Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinung]Call of Duty vs. Battlefield[Mit Begründung!&kein Spam]

Discussion on [Meinung]Call of Duty vs. Battlefield[Mit Begründung!&kein Spam] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Arrow [Meinung]Call of Duty vs. Battlefield[Mit Begründung!&kein Spam]

Hey...

Ich möchte mal eure meinung wissen was ihr Besser Findet und Warum!

CoD vs BF (Neueren Teile)

Beispiel:

Quote:
Battlefield:
+ Logischer (Nachladen)
+ Umgebung zerstörbar (BC2&BF3)
+ Meiner meinung nach besser Grafik
+ Besser Online Modus (Mehr Taktik)
+ Dauerfeuer Bringt weniger=>man braucht mehr skill

- man wird oft von irgendwo gekillt (Sniper)
- man kann sich nicht Hinlegen(in BF3 dann schon)


Call Of Duty:
+Schnelle spiele
+Viele Modies
+Cooler Zombi Modus (BO)

-Schlechtere Grafik
-Viele Freaks
-Nachladen mit specials sehr komisch und unrealistisch
-nur kleine maps
-dauerfeuer kann jeder
-Server wahl beim online modus sehr Komisch (MW2)
-wird oft von hinten gekillt (Öfters als in BC2 )

+- Abschuss serien: Machen zum einen spaß und sind eine herausforderung. Nerven aber auch sehr...

Fazit: Ich finde Battlefield Allgemein Besser, weil es einen besseren online modus und realistischer ist!
Jetzt seid ihr Dran!


Regeln:

1. Bitte begründet eure Meinung damit kein Spam ensteht!!!

2. Posts wie "Scheiß CoD" Werden SOFORT Reported


LG xqorbatschow7z
xqorbatschow7z is offline  
Old 05/10/2011, 22:01   #2
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Was zür Hölle soll viele Freaks bedeuten?!
Kouzai is offline  
Old 05/10/2011, 22:03   #3
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Battlefield und CoD sind zwei ganz verschiedene Spiele. Die kann man nicht so einfach vergleichen. Und es gab zich Themen hier.
DerPanda187 is offline  
Old 05/10/2011, 22:09   #4
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
Was zür Hölle soll viele Freaks bedeuten?!
durch das ganze dauerfeuer liegen immer überall leute rum die haben dann schnell eine abschussserie und das nervt sehr...

besonders in MW2 sind fast nur vom level sehr hohe spieler da siehst du nie einen unter 30
xqorbatschow7z is offline  
Old 05/11/2011, 13:48   #5


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Für alle: Man KANN Battlefield und CoD vergleichen, nicht umsonst, sind es DIE KONKURENTEN schlecht hin.
Aber, da es bei solchen Gesprächen, genau wie bei Xbox 360 vs. Ps3 IMMER und wirklich IMMER zu völlig sinnlosen Streitgesprächen kommt, schließe ich hier.

@ TE:
Quote:
Schlechtere Grafik
-Viele Freaks
-Nachladen mit specials sehr komisch und unrealistisch
-nur kleine maps
-dauerfeuer kann jeder
-Server wahl beim online modus sehr Komisch (MW2)
-wird oft von hinten gekillt (Öfters als in BC2 )
Quote:
Mit Begründung!&kein Spam]
Spamst aber selber ohne Begründung yeah..

#closed
Status is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TAUSCHE]Call call of duty modern warfare 2 gegen Battlefield Bad Company 2
08/09/2011 - Origin Trading - 8 Replies
wie es bereits im titel steht tausche ich cod 6 gegen Bad Company 2 bei interesse gibts fotos vom steam acc und alles andere per pn :D
[B] Call of Duty Black Ops [S] MOH or Battlefield
06/02/2011 - Origin Trading - 6 Replies
Tach, http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bo9qd05lc mh.jpg ich will mein Call of Duty account los werden es ist wie Uncut version. Ich suche MOH oder Battlefield account. getauscht wird per Middleman oder per 10+ Itrade ICQ: 225-721-580 Skype: xpasiix3
Battlefield: Bad Company2 vs Call of Duty: BlackOps (MP)
04/22/2011 - Consoles - 20 Replies
Ich wollte so einen Thread eigentlich schon vor einigen Tagen machen, aber über das ganze sprich, Grafik, Kampagne, Steuerung und co., aber da ich das dann gesehen habe das es einfach viel zu viel Text war und sich das sowieso keiner durchlesen würde habe ich mich nur auf das wessentliche konzentriert, den Multiplayer. Natürlich kann man Call of Duty mit Battlefield fast nicht vergleichen da es ein ganz anderer Gameplay ist, trotzdem möchte ich meine Erfahrung als sehr guter BlackOps Spieler...
Battlefield vs Call of Duty sagt mir eure Meinung !
04/16/2011 - Battlefield - 1 Replies
Ich möchte einfach mal Wissen, wie die Meinung der anderen Spieler ist. ich selber finde das Battlfield einfach relaxter ist, durch Helis, Jets (evtl.) mehr Spaß macht.



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.