suche battelfield bc2 für minecraft beta und css 06/24/2011 - Origin Trading - 0 Replies Tausche meinen Minecraft und den Counterstrike Source Steamaccount gegen Battlefield BC2. Jemand interesse?
Battelfield 3 Beta Key und Metal of Honor Online Pass 12/23/2010 - Trading - 1 Replies Hallo liebe Community.
Bin gerade aus dem Sommerschlaf gekommen.
Ich habe von meiner Arbeit ein Metal of Honor Onlinepass geschenkt bekommen mit Battelfield 3 Beta Zugang. Da ich kein Battelfield Spieler bin so auch kein Metal of Honor Spieler.
Ein paar Infos:
Online Pass noch nicht Aktivirt so auch den Beta Key.
Bekommt Handynummer so wie Adresse.
Verkaufe battelfield 2011 Beta Account. 11/06/2010 - Battlefield - 2 Replies Verkaufe meinen Battlefield 2011 beta account.
Was steht euch zu verfügung?
-Ihr könnt ab nächste woche das neue battlefield spielen.
-Ihr werdet diverse vergünstigungen im itemshop U.a bekommen.
-Ihr bekommt neue updates bis zu 2 monate früher.
Was ich möchte?
- Battlefunds (bfh)
- Wallie/Paysafecard -GELD
[WTS/WTT]BattelField 2 Bad Company 2 Beta Code 02/21/2010 - Trading - 7 Replies Moin
da ich mir Nen Beta - Key von BattelField 2 Bad Company 2 geholt und mich danach entschieden das spiel doch nicht zu spielen , verkauf ich ihn jetzt hier .
Was ich Suche / Brauche
-Entweder suche ich einen Steam Account mit CS.S + Email der VAC Gesichert ist
- Oder ein PaySafe Code in wert von 25€ / 50€
- Items auf dem Server Mosha o. Lykanthra
Beta Key von Battelfield bad company 2 02/21/2010 - Main - 1 Replies Hallo, ich habe es voll verpennt mit dem vorbestellen und wollte fragen ob einer von euch einen Beta Key über hat das wäre echt richtg, richtig nett wenn er ihn mir über ne Nachricht schickt danke im Voraus euer Kevo fg :):)