Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield Heroes Account [PSC, Paypal]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Battlefield Heroes Account [PSC, Paypal]

Hallo,

Hier verkaufe Ich euch meinen Battlefield Heroes Account.
Es wurden 20 mal Battlefunds[Play4Free Funds] via Paysafecard gekauft. Momentan lagern noch 165 Play4Free Funds auf dem Account. Desweiteren ist der Account mitsamt allen erstellten Kämpfern noch nie negativ augefallen. Sprich keine Hacks / Bots / Beleidigungen ....
So, nun zum wesentlichen:

Der Account besteht aus 6 Charaktern:

Level 22 (Royal) Soldat
Level 24 (Royal) Gunner
Level 15 (Royal) Kommando
Level 18 (Nationals) Soldat
Level 18 (Nationals) Gunner
Level 21 (Nationals) Kommando

Waffen: Royal-Soldat: M-16, Elites Tier 1 M-16, Zielsicheres KSK M-16, Harrys Super - Handkanone und Millsbomb -> alles jeweils für unbegrenzt

Waffen: Royal-Gunner: Elites Tier 1 M-249, Super - Panzerknacker, Konrads Super - Knochenbeißer, Uwes Über-Unüberwindbare (entwendet), Super-Schläger, Max' Mega-MG( Eine ältere Waffe die damals ca. 10 Euro gekostet hat) -> alle Waffen wieder für unbergenzt

Waffen: Royal-Kommando: Wintergetarntes M-21, Super-Messer der Royals
Harrys Handkanone -> auch alle waffen für unbegrenzt

Waffen: Nationals- Soldat:AK-74, Gerharts Über-Größenwahn, Stahl-Handgranate -> alle jeweils wieder für unbegrenzt

Waffen: Nationals-Gunner:Fausts Panzerfaust, Hectors Hass, Der Über-Rückenkratzer, Wolfgangs Wunderwaffe-> hält alles für unbegrenztvor

Waffen: Nationals- Kommando:M95 (gestohlen), Meckis Über-Messer, Hectors Hass, Gerharts Größenwahn, MGL 140 Granatwerfer,->halten auch alle für unbegrenzt vor

Jeder von den Charaktern hat ein eigenes Outfit, bis auf den Royalen Kommando, er besitzt nur das Battlefield 3 T-Shirt
Alle Kleidungsstücke sind zeitlich ebenfalls unbegrenzt!

Emotes: Royal-Gunner 4 Emotes inkl. Standartemotes( Winken,Anhalter,Ich brauch nen Sani) zeitlich unbegrenzt sind( Loser,Tea-Time,Beifall,Weiß nicht)-> also alle

Emotes: Royal- Soldat 2 Emotes inkl. Standartemotes. Zeitlich unbegrenzt sind(Gitarre,Lachen)-> wiederrum alle

Emote: Royal-Kommando 0 Emotes

Emotes: National- Gunner 2 Emote inkl. Standartemotes. Zeitlich unbegrenzt ist( Ich beobachte dich, Top-Trike)

Emotes: National- Soldat 2 Emotes inkl. Standartemotes. Zeitlich unbegrenzt sind (Daumen runter,Abstreifen)-> auch alle

Emotes: National- Kommando 0 Emotes inkl. Standartemotes.

WICHTIG:

Es besteht keine Garantie oder Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt, der Umtausch oder ähnliches ist somit ausgeschlossen.
Mit dem Kauf des Accounts, egal mit welcher Währung/Tauschgut stimmt ihr dieser Regelung bedingungslos zu !

Für mehr Infos zum Account bitte bei mir melden!

Yodafone2010 is offline  
Old 05/04/2014, 17:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Noch zu haben

Yodafone2010 is offline  
Reply

« Battlefield 4 EU Keys - 20 EUR | Battlefield 3 Accout »