Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BF2]Läuft's auf dem Rechner?

Discussion on [BF2]Läuft's auf dem Rechner? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 795
Received Thanks: 113
[BF2]Läuft's auf dem Rechner?

Die Frage Steht oben.
Meine Daten:
Arbeitspeicher: 4GB
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz (2 CPUs), ~2.6GHz
Graka: ATI Radeon HD 4350
Wen mehr Daten Benötigt werden kann ich die Gesamte "DxDiag.txt" Hochladen.
MfG

P.S.:
Ich habe mir einige Snipergameplay's angeschaut und bin mir aber immer noch nicht sicher ob es eine 1-Shot-Sniper gibt?
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 09/28/2011, 14:14   #2
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98


Manchmal irrt er sich aber meistens stimmts^^
Marv Riegel is offline  
Old 09/28/2011, 19:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 795
Received Thanks: 113
Funzt nicht ..
°SiiLv3RST4R° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fp rechner
01/23/2013 - Last Chaos - 15 Replies
hi zusammen es gab mal ein fp rechner von jana gibt es den noch? weil finde ihn nirgends wo mehr
FP Rechner
08/31/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Hi, da ich und mein Cousin anfangen zu programmieren (xD) wollten wir zunächst einen FP Rechner programmieren. Sinn der Sache ist es anzukreuzen, welchen Skill man erlernen möchte, und das Programm rechnet die benötigten FP von selbst aus. Jedoch sind wir auf kleine Probleme gestoßen: 1. Wenn ein Skill auf lvl 2 ist, un somit nicht mehr alle fp (von lvl1-5) benötigt, rechnet unsere derzeitige methode jedoch die FP des lvl1er skills dazu. Kurz: Zu viel wird angezeigt: 2. Gestalltung ist...
Rechner -> TV
03/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hiho... undzwar ist mein zweit pc am tv angeschlossen anfangs benutzte ich noch windows XP Black dort ging es ohne probleme doch seitdem ich wieder das normaleXP prof benutze wird mir kein bild angezeigt wenn ich zb von hdmi 3(pc) auf av1(reciever change um zb tv zu gucken)und dann wieder zu hdmi3(pc3) zugehen will damit ich dann bild bekomme muss ich das kabel einmal am tv aus und wieder einstecken das ganze läuft über DVI mit einem hdmi adapter hoffe hier weiß wer weiter...^^
Rechner
08/03/2006 - Main - 9 Replies
hi ich will mir einen neuen rechner kaufen und würde gerne wissen was angemessen ist wenn ich hauptsächlich officesachen damit machen will aber auch mal bilder anschauen oder so



All times are GMT +1. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.