Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield und Origin

Discussion on Battlefield und Origin within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/31/2011, 01:40   #31
 
jatzki's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2011
Posts: 488
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by oyunplayer View Post
Ist das nur beim Pc so , oder bei allen plattformen? ( PS3 , Xbox 360 , Pc)
Weil ich will mir das game für die PS3 holen...
Nein, nur auf´m PC
jatzki is offline  
Old 11/01/2011, 11:28   #32
 
Frozenmezzomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Ich frag mal , hat dies jemand schon der Verbraucherzentrale gemeldet oder ähnliches ?
Weil dafür sollte man EA (sogut die spiele auch sind ) in den allerwertesten treten.
Frozenmezzomix is offline  
Old 11/01/2011, 11:32   #33
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Die Bestimmungen wurden jetzt bereits modifiziert. Außerdem gab es eine Unterschriftensammlung.

mfg
Sir #Mäd is offline  
Old 11/01/2011, 13:39   #34
 
milbi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Die Bestimmungen wurden jetzt bereits modifiziert. Außerdem gab es eine Unterschriftensammlung.

mfg
Sie wurden modifiziert aber Origin ist immer noch ein Trojaner !!
milbi is offline  
Old 11/02/2011, 13:42   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
Ich bin zur Zeit echt hart am überlegen, ob ich mir Battlefield 3 holen soll. Origin hatte ich schon vorher installiert, hab das jetzt mal mit Process Monitor ein wenig überwacht. Es durchsucht alle Daten im C:/ProgramData Ordner. Seltsam ist, dass es sogar auf Dinge wie Bilder oder Icons zugreift. Ich habe auch gelesen, dass es eine Datei von Xfire öffnet (falls installiert), die eine Liste aller installierten Programme enthält.

In Europa besteht ja eine Auskunftspflicht, falls man eine Auskunft über die von der Firma gespeicherten, persönlichen Daten wünscht. Wäre mal interessant das bei EA zu machen. Ein schnelles googeln hat mir das hier rausgeworfen:

blackcommander is offline  
Old 11/02/2011, 13:57   #36
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Ich hab meine Daten von EA-Deutschland gestern angefordert, mal sehen was ich bekomme, werde mich dann wieder hier melden.

MfG Alex
HolySell is offline  
Old 11/02/2011, 14:01   #37
 
milbi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by blackcommander View Post
Ich bin zur Zeit echt hart am überlegen, ob ich mir Battlefield 3 holen soll. Origin hatte ich schon vorher installiert, hab das jetzt mal mit Process Monitor ein wenig überwacht. Es durchsucht alle Daten im C:/ProgramData Ordner. Seltsam ist, dass es sogar auf Dinge wie Bilder oder Icons zugreift. Ich habe auch gelesen, dass es eine Datei von Xfire öffnet (falls installiert), die eine Liste aller installierten Programme enthält.

In Europa besteht ja eine Auskunftspflicht, falls man eine Auskunft über die von der Firma gespeicherten, persönlichen Daten wünscht. Wäre mal interessant das bei EA zu machen. Ein schnelles googeln hat mir das hier rausgeworfen:

Ich würde es an deiner Stelle es noch nicht kaufen. Battlefield ist ein tolles Spiel aber momentan sind die AGB's und das Programm Origin noch zu überwachend um es jetzt zu kaufen. Vielleicht werden die AGB's bald ändern und dann kann man es bedenkenlos spielen. Also meiner Meinung nach: Abwarten!
milbi is offline  
Old 11/02/2011, 17:46   #38
 
Quadratball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Razor1911 hat ein Crack raus gebracht mit dem man BF3 (angeblich) auch ohne Origin spielen kann. Werde hier keine Links posten ist aber auch relativ einfach im WWW zu finden.^^




Ich würde euch trozdem raten das Spiel nicht zu kaufen um macht zu demonstrieren.
Wartet lieber, irgendwann wird es BF3 auch ohne Spyware geben.
Falls ihr es euch doch kaufen wollt, regestriert es und gebt es danach wieder zurück um wenigstens noch ein bischen macht zu demonstrieren :P
Quadratball is offline  
Old 11/02/2011, 18:21   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Quadratball View Post
Razor1911 hat ein Crack raus gebracht mit dem man BF3 (angeblich) auch ohne Origin spielen kann. Werde hier keine Links posten ist aber auch relativ einfach im WWW zu finden.^^




