Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Old Dogs]Server Vorstellung Bc2

Discussion on [Old Dogs]Server Vorstellung Bc2 within the Battlefield forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
Old Dogs Clan Vorstellung

Du bist es auch leid alleine über die Schlachtfelder zu wandern, oder Dich immer wieder fremden Squads anschließen zu müssen?
Du suchst einen Clan, mit dem Du abends nach Feierabend einfach mal auf dem Schlachtfeld, wie auch im Teamspeak Spaß haben kannst?

Dann bist Du bei uns richtig!

Sofern Du über 25 Jahre alt bist und Spaß am Spiel hast, bereit bist, Dich am Clan, Teamspeak und Forum zu beteiligen
und im besten Fall genau so bekloppt bist wie wir, schreibe uns doch im Bereich „Bewerbungen “ ein paar Zeilen zu Dir.

Bei einer erfolgreichen Bewerbung, folgt eine 14-tägige Probezeit, in der wir uns gegenseitig etwas beschnuppern können,
um zu sehen, ob die „Chemie“ zwischen uns stimmt.

Die Nutzung von Forum und Teamspeak3 setzen wir voraus,
da uns der Kontakt zwischen den Clanmitgliedern wichtig ist.

Um den Clan und deren Leistungen (u.a. Server) zu finanzieren, ist es leider notwendig,
nach erfolgreich absolvierter Probezeit einen Clanbeitrag von max. 20,-€ im Quartal zu erheben.
In der Probezeit wird kein Clanbeitrag erhoben.

HP könnt ihr eigendlich leicht herrausfinden oder pnt mich und ich gebe sie euch gerne auch

ist zwar nicht mein Clan aber ich finde ihn sehr gut und alle Member sind sehr nett

.SpeedLinK is offline  
Old 02/18/2011, 07:07   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,546
Warum 25 ?

Status is offline  
Old 02/18/2011, 11:54   #3

Hallo da wir der Old Dogs Clan 3 Server haben und öfters mal nichts los ist wollte ich mal die Server hier vorstellen ihr müsst einfach bei der Suchfunktion im Game "Old Dogs" eingeben!!

1.) Old Dogs "Inf.only" -German Fun Clan

2.) Old Dogs "Conquest" -German Fun Clan

3.) Old Dogs "Rush" -German Fun Clan

Leider müssen Regeln sein, damit alle Spaß am Spiel haben.

Deshalb gilt bei uns:

* Kein Angriff auf die gegnerische Basis.

* Kein Klauen von Fahrzeugen aus der gegnerischen Basis.

* Kein schießen aus der Basis heraus

* Kein Camping.

* Keine Beleidigungen der Mitspieler.

* Kein Cheaten.

* Bei "Inf only" keine rpg.

* Den Anweisungen der Server Admins (-Dog-),(Dogs-w)ist Folge zu leisten. Alle "Dogs" sind Server Admin mit dem Recht zu kicken und zu bannen.

Bei Verstoß gegen die Regeln werden wir den Betreffenden kicken und im Wiederholungsfall bannen.

€: Da die meisten Member sogar über 30 sind denke ich mal hatt der Leader das eingeführt,genau weiß ich das jetzt auch nicht da ich noch nicht mit ihm über das Thema gesprochen habe.
.SpeedLinK is offline  
Old 02/22/2011, 16:11   #4

Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
Hallo da wir der Old Dogs Clan 3 Server haben und öfters mal nichts los ist wollte ich mal die Server hier vorstellen ihr müsst einfach bei der Suchfunktion im Game "Old Dogs" eingeben!!

1.) Old Dogs "Inf.only" -German Fun Clan

2.) Old Dogs "Conquest" -German Fun Clan

3.) Old Dogs "Rush" -German Fun Clan

Leider müssen Regeln sein, damit alle Spaß am Spiel haben.

Deshalb gilt bei uns:

* Kein Angriff auf die gegnerische Basis.

* Kein Klauen von Fahrzeugen aus der gegnerischen Basis.

* Kein schießen aus der Basis heraus

* Kein Camping.

* Keine Beleidigungen der Mitspieler.

* Kein Cheaten.

* Bei "Inf only" keine rpg.

* Den Anweisungen der Server Admins (-Dog-),(Dogs-w)ist Folge zu leisten. Alle "Dogs" sind Server Admin mit dem Recht zu kicken und zu bannen.

Bei Verstoß gegen die Regeln werden wir den Betreffenden kicken und im Wiederholungsfall bannen.
Da kann man ja nur rumlaufen & schießen, ist ja öde :/
Nichts gegen dich, aber ein paar Regeln sind , gerade bei so einem Spiel wie BFBC meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.

