Glyphen. Da sind Ä's und ö's und e's mit irgendwelchen kringeln oben:rtfm:. Ich weiß auf jeden fall, dass das kein Russisch ist! Könnt IHR mir sagen was das für ein Problem ist und wie ich es beheben kann? gruß Ad0nix
Sprach programm
01/20/2010 - Main - 1 Replies
Hallo liebe Com, Ich wollte mal fragen, kennt ihr so ein Programm (kostenlos), das wenn man Z.B. Hallo eingibtdas dann asu den Boxen hallo kommt >,< So eins hätte ich mal voll gerne were net den link hier rein zu poasten oder noch besser in per PM mir zu schikcen
Suche jmd ,der das Scoins of Fate english Client ins Deutsch Sprach wandeln kann.
07/14/2008 - Trading - 0 Replies
Suche jmd ,der das Scoins of Fate english Client ins Deutsch Sprach wandeln kann. würde ich 200-300€ bezahlen, Bargeld. E-mail:[email protected]
sprach emu / oder what ever
12/08/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
hi da ich neu hier bin ist es schon etwas peinlich zu fragen aber habt ihr mal geschaut wie die verschlüsselungsmethode bei der wow alli / hordensprache ist ? man kann ya per macro zb ocrisch sprechen nur funzt denn der Y und der W und der S befehr nimmer -.- gibt es eine möglichkeit doch noch sich zu unterhalten (ohne emots) ... würde mich ma interessieren gruss /ro0t

All times are GMT +2. The time now is 04:52.