[Suche]suche datein für Neue Waffen/rüssis [Clientside) 05/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Da ich kb habe den client zu entpacken und so,suche ich die Datein clientside.
Drin müssen sein
-Waffen von xdarki
-Rüssis von Eyvil
-waffen von sonygeil/sonystyle(nicht pflicht)
wer die hat bitte melden
suche ein acc mit par waffen 09/14/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies gebe 5 euro psc schickt mir links von den chars und wir klären alles
Verkaufe T-Bomb, Alle Gold Waffen, Alle Tigger Waffen, viele G1 Waffen! 04/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hallo,,
alle diese oben aufgelisetet waffen stehen zum verkauf!!
Mindestgebot : 3 Euro Paysafecard! und ihr ebkommt alle gold waffen + 1 gratis waffe zur vreiehn aus wahl!
2 Angebot: 5 Euro ihr könnt euch alles kaufen was ihr wollttt !!!!
Pn me !
suche Waffen 03/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey ich suche das How to wo man die Waffen von sonysteil-sonygeil entbugt und einfügt für den link gebe ich ein thx ;):handsdown:
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue) 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki
gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ).
Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben.
Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben,
lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.)
Ich weiß das...