Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Fragen zum Multiplayer

Discussion on BF3 Fragen zum Multiplayer within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
BF3 Fragen zum Multiplayer

Also,

ich war am überlegen ob ich mir MW3 oder BF3 hole, jetzt wollt ich von euch wissen die schon BF3 haben, was man so im Multiplayer selbst aussuchen kann an seinem Charackter. Also Waffen gibts da verschiedene Modifikationen z.B schneller nachladen oder laufen oder spezielle sekundär waffen (messer usw.) und gibts verschiedene maps z.B auch maps ohne flugzeuge oder panzer. Fliegen da alle nur mit Jets,Heli und fahren mit Panzer ? oder gibts da auch welche die mal so sich gegenseitig abschießen ?

danke schonmal für die Antworten.

mfg Since
°°Since°° is offline  
Old 10/31/2011, 14:52   #2


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
also du kannst bei jeder Waffe 10 (?) Zubehör's Freischalten
Und so deine Lieblings Waffe so gestalten wie du damit am besten spielen kannst.
dann kannst du bei bestimmten Lv Abschnitten noch ' Spezialiesirungen' Freischalten
Zb: Schneller Sprinten, Mehr Munni dabei, und vieles mehr.
Zusätlich bei Manchen Levels bekommst du auch noch Kleidung, die du dann auch aussuchen kannst welche dein Soldat tragen soll.
Es gibt auch Maps wo keine Helis etc rum fliegen, zb Métro.


Mfg CrunKii
.CrunKii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Die Waffen zu gestalten und den Soldat zu machen macht sehr viel spaß, es gibt den modi Team-Deatchmatch wo man nichts fahren kann, wenn du noch freunde hast die auch bf3 haben auf der gleichen plattform haben dann holl dir BF3
Bozz03 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 15:10   #4
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Wie viel kostet BF3 zur zeit im laden ? Saturn,Media Markt,Games Stop ?
°°Since°° is offline  
Old 10/31/2011, 15:12   #5


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
ich glaub um die 55€
.CrunKii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 16:21   #6
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
gibts irgendwas, was ihr am spiel auszusetzen habt ? also was richtig scheiße ist,ob es nen bug ist oder irgend etwas anderes ?
°°Since°° is offline  
Old 10/31/2011, 16:26   #7


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
bei mir funktioniert der Coop i.wie nicht.
man kann nicht durch den großén Maschendraht Zaun schießen.
Battlelog find ich persönlich sowieso scheiße..
Ansonsten fätt mir nichts mehr ein
.CrunKii is offline  
Old 10/31/2011, 16:37   #8
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Naja Multiplayer hat manchmal ein paar Bugs. (Man fliegt immer raus usw)
.Demu is offline  
Old 10/31/2011, 16:53   #9
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
mit Origin oder so gibts da keine sicherheitslücken weil man ja sein system preis gibt. Sind aber keine großen bugs bzw die werden doch bestimmt noch gefixt ?

was ist nen Battlelog ? ^^
°°Since°° is offline  
Old 10/31/2011, 16:57   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Im Battlelog wählst du die Server aus, schaust dir deine Statistiken an und startest den Singleplayer, Multiplayer oder CO-OP Modus.


Bugs werden schnell gefixt. Z.b. fliege ich nicht mehr wegen Punkbuster heraus.
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 18:18   #11
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Im Battlelog wählst du die Server aus, schaust dir deine Statistiken an und startest den Singleplayer, Multiplayer oder CO-OP Modus.


Bugs werden schnell gefixt. Z.b. fliege ich nicht mehr wegen Punkbuster heraus.
kann man auch ohne internet den singleplayer spielen ?
°°Since°° is offline  
Old 10/31/2011, 18:19   #12


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
nein, musst du auch per battlelog starten
.CrunKii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
05/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool :handsdown:
Call of Duty Black Ops Multiplayer Fragen
05/03/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Community. Undzwar habe ich ein paar Fragen zum Call of Duty Black Ops Multiplayer. 1. Da ich einen Account gekauft habe, gibt es eine Möglichkeit das Level zu resetten da ich gerne von Anfang an alles alleine machen würde. 2. Wie kriege ich EP? Wo sehe ich mein Level dann usw.? 3. Wieviel Level gibt es insgesamt? Was ist der Unterschied zwischen Prestige und normal Modus?
Einige Fragen zu Minecraft Multiplayer
02/08/2011 - Minecraft - 10 Replies
Huhu! Ich möchte für mich und meine Freundin einen Minecraft Mulitplayer Server über Hamachi erstellen. Nun wären einige Fragen offen: 1.) Kann jemand anders für uns den Server erstellen, auf seinem Computer lassen, jedoch mir die Admin Rechte geben, und ich kann ganz normal von meinem Computer als Admin spielen? 2.) Ist der Server nur offen, wenn der Admin Hamachi offen hat? Oder kann meine Freundin auch darauf spielen, wenn ich offline bin bzw. weg? 3.) Kennt jemand nen gutes Tut für...
Multiplayer Fragen...
12/13/2010 - Minecraft - 0 Replies
Ich hab meinen eigenen Multiplayer server gemacht, und habe dazu ein paar fragen. -WIe kann ich unsterblichkeit anmachen , bzw. gibt es einen Mod dafür? -Wie kann man "Grief Schutz" Auf Steine machen, also dass, wenn man sie abbaut, sie wieder kommen?(Ich habe Cuboid Plugin,verstehe es aber nicht) (Wenn jemand mir die Fragen direkt im Spiel erklären will,Server ip:5.155.212.229; hamachi id:Zego Build Minecraft Hoffe auf Antworten :)
[Alpha Multiplayer] Ein paar Fragen
11/02/2010 - Minecraft - 4 Replies
Heyho, ich habe mir vorhin Premium bei Minecraft gekauft, und habe mir direkt einen Multiplayer Server erstellt. Nun zu meinen Fragen: Wie kann ich mich zum Admin (bzw die Farben + Ränge aendern?) Wie kann ich andere Spieler befördern? (OP ; Builder, etc) Gibt es noch andere Commands? Habe in google + yt NICHTS gefunden!



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.