Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BF P4F] Registrierung klappt nicht

Discussion on [BF P4F] Registrierung klappt nicht within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 94
Received Thanks: 48
[BF P4F] Registrierung klappt nicht

Hallo,
wenn ich mich einlogge mit meinem EA Account dann wähle ich den Soldat mache das Zeug mit Haare und so und geb Name ein und klicke auf Create Soldier. Dann lädt er erstmal paar Sekunden und dann kommt eine weiße Seite und er macht nichts mehr. Hab es jetz schon oft probiert und ist immer dasselbe!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG xSpezial
xSpezial™ is offline  
Old 06/23/2011, 12:35   #2

GTRCPi's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 60
probier mal nen anderen browser
GTRCPi is offline  
Old 06/23/2011, 12:58   #3

elite*gold: 94
Received Thanks: 48
bei Internet Eyplorer kommt dann "diese Website kann nicht angezeigt werden"
HTTP 500 Interner Fehler steht da
xSpezial™ is offline  
Old 06/23/2011, 18:30   #4

Jogun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
verusch mal dein browser als administrator auszuführen...wenn das nicht klappt dann mal mit mozilla firefox oder chrome ausprobieren
Jogun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Registrierung geht nicht
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe ein neues Regiscript geschrieben, um ein bisschen mit Funktionen rumzuexperimentieren. Aber es funktioniert nicht so ganz.. <?PHP if(isset($_POST) AND $_POST == "Absenden"){ $mysql_host = "123.456.789.012"; $mysql_user = "user";
Registrierung bei Z8Games nicht möglich
10/11/2010 - CrossFire - 15 Replies
Liebe Mitglieder, ich kann seit gestern keinen Account mehr bei Z8Games erstellen. Sobald ich auf Bestätigen drücke, passiert nichts. Bei Freunden besteht dieses Problem auch. DANKE IM VORRAUS!
klappt nicht!
10/31/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.- bei mir steht immer: ERROR: Cannot lauch child process (code:5) wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt. thx an alle im vorraus :)
ZZYT2 Registrierung geklappt oder nicht?
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also bei mir kommt immer das hier: http://img1.myimg.de/Unbenanntcde84.jpg Aber ich kann mich trozdem nicht einloggen. Hat die Regi geklappt oder nicht?

All times are GMT +2. The time now is 11:21.