Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurze Frage zu BATTLEFIELD :D

Discussion on Kurze Frage zu BATTLEFIELD :D within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

link1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Kurze Frage zu BATTLEFIELD :D

Hi, ich wollte mir BF zulegen, jetz weisich aber nicht welcher Teil der "neuste" ist... Da ende des jahres BF3 rauskommt will ich bisschen mich in BF einzocken^^

1. Ist Bad Company2 das neuste?
2. Brauche ich dazu auch BC: Vietnam?
3. Ist Vietnam nur ein Addon?
4. In welchem Teil gibts die meisten Online Players?
5. Wird es überhaupt noch gezockt? ô.O
link1337 is offline  
Old 05/30/2011, 20:55   #2

ThugzStyle's Avatar

elite*gold: 280
The Black Market: 481/0/0
Received Thanks: 1,272
1. ja
2. nein
3. ja
4. -
5. -

Es gibst ja auch Battlefield for free oder so kannst das mal testen...
ThugzStyle is offline  
Old 05/30/2011, 21:01   #3

alanstyle's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Die free version ist scheiße..
Die paar maps nerven auf dauer.
alanstyle is offline  
Old 05/30/2011, 22:27   #4

xXxA1exxXx's Avatar

Received Thanks: 35
1. Jaein. Da BF Play 4 Free rein theoretisch das neuste ist.
2. Nein brauchst du nicht, es sich im Punkt erklärt.
3. Ja, ist ein Addon, kleines Erweiterungspacket.
4. Denke zzt. wird am meisten BC2 auf PC gespielt und Heroes ist auch und den kostenfreien gut vertreten.
5. Ja, wird es.
xXxA1exxXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2011, 01:51   #5

Odin81's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 52
der rest hat es ja schon gesagt ich finde bc2 schon geil gib es für 30 taken mit nam addon + paar nam waffen.. im EaShop ... oder BF2 20 taken +alle addon´s gib es überall
bei bc2 sollte man aber ein guten pc haben sonst macht das kein spass lag und sowas..

die bei versionen spielen sehr viele leute ... bf2 gib es noch mod´s die man auch online zocken kann....und map´s die selber zusammen geschuster wurden..;-)
bei BC2 gib es keine mod´s darfür ist die grafik schon besser man brauch aber schon ein guten pc Quad-Core-Prozessor mit 2,0 Ghz und (2-open end) Ram und nee gute grafikkarte die 10 directX 512ram oder besser 11 directX mit 1gbram
Odin81 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 19:28   #6

link1337's Avatar

Jo, danke für die antworten, ich hab mir heute BC2 gekauft und hab ca bis jetz 5min gespielt und meine nerven sind am ende

Im Singleplayer bekomme ich beim Laden nen "Crash to Desktop"
Kann zum Multiplayer garnet connecten, zumindestens kann ich es jetz net, vor 1 stunde gings noch...
Im MP hab ich aber auch immer Crash to Desktop error bekommen....
hab ca 3 Stunden jetz nach dem fehler gesucht, viel gefunden aber keine lösung...
lade gerade den R10 patch einfach ma neu runter... vllt geht ja da was, obwohl es schon auf dem neusten stand ist...

Kann jmd dabei helfen, weil irgendwie muss es ja gehen...
Betriebssystem Win7 64Bit
PC daten sind in der sig.

MfG
link1337 is offline  
Old 06/06/2011, 00:00   #7

Received Thanks: 515
Warte einfach auf BF3. Ich bin mir sicher,das warten wird sich definitiv lohnen! Klar,BFBC2 ist auch ein superklasse Spiel,aber Vorfreude ist die schönste Freude
Atl4ntic is offline  
Old 06/06/2011, 06:27   #8

.TanTien's Avatar

Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Jo, danke für die antworten, ich hab mir heute BC2 gekauft und hab ca bis jetz 5min gespielt und meine nerven sind am ende

Im Singleplayer bekomme ich beim Laden nen "Crash to Desktop"
Kann zum Multiplayer garnet connecten, zumindestens kann ich es jetz net, vor 1 stunde gings noch...
Im MP hab ich aber auch immer Crash to Desktop error bekommen....
hab ca 3 Stunden jetz nach dem fehler gesucht, viel gefunden aber keine lösung...
lade gerade den R10 patch einfach ma neu runter... vllt geht ja da was, obwohl es schon auf dem neusten stand ist...

Kann jmd dabei helfen, weil irgendwie muss es ja gehen...
Betriebssystem Win7 64Bit
PC daten sind in der sig.

MfG
guck mal in den battlefield faq thread... dort findeste lösungen für deine probleme ;D
€: laut deiner sig sehe ich, dass dein pc nicht zu schlecht für bfbc2 ist...
.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 10:15   #9

.Peanut's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Wie gesagt, alles von BC2 deinstallieren was keine Miete zahlt und dann wieder installieren. Hat bei mir und zwei Kollegen schon Wunder bewirkt. Bisher kein CtD mehr gehabt...

Zuerst Battlefield Bad Company 2 deinstallieren, dann...

- C:\Documents and Settings\<username>\My Documents
- C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\ Eigene Dokumente

Da den BC2Folder löschen, auch den BC2 Beta Ordner falls der noch vorhanden ist.

- Start -> Run -> type in regedit -> Edit -> Find -> type in BC2 -> Delete each entry of BC2
- Start -> Ausführen -> regedit eingeben -> Bearbeiten -> Suchen -> BC2 eintippen und alle Werte und Verzeichnisse von BC2 löschen

! Achtung, wirklich nur Einträge die von Bad Company 2 sind löschen ! Zur Sicherheit sonst zuerst ein Backup von der Registry machen, wenn man sich da nicht auskennt.

Sound- und Grafiktreiber updaten, sofern man dies noch nicht gemacht hat ^^
(Soundtreiber hatten auch schon bei BF2 ihre Anfangsschwierigkeiten)

Bad Company 2 wieder installieren...
Probieren obs geklappt hat

Quelle:bf-badcompany2.info

Weis nicht ob es bei dir klappt,aber ein Versuch ist es wert.
.Peanut is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 20:37   #10

link1337's Avatar

Danke, naja MP geht wieder, bis auf eine map... aber kb eig neu zu installieren, dauert ca 8 Stunden ( mit download -.- )

MfG
link1337 is offline  
Old 06/07/2011, 13:28   #11

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Odin81 View Post
der rest hat es ja schon gesagt ich finde bc2 schon geil gib es für 30 taken mit nam addon + paar nam waffen.. im EaShop ... oder BF2 20 taken +alle addon´s gib es überall
bei bc2 sollte man aber ein guten pc haben sonst macht das kein spass lag und sowas..

die bei versionen spielen sehr viele leute ... bf2 gib es noch mod´s die man auch online zocken kann....und map´s die selber zusammen geschuster wurden..;-)
bei BC2 gib es keine mod´s darfür ist die grafik schon besser man brauch aber schon ein guten pc Quad-Core-Prozessor mit 2,0 Ghz und (2-open end) Ram und nee gute grafikkarte die 10 directX 512ram oder besser 11 directX mit 1gbram
um laggen zu vermeiden sollte man besseres Inet bestellen. Und es muss netmal dx10-11 haben geht auch mit dx9 aber du kennst dich ja aus wa
xFenrir is offline  
Reply