Nuttenspiel: Unzensierte Version ohne Perso 05/08/2010 - Tutorials - 16 Replies Beim Nuttenspiel gibt es einmal die zensierte Version für unter 16 Jährige und die unzensierte Version für Leute die 16+ sind.
Allerdings braucht man einen Personalausweis um zur unzensierten Version zu kommen.
Da ich allerdings niemals meine Nummer da eingeben würde, und ihr sicherlich auch nicht, zeige ich euch nun wie ihr das System ganz einfach überlisten könnt.
Loggt euch normal in euren Account ein. Daraufhin sollte das Fenster erscheinen das ihr die zensierte Version spielt.
Geht...
Yang Seite ohne Anruf/Perso 04/09/2010 - Metin2 - 4 Replies Hi,
Also ich suche ne Seite wo man Yang kaufen kann, jedoch nicht
angerufen wird oder einen Perso vorzeigen muss. Da ich 1. Keinen Perso habe.
2.Anrufen geht nicht da auf der Telerchnung Ausgehende und Eingehende Rufnummern stehen!
Wie es ablaufen sollte---> Anmelden->Mit Paypal bezahlen (wichtig mit Paypal)--->Das yang wird überliefert,sobald das Geld da ist, das Erfolgt bei Paypal normalerweise nach 1-2 min.
ok das wars :D
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen 11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Hallo :)
Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht :) (gestestet in Longju3, Deutscher ordner, Ich weiss nicht ob es auf dem offi server klappt, nehme es aber an!) Ich erkläre es euch hier anhand des Longju3 German ordner.
Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben...