Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Heroes / Viele Items u Waffen !

Discussion on Battlefield Heroes / Viele Items u Waffen ! within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Post Battlefield Heroes / Viele Items u Waffen !

Hallo Community,
Ich möchte gerne meinen Bf H Acc loswerden der locker mehr als 100 wert ist,
Ich möchte dafür gerne ne 25 euro psc also wer interesse hat und mehr erfahren will

Addet mich auf Skype : xXSkaterBunnyXx
xXSilentEvilXx is offline  
Reply

Tags
bfh, bfh acc, bfh account verkauf


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Heroes BF Waffen / Fragen
08/03/2013 - Battlefield - 9 Replies
Ich wollte mal Fragen welche Commando Waffen am besten sind? Ich hab gehört die Sniper 'M95' gut sein soll. Welches Messer bzw. Sniper ist am besten? Oder Allgemein, welche Waffen lohnen es sich zu kaufen, die im Angebot sind oder einfach nur guten Damage machen (Gunner/Soldat/Commando) Würd mich über Antworten freuen und auch mit Thanks bedanken.
Battlefield Heroes Account, 3x30,1x24 + weitere/VIELE RARE SACHEN!!!
12/29/2012 - Origin Trading - 10 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen Battlefield Heroes Account verkaufen. Gehandelt wird nur per Middleman...Schreibt hier oder per PN eure Skypeaddys und wir machen einen Preis aus, Startgebot ist 35€!! Hier die ganzen Sachen die der Account u.a. hat!
Battlefield Heroes Account - 3x Level 10 - EQ + Waffen
06/28/2012 - Battlefield Trading - 2 Replies
Ich hab hier einen Battlefield Heroes Account mit dem ich nicht mehr Spiele.. Wenn ihr noch andere Informationen braucht, schreibt mir eine pm .. Ich hab in den Account jetzt die folgenden Gegenstände nicht mit eingerechnet