Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bf3 Beta läuft nich flüssig - warum ?

Discussion on Bf3 Beta läuft nich flüssig - warum ? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/04/2011, 18:32   #16
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by SuperDudeGamer View Post
Ihr müsst die gestellten Treiber für BF3 Beta von euren jeweiligen Grafikkarten Anbietern downloaden:

Nvidia und ATI haben jeweils einen extra Treiber für Battlefield 3 Beta rausgebracht!

Please press thx if it helped you!
bringt nix. der treiber ist in der beta und läuft selbst noch nicht flüssig.
updated auf den neusten treiber, der nicht mehr in der beta ist und versucht es dann nochmal.
.Scy is offline  
Old 10/04/2011, 22:38   #17
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
Leute mit der Graka könnt ihr das net auf high grafics zocken :/
ich hab die selbe und musste alles auf Low machen und die Auflösung auf 800x600 machen damits flüssig ist.
Hm dann liegts wohl nicht allein an deiner Graka!
Warum sollte ich lügen?
Ich konnte es auf Ultra zocken und das auch flüssig..
Muss den Beta Treiber mal wieder deinstallieren und den normalen nehmen dann klappt das auch wieder!
Ich hab auch die höchste Auflösung den mein Bildschirm hat

€dit:
Jo hab wieder den Treiber 280.26 runtergeladen und kann die Beta ruckelfrei auf High zocken mit meiner 9800Gt..
Ich denke mal auch wenn das nur die Beta ist werde ich noch gut zurecht kommen beim Release or?
(muss ja nicht High sein^^)
dominik185 is offline  
Old 10/05/2011, 02:28   #18
 
Dont_Cry_x3™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 664
Received Thanks: 88
Würde meine Grafikkarte denn Battfield Bad Company 2 schaffen?
Dont_Cry_x3™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms läuft nicht flüssig??
08/31/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Mein pc: Intel penium 4 3 GHz Graka 512 hd Ram 1GB Die Empfohlenen Systemanforderungen:
WarRock läuft nicht so gut (flüssig)
12/16/2010 - WarRock - 14 Replies
Ich Zocke Schon 2010 August gute grafik gute flüssiger undsoweiter aber nun läuft wie ein alten pc was ist los ???? Betriebsystem: 3,25Gb Arbeitspeicher Gainward Geforce 9500GT (1gb) Windows xp professional 32bit Ich Hoffe ihr antwortet schneller als was anderes xD ....:confused:
Bad Company 2 läuft nicht flüssig, doch....
11/21/2010 - Battlefield - 18 Replies
wenn ich auf einem leeren Server spiele habe ich konstante fps von 40-60. Nur wenn ich auf einen vollen Server spiele läuft es nicht flüssig. (fps von 20-30, einstellungen auf das niedrigste und nur dx9) normalerweise müsste der doch dann auch auf leeren Server nur 20-30 fps haben dürfen, oder? muss ich vielleicht noch etwas einstellen?
An alle wo Warrock nicht flüssig läuft
11/09/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo , da ich immer wieder Threads sehe wo geschrieben wird das WR bei euch laggt , habe ich mir gedacht klärt man die Leute mal ein bisschen auf. Es wird ja immer viel geredet von Gamebooster , jedoch bringt dieser sogut wie garnix. Das einzigst wahre was die Laggs von Warrock beheben tut ist Tune UP Utilities 2010 / 2011 sobald ihr das Programm instaliert habt , macht ihr den Turbo Modus an bevor ihr Warrock startet , das beschleunigt den start von Programmen und den Verlauf von ihnen. So...
WarRock bei mir läuft gar nix flüssig !!! :mad:
11/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Betriebsystem: 3,25GB Arbeitspeicher Gainward Geforce 9500GT Super (1GB) Windows xp 32bit professional (original) Ja Was nun ich kann nicht so gut spielen weil daß nicht flüssig sind, wegen was ist das langsam also ich wünsche mir daß ihr schnell antwortet freue mich darüber...:confused:



All times are GMT +1. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.