Ich würde euch trozdem raten das Spiel nicht zu kaufen um macht zu demonstrieren.
Wartet lieber, irgendwann wird es BF3 auch ohne Spyware geben.
Falls ihr es euch doch kaufen wollt, regestriert es und gebt es danach wieder zurück um wenigstens noch ein bischen macht zu demonstrieren :P
Dazu muss man leider sagen, dass damit eine hohe Ban-Gefahr einherkommt :/
blackcommander is offline  
Old 11/02/2011, 19:30   #40
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Die AGB wurden GEÄNDERT!!!
Jetzt steht dort ,dass nur noch nach ihren eigenen Spielen gescannt wird ,um die Spiele mit Updates zu versorgen...
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/02/2011, 20:31   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Die AGB wurden GEÄNDERT!!!
Jetzt steht dort ,dass nur noch nach ihren eigenen Spielen gescannt wird ,um die Spiele mit Updates zu versorgen...
Quelle?

Edit: Interessant ist auch, warum Origin nicht weiß, wo seine Spiele liegen und deshalb grundsätzlich erstmal alles durchpforsten muss
blackcommander is offline  
Old 11/02/2011, 20:47   #42
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by blackcommander View Post
Quelle?

Edit: Interessant ist auch, warum Origin nicht weiß, wo seine Spiele liegen und deshalb grundsätzlich erstmal alles durchpforsten muss
Bin grad nicht auf'm PC on und der Link ist ziemlich lang ,aber gib mal bei google ein "Neuigkeiten zu den EA Lizenzvereinbarungen bei Origin" ,dann solltest du es finden.
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/02/2011, 20:55   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
So wie ich das sehe hat sich an dem Kernproblem leider immernoch nichts geändert. Origin durchwühlt immernoch fröhlich Daten und keiner weiß, was damit passiert..
blackcommander is offline  
Old 11/03/2011, 11:12   #44
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Sie veröffentlichen meine Foto´s. Ach die gibt Facebook ja schon weiter. Die benutzen meine Daten zur Marktforschung. Ach ich nehme ja schon an 2 solcher Forschungen teil und Steam macht das auch noch. Sie durchsuchen den PC nach Hacks und Cracks. Soll mir Recht sein. Solange es ein Gamer-PC ist und nicht ein Arbeits-PC sind die momentanen Vereinbarungen völlig in Ordnung.
Sir #Mäd is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 12:27   #45
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
ich habs mir jetzt mal alles durchglesen so an Kommentaren in der "neuigkeit" also ist es immer noch so das Origin gegen den Datenschutz verstößt und sie haben ja immer noch die möglichkeit leute auszuspionieren. Sie könnten theoretisch auch programme ansehen, die ich benutze bzw. installiert habe und die daten weiter verkaufen oder sogar raubkopieren melden ( von dennen ich keine besitze ). Das ist alles sehr spanisch für mich hat da überhaupt noch jemand nen durchblick ? ich glaube schon das sie weiterhin durchsuchen und nur schadensbegrenzung machen wollen. Ich habe nichts zu verbergen aber natürlich fühl ich mich nicht wohl, wenn sie meinen PC durchsuchen und vielleicht doch etwas "verbotenes" finden oder persönliche daten weitergeben und am ende heißt es "ORIGIN IST SO SICHER 100% KEINE DATEN WEITERGABE "
°°Since°° is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Origin Battlefield download
10/27/2011 - Battlefield - 9 Replies
Hilfe !! Ich habe mir bf3 als download gekauft. Jetzt wollte ich es schon gestern runterladen, war bis 22:00 Uhr bei etwa 70%. Dann habe ich es über die Nacht laufen lassen, am nächsten morgen war ich irgendwie abgemeldet (origin) und bf3 download war unterbrochen. -Schule - PC ausgeschaltet. Also habe ich es heute fortgesetzt. Doch das komische war die verbleibende zeit lief zwar weiter bis auf null runter doch der Download ging dann auf 40% zurück. Also den Download forgesetzt und jetzt...
Battlefield Bad Company2 auf Origin
09/30/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, ich verkaufe hier meinen Origin Account mit Battlefield Bad Company2.. für 10€ PSC oder eGold.. Kontakt: Skype: c0m1s3r-ex oder hier!
[B] Battlefield 3 Origin Acc
09/14/2011 - Steam Trading - 1 Replies
yo ich biete euch meinen Origin acc mit MOH und bf3 warum ich den verkaufe ? weil ich gemerkt hab das mein pc zu schlecht für das game is un dich im moment kein geld hab um mir einen neuen zu kaufen http://www.abload.de/thumb/_2011-09-14_16-42-349k 84.png SOFORTKAUF:50€PSC/50€PAYPAL
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.