Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BFBC2] Frage Spiel stürzt nach start ab!

Discussion on [BFBC2] Frage Spiel stürzt nach start ab! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

OnlyDestani's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Talking [BFBC2] Frage Spiel stürzt nach start ab!

Hallo liebe epvper ,

wenn ich bfbc2 starte stürzt es immer ab es kommt nicht einmal der lade bildschirm. das ist erst seid dem ich punkbuster installiert habe weil ich mp zockn wollte. ohne punkbuster ging es bitte um hilfe !

PS: neuinstalliert hab ich schon 3 mal -.-

Mfg Destani
OnlyDestani is offline  
Old 09/29/2011, 18:53   #2

OnlyDestani's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
was soll desn?
OnlyDestani is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bfbc2 geht an und dann wieder aus nach 1 spiel
09/04/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hi ich habe Bfbc2 und ich spiele 1 runde nach der runde geht bfbc2 plöztlich aus warum und wie behebe ich das? MFg Ich :D
Frage nach einem Spiel!
04/24/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich weiß, das kommt eigentlich nicht hier rein, aber ich suche ein Spiel! Es sollte vor 3 Jahren rausgekommen sein, es war glaube ich in Deutschland verboten, es war das brutalste Spiel was es gab, es war ein ego-shooter (first person) man kann Katzen als Schalldämpfer nehmen und durch sie durch schießen, man kann andere mit nem Spaten hauen, (wie bei CF ) :D
BFBC2 schliesst nach Start
09/29/2010 - Technical Support - 1 Replies
Abend, nen Kumpel hat sich heute Battlefield Bad Company 2 gekauft, er installierte es ganz normal, mache das Update etc, dann wollte er es starten... Es starte es, dann wurde alles schwarz, und nach 5. Sek war er wieder aufm Desktop und das Spiel war geschlossen... TreiberUpdate wurde schon gemacht... Hier sein rechner: Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621) Language: German (Regional Setting: German) System...
Spiel stürzt ab
08/30/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
HuHu Com. Bei manchen von meinen Items kommt es vor , das wenn ich mir InGame die Bonis ansehen will ( also einfach nur mit der Maus raufgehe ) , Stürzt mein Spiel einfach ab und es kommt folgende Meldung : UNHANDLED EXCEPTION ACCES_VIOLATION (c0000005) Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. PS: Ich spiele im Open B-Net und die Items sind gecheatet.
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge

All times are GMT +1. The time now is 11:34.