Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUTORIAL] Vor Erscheinungs Datum Spielen

Discussion on [TUTORIAL] Vor Erscheinungs Datum Spielen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

♥♥♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 628
Exclamation [TUTORIAL] Vor Erscheinungs Datum Spielen

Hey habe heute das Spiel gekauft und habe etwas gefunden wo man schon jetzt Spielen kann ( Online , CO-OP , Kampagne )

( Copy & Paste )

Man geht in die Systemsteuerung und wählt dort die klassische Ansicht.

- Wählt die Internetoptionen.

- Geht auf den Reiter Verbindungen.

- Unten gibt es den Button LAN-Einstellungen - diesen wählt ihr.

- Wählt nun "Proxy-Server für LAN verwenden."

- Als Proxyadresse wählt ihr: IP: 203.232.208.116 Port: 8080

- Bestätigt durch Klicken auf OK.

- Startet Origin.

- Klickt auf "Battlefield 3 starten", um Battlefield 3 zu aktivieren.
[Manchmal braucht man ein oder auch zwei Versuche.]

- Nachdem Battlefield 3 aktiviert wurde, schaltet ihr Origin aus und macht die Proxy-Einstellungen rückgängig.

- Startet nun wieder Origin - Battlefield 3 ist für euren Account freigeschaltet worden.

- Zieht in die Schlacht.

Habe es gemacht und ging. Bei der Aktivierung musste ich 2x Wiederholen klicken bis es dann ging somit keine Panik falls es nicht beim ersten mal klappen sollte
Und nun Viel Spass in der Schlacht

Falls es sowas in der Art schon hier gibt bitte ich es doch zu Closen danke
Quelle:
♥♥♥ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tutorial: Guild Wars auf dem Mac spielen
11/17/2013 - GW Guides & Templates - 16 Replies
Tutorial: Guild Wars auf dem Mac spielen Vorwort: Dieses Tutorial stammt nicht von mir. Ich werde die Quelle am Ende des Tutorials angeben. Zudem muss ich hinzufügen, dass ich erst seit knapp einer Woche ein MacBook besitze. Daher kenne ich mich nicht wirklich viel mit dem Mac OS X und nur wenig mit der in dem Tutorial behandelten Materie aus. Ich selber habe das Tutorial erfolgreich durchgeführt, was heißen mag, dass es für Anfänger geeignet ist. Aufgrund meines mangelnden Fachwissens...
[Tutorial] Auf 777LastChaos spielen
12/18/2011 - Last Chaos Private Server - 74 Replies
Da es anscheinend immer noch viele Unklarheiten gibt, wie man auf dem 777er Server spielt, dachte ich, dass ich mal hier das "Wissen" zusammen trage. 1. Account erstellen 777LastChaos EP2 Private Server for German 2. Spiel downloaden http://link1.777lastchaos.com/default.aspx Sollte eigentlich keine großen Probleme geben. Nach Berichten aus diversen Threads darf man aber die letzten zwei Patches nicht mit runterladen - vorher einfach auf Abbrechen drücken. Und den Patch muss man...
[Tutorial] Warrock mit Gamepad spielen
12/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 27 Replies
~UPDATED~ Hallo Community! Ich release hier mal ein Tutorial mit dem Ihr Warrock mit Eurem Controller spielen könnt! Ich gehe davon aus, dass Ihr bereits einen Controller besitzt. Zuerst braucht Ihr das Programm XPadder dieses könnt Ihr hier Runterladen: Xpadder.com Allerdings kostet es 6.99€, aber ich werde es euch kostenlos zur Verfügung stellen!
[Tutorial] Auf YouTube Snake spielen
10/30/2010 - Off Topic - 4 Replies
Ich weiß nicht wie lange es das schon gibt, habe es selbst erst Gestern endeckt & sonst noch nirgends gesehen. Okay spielt einfach ein Video eurer Wahl ab und drückt auf Pause. Dann drückt ihr die Pfeiltasten nach oben & nach rechts gleichzeitg ein paar mal hintereinander bis ihr in denn Bereich kommt in dem das Video noch nicht geladen ist. Nochmals Pfeiltaste nach oben und nach rechts gleichzeitig drücken & die Snake-Schlange kommt & ihr könnt losspielen. Viel Spaß & denn Thx-button...

All times are GMT +1. The time now is 17:40.