Egal, hätte das nicht besser in deinen ersten Thread gepasst... ?

Status is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 02:55   #5

Bei Inf Only kann man nur laufen da hast du wohl recht aber deshalb haben wir auch 3 Server und nicht nur den "Inf Only".Bei dem Rush und Conquest sind die Regeln anders etwas du bekommst sie wenn du joinst oben in der Chattzeile zu sehen.

Ehm und wieso soll ich das in den Clanvorstellungs Thread schreiben wenn es hier um die Server Vorstellung geht?

PS: Finde den Inf Only sehr gut da es mal ne abwechselung ist wenn man z.b nicht immer vom Haili oder Tank abgeschossen werden möchte,bei manchen Servern kommst du ins Game rein und hast gleich 3 Panzerrohre vor der Schnute wo dich wegfetzen.Ich mein Geschmäcker sind verschieden deshalb führen wir auch nicht nur "Inf Only" und das reingeballere und rausballere aus der Base ist fast bei jedem anderen Server auch die Regel das man kick bzw bann bekommt nach wiederholtem mal.

Ohne Regeln gehts hald nicht da die meisten dann vor dem Spawnplatz stehen entweder Snipern oder mit dem Panzer oder Haili davor darüber o.ä stehen und den anderen Spielern nichtmal eine Chance lassen überhaupt mal aus Ihrer Base raus zu kommen,und glaube das wüde dir auch nicht gefallen wenn du dauerhaft gekillt wirst ohne ende,da würdest du der erste sein wo den Server verlässt,sry ist aber so...

Sry wegen der Rechtschreibung aber es ist 3 Uhr und bin total müde.
.SpeedLinK is offline  
Old 02/23/2011, 06:50   #6

Quote:
Bei Inf Only kann man nur laufen da hast du wohl recht aber deshalb haben wir auch 3 Server und nicht nur den "Inf Only".Bei dem Rush und Conquest sind die Regeln anders etwas du bekommst sie wenn du joinst oben in der Chattzeile zu sehen.

Ehm und wieso soll ich das in den Clanvorstellungs Thread schreiben wenn es hier um die Server Vorstellung geht?

PS: Finde den Inf Only sehr gut da es mal ne abwechselung ist wenn man z.b nicht immer vom Haili oder Tank abgeschossen werden möchte,bei manchen Servern kommst du ins Game rein und hast gleich 3 Panzerrohre vor der Schnute wo dich wegfetzen.Ich mein Geschmäcker sind verschieden deshalb führen wir auch nicht nur "Inf Only" und das reingeballere und rausballere aus der Base ist fast bei jedem anderen Server auch die Regel das man kick bzw bann bekommt nach wiederholtem mal.

Ohne Regeln gehts hald nicht da die meisten dann vor dem Spawnplatz stehen entweder Snipern oder mit dem Panzer oder Haili davor darüber o.ä stehen und den anderen Spielern nichtmal eine Chance lassen überhaupt mal aus Ihrer Base raus zu kommen,und glaube das wüde dir auch nicht gefallen wenn du dauerhaft gekillt wirst ohne ende,da würdest du der erste sein wo den Server verlässt,sry ist aber so...

Sry wegen der Rechtschreibung aber es ist 3 Uhr und bin total müde.
Oh, das Inf. Only stört mich nicht, eher die Regeln:

Bei "Inf only" keine rpg.
Kein Camping.
Kein Angriff auf die gegnerische Basis.

Die 3. Dinge gehören einfach zu Battlefield..
Bzw. weil du generell in deinem Thread dein Clan vorstellst, und, die Server gehören ja auch zum Clan, oder ;< ?
Status is offline  
Old 02/23/2011, 18:09   #7

Jop gehören zu unserem Clan.
Das mit der Rpg ist deshalb so weil man auch andere Waffen benutzen kann wie diese eine vom Soldat mit Granataufsatz und glaube die ist sogar etwas besser geeignet für "inf only" da man mit ihr schneller laden kann aber wie gesagt Geschäcker sind verschieden,die ganzen anderen Member spielen auch mal Rush und mal Inf only oder Conquest.

Also sry aber glaube nicht das es dir gefallen würde wenn du ins Spiel kommst und 150.000 Leute stehen vor deiner Basis und killen dich dauerhaft,und eigendlich ist Inf only eh nur Eroberung vondaher bleibt dir eigendlich garkeine Zeit um in die Gegner Base zu rennen ist hald nur so gemeint damit man nicht sich beim Spawnpunkt hin stellt und die Gegner beim ins Game kommen abknallt es soll ja auch den anderen Spass machen noch wo vieleicht verlieren....

