Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]BattlefieldHeroes Charakter

Discussion on [B]BattlefieldHeroes Charakter within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 260
[B]BattlefieldHeroes Charakter

Hey Leute ich verkaufe hier meinen Lvl 10er Soldier bei Battlefield Heroes.

Skills:BrandKugeln 3 Heilen 4 rest 0,aber mann kann es verändern/zurückerstatten

Waffen:Tier1 Ak 47 mit Zoom - Unbegrenzt, Gerharts Größenwahn - Unendlich und noch Standart Waffen

EQ: Tier1 Hauptmanns Jacke(SoldatenLike, Unbegrenzt) und joa,ist sehr beliebt.

Zudem ist er bei den Nationals. Es gibt noch zwei LvL 9er Gunner dazu(beide Nationals)

Ihr gebt first or MM.

Ich suche ne 10er PSC
Gut&Günstig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete BattlefieldHeroes Acc [S]uche PSC
01/06/2011 - Battlefield Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hiermit meinen BattlefieldHeroes Account. Der Preis liegt so bei 15-25 Euro. Je nachdem wieviel ihr auf eurer PSC habt. Ein paar Details: _______________ Charakter 1: Name: Fraktion: Royals Level: 12 Gruppe: Soldat (Rang: Major 1)
Battlefieldheroes
10/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey, ich wundere mich seit einiger Zeit, dass es so wenig bfh spieler auf e*pvp gib. D.h. dachte ich mir: wieso nicht einfach mal nachfragen ob nicht doch irgendwer bfh spielt & mal bock aufn paar Runden hätte um bissl Server leer zu räumen, ansonsten wäre ich natürlich auch an jeglichem stat padding oder ähnlichem interessiert, dafür müssts nur genug Interessenten geben. greez.
WTT My BattlefieldHeroes acc and my flyff acc for 60mil in Dekaron(Hellion-Gamehi)
04/13/2010 - Dekaron Trading - 2 Replies
I need money for dekaron(Hellion-Gamehi) 60MIL(dil) or a account that have 50mil(you wil trade the money on my fake account it is just 2 be save.you need a fake account to trade the money 4 jou safety) i am offer my: -BattleFieldHeroes account (full clothes weapons all unlimited) http://img521.imageshack.us/img521/125/bfh1.png Shot at 2010-04-11 http://img132.imageshack.us/img132/6131/bfh2.png Shot at 2010-04-11
Battlefieldheroes
03/27/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, ich wollte mal wissen wer von euch BFH spielt / gespielt hat mir persönlich macht's derben spass^^ bis dato einziger cartoon shooter der's wert ist ab und zu gespielt zu werden *just my decend mind* also vllt spielt ja noch wer von euch des & hat lust ne Runde zu zocken ;D



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.