Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 10:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BFP4F [TGC] Wiedergründung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BFP4F [TGC] Wiedergründung

Ab den Kommenden Monat haben wir vom Team Germany Clan wieder einen eigenen Teamspeak wie einen Eigenen Ranked Battlefield Play 4 Free Server.

Nun Suchen Ich Towee und der 2. leader Woroc einen 3. Admin bzw. Co. Leader

und auch noch member bis Maximal 20 Leute.

Ob Männlich oder Weiblich ist Egal.

Vorraussetzung ist natürlich mindestens 18 Jahre Alt und Teamspeak 3 mindes Online Zeit 3 - 4 Stunden Täglich.

Für den 3. Co Leader (Admin) mindest Online Zeit 7 Stunden

Erstmal zu den Admin den wir Suchen

Admin (Co. Leader)

Er Brauch Kenntnisse über das Battlefield Admin Host Tool worauf ihm der Zugriff für den Server gewährt wird.

Strategisch gute kenntnisse für Clan Training und Team Leitung,

er brauch eine gute Artikulation und Selbstbeherschung immerhin sind wir als Leader natürlich auch vorbilder und dürfen nicht aus dem Konzept Kommen oder Ausflippen beispielsweise Verbal werden.

Er Muss passiv Handeln, was das heisst ?

Sollte er jemanden nur über eine Mögliche Hack nutzung reden Hören beispielsweise Spielen Sehen ist er dazu verpflichtet, den member oder Gast Spieler auf den Server natürlich den Server zu Verweisen und gleichzeitig den Spieler bei Evenbalance anzuzeigen bzw. zu melden.

(Wir Tolleriern keine hacker auf dem Server)

2 Mal die Woche ist eine Teambesprechung Einmal mit member und einmal ohne member.

So nun zu den Membern die wir Suchen

Member

Wir Suchen Aktive Member mit Teamspeak 3 Midnestens 18 Jahre Alt Ausnahme bei 17 wenn das 17 Lebensjahr kurz vor der Vollendung steht.

Am Liebesten sind Spieler die im ESL Verzeichnis stehen, die die es nicht sind werden sich eh im laufe der Mietgliedschaft dort Regristiern gleichzeitig.

Jeder Member bekomt einen ViP Slot auf unseren Server, Kostenlos.

Das heisst er hat immer einen Platz auf dem Server weil Natürlich der Member vor dem gast steht.

Die member sollten sich auf dem Teamspeak zu Benehmen wissen und auch Respekt vor dem Alter haben, weil auch Ältere Spieler mit Auf Server Sind.

in gegensatz zu anderen Clans Zahlen Keine Member Geld für die Server. Die komplette mitgliedschaft ist Kostenlos.

Die kompletten kosten trägt alleine der Leader also ICH!

Vorraussetzung natürlich für alle ist:

Battlefield Play 4 Free
Teamspeak 3
Mindestens 18

Kostenfreie Mietgliedschaft
Keine Hacker!

erreichen tut ihr mich einmal unter PN hier im Forum, oder setzt einen Thread Hier unter, bzw schreibt mir eine Email oder ICQ oder Skype. Die ich euch bei intresse per PN sende.

Den restlichen Monat sind wir auf eine nESL Server aber ab dem 3. November Starten wir voll durch mit einen 32 Slot Ranked BFP4F Server und TS3

Wir Freuen uns Schon über eure PNs

Euere TGC Leader

Towee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »