Battlefield3 BetaStart 10/28/2011 - User Submitted News - 3 Replies Startet der Beta-Test Ende dieses Monats?
09.09.2011
Lange Zeit war es ruhig rund um die Beta-Phase zu Battlefield 3. Nun gibt es Neuigkeiten seitens einer Battlefield-Fansite, welche angeblich einen fixen Termin erhalten haben. Laut den Kollegen von BF-Games.net, welche die Information von einer "EA internen Quelle" erhalten haben, startet die Multiplayer-Beta zu Battlefield 3 am 27. September 2011 kurz nach der Tokio Game Show 2011. Weder Electronic Arts noch Entwickler DICE haben diesen...
Kaufe Need For Speed Mostwanted [X-Box!],Vk Psc 07/23/2011 - Trading - 11 Replies Hallo,da ich momentan auf so ne Art Droge von NFSMW bin und meins leider defekt ist suche ich ein neues Nfsmw für die X-BOX,nicht die 360,die normale :)
Auf den Preis können wir uns einigen :-) Es braucht keine Orginalverpackung,nur die Cd die 100%ig geht.
Handeln:
Die Cd schickt ihr mir nach dem ausgemachten Preis.Nachdem die Cd bei mir angekommen ist,werde ich sie überprüfen und Euch dann die Psc schicken ;-)
Bei Usern wo wenig Thanks,etc haben(wie ich :D),werde ich es nicht...
{Battlefield3} S4LSuspender-Shayvin 07/13/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 43 Replies Hi heute stelle ich meinen S4League Suspender vor,ich weiß der Name klingt nicht so toll aber naja.Ich hoffe ihr schätzt meine Arbeit.
Screenshot:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannte 6tf9s5xqm.png
Virustotal:
{Battlefield3} S4LSuspender-Shayvin 0/43
OGAME TOP FLEEETER+MOSTWANTED ACC ZU VK 09/25/2010 - Trading - 3 Replies tagchen
ich vk einen top fleeter acc uni 22 ogame.
masssig fleet vorhanden
ress
dm
mostwanted fleeter/raider über 2,5 jahre permanent auf platz 1 der mostwanted liste, eigener wiki eintrag XDD
näheres dazu und angebote bitte via pn an mich