Und das mit dem Campen ist auch nicht so extrem gemeint wenn du jetzt mal 2 oder 3 minuten oder so änlich mal in einer Ecke stehst und auf einen Gegner wartest werden wir dich schon nicht kickn oder bannen^.^

Die Regeln sind nur für Extremfälle wo immer nur den selben Rotz machen verstehst du?

Quote:
Weil du generell in deinem Thread dein Clan vorstellst, und, die Server gehören ja auch zum Can, oder ;< ?

Ehm wenn ich die Server jetzt in den Vorstellungs Thread vom Clan geschreiben hätte und jetzt nur jemand einen Server sucht hier in E*pvp bringt mir das auch nix oder meinst du jeder guckt hier alles durch was hier für ein Schrunz gepostet wird?
.SpeedLinK is offline  
Old 02/23/2011, 19:35   #8

Quote:
Jop gehören zu unserem Clan.
Das mit der Rpg ist deshalb so weil man auch andere Waffen benutzen kann wie diese eine vom Soldat mit Granataufsatz und glaube die ist sogar etwas besser geeignet für "inf only" da man mit ihr schneller laden kann aber wie gesagt Geschäcker sind verschieden,die ganzen anderen Member spielen auch mal Rush und mal Inf only oder Conquest.

Also sry aber glaube nicht das es dir gefallen würde wenn du ins Spiel kommst und 150.000 Leute stehen vor deiner Basis und killen dich dauerhaft,und eigendlich ist Inf only eh nur Eroberung vondaher bleibt dir eigendlich garkeine Zeit um in die Gegner Base zu rennen ist hald nur so gemeint damit man nicht sich beim Spawnpunkt hin stellt und die Gegner beim ins Game kommen abknallt es soll ja auch den anderen Spass machen noch wo vieleicht verlieren....

Und das mit dem Campen ist auch nicht so extrem gemeint wenn du jetzt mal 2 oder 3 minuten oder so änlich mal in einer Ecke stehst und auf einen Gegner wartest werden wir dich schon nicht kickn oder bannen^.^

Die Regeln sind nur für Extremfälle wo immer nur den selben Rotz machen verstehst du?

Ehm wenn ich die Server jetzt in den Vorstellungs Thread vom Clan geschreiben hätte und jetzt nur jemand einen Server sucht hier in E*pvp bringt mir das auch nix oder meinst du jeder guckt hier alles durch was hier für ein Schrunz gepostet wird?
Wenn ein Clan vorgestellt wird, geht man doch davon aus, dass dieser in ca. 80 % der Fälle auch mindestens einen eigenen Server hat, oder ?

Und, wenn ihr wirklich ein Clan seit & auch im Team spielen könnt, dürften Situationen, wie die, dass die Basis so derbe belagert wird, eigentlich garnicht passieren.
Status is offline  
Old 02/24/2011, 01:25   #9

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wenn ein Clan vorgestellt wird, geht man doch davon aus, dass dieser in ca. 80 % der Fälle auch mindestens einen eigenen Server hat, oder ?

Und, wenn ihr wirklich ein Clan seit & auch im Team spielen könnt, dürften Situationen, wie die, dass die Basis so derbe belagert wird, eigentlich garnicht passieren.
Kla spielen wir jeden Tag zusammen und wir sind auch meistens mehr wie 10 Leute,aber es gibt auch zeiten wo wir nicht da sind oder nur ein Member oder zwei online sind.

Naja,und zu dem Thema um es mal zu "beenden" würde ich sagen wenn es einen Sammelthread geben würde für Server und ihren Clan würde es solch eine Disskusion hier nicht geben also ist es wohl nicht meine Schuld wenn ihr bzw der Admin nicht sowas anbietet dann machen hald die Member des Forums es so wie sie es für richtig finden also mich dafür belangen wollen ist recht unangebracht würde ich sagen.

Aber naja die Mods haben sowieso immer das letzte Wort und sind die besten und die Member sind einfach nur nervig deshalb streite ich mich auch nicht weiter mit dir herrum und sage mach was du willst du bist ja der "Mod" hier.

PS:Gib ambesten gleich ne infra wegen Posthunting xD
.SpeedLinK is offline  
Old 02/24/2011, 06:34   #10

Quote:
Kla spielen wir jeden Tag zusammen und wir sind auch meistens mehr wie 10 Leute,aber es gibt auch zeiten wo wir nicht da sind oder nur ein Member oder zwei online sind.

Naja,und zu dem Thema um es mal zu "beenden" würde ich sagen wenn es einen Sammelthread geben würde für Server und ihren Clan würde es solch eine Disskusion hier nicht geben also ist es wohl nicht meine Schuld wenn ihr bzw der Admin nicht sowas anbietet dann machen hald die Member des Forums es so wie sie es für richtig finden also mich dafür belangen wollen ist recht unangebracht würde ich sagen.

Aber naja die Mods haben sowieso immer das letzte Wort und sind die besten und die Member sind einfach nur nervig deshalb streite ich mich auch nicht weiter mit dir herrum und sage mach was du willst du bist ja der "Mod" hier.

PS:Gib ambesten gleich ne infra wegen Posthunting xD
Bist um halb 2 wohl etwas genervt oder ?

Denn, es war eine kleine Disskusion, was ist daran verkehrt oO ?
Und dich dafür belangen : Ich fande es nur einfach unlogisch, dass du zu fast dem selben Thema extra nen neuen Thread eröffnest.
Und : Ein Sammelthread würde sich eigentlich garnicht lohnen, weil viel zu wenig Leute hier nen Server vorstellen.
Status is offline  
Old 02/24/2011, 17:15   #11

Ist nicht das selbe Thema das eine ist eine Server Vorstellung und das andere ist eine Clan Vorstellung.....

Ich finde deine Aussage auch unlogisch das du meinen Thread unlogisch findest da ich das schon extra gemacht habe wie du schon aus meinen alten posts es herrauslesen kannst,wieso u. weshalb ich es so mache ^.^
.SpeedLinK is offline  
Old 02/24/2011, 17:21   #12

Quote:
Ist nicht das selbe Thema das eine ist eine Server Vorstellung und das andere ist eine Clan Vorstellung.....

Ich finde deine Aussage auch unlogisch das du meinen Thread unlogisch findest da ich das schon extra gemacht habe wie du schon aus meinen alten posts es herrauslesen kannst,wieso u. weshalb ich es so mache ^.^
Unter eine Clan Vorstellung gehört auch die Servervorstellung, somit hättest du es in den anderen Thread posten können.

Und, dein Grund war, dass in deinen alten Thread nicht genug reinschauen, was meiner Meinung nach, kein überzeugender Grund ist ;<

€: Sage ich doch, passt viel besser.
Brauchst nicht für alles ein neuen Thread eröffnen, so stellst du direkt deinen Clan inkl. Server vor.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 00:15   #13

ist ja schön für dich das du so denkst aber ich denke anders und dabei bleibt es auch,ich lass mich da nicht umstimmen nur weil du jetzt ein auf Moderator raushängen lassen musst weil ich ein Thread gespalten hab in deinen Augen.

Mein Grund wahr weil es einfach zwei paar Schuhe sind was Server u. Clan Vorstellung angeht,du mekerst wahrscheinlich gerne oder?^^Ich mein wenn ihrgend ein Neuling des Forums ein scheiß postet juckt dich das auch nicht wieso denn jetzt bei mir wo ich eigendlich weiß und plausiebele Gründe dafür habe wieso ich es so poste wie ich es gemacht habe.

Drehe es dir wie du willst
.SpeedLinK is offline  
Old 02/25/2011, 07:46   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Er hat doch recht.Stellt man seinen Clan vor,stellt man auch gleichzeitig in einem Thread die Server vor,gehört halt dazu.Nur einen Clan vorstellen bringt ja nicht wirklich etwas wenn man Member werben will

Glaube viele Leute mit dem Alter 25+ wirste hier nicht finden denke ich mal.Wüsste zumindest auf die schnelle keinen hier

Die Camperregel sollte eher für die Angreifer im RUSH sein da das echt ziemlich nervt wenn man immer alleine angreifen muss und dein Team nur aus Leuten besteht die vor der Base aufem Berg sitzen und in die Base schiesen.
.Peanut is offline  
Old 02/25/2011, 09:23   #15

Quote:
ist ja schön für dich das du so denkst aber ich denke anders und dabei bleibt es auch,ich lass mich da nicht umstimmen nur weil du jetzt ein auf Moderator raushängen lassen musst weil ich ein Thread gespalten hab in deinen Augen.

Mein Grund wahr weil es einfach zwei paar Schuhe sind was Server u. Clan Vorstellung angeht,du mekerst wahrscheinlich gerne oder?^^Ich mein wenn ihrgend ein Neuling des Forums ein scheiß postet juckt dich das auch nicht wieso denn jetzt bei mir wo ich eigendlich weiß und plausiebele Gründe dafür habe wieso ich es so poste wie ich es gemacht habe.

Drehe es dir wie du willst
Genau, ich lasse den Mod raushängen

Und, es "juckt" mich, wenn ein Neuling "scheiße" postet, nur so als Info.

Status is offline  
Reply

« [S] Battlefield: 2142 client | Any working hack for BP4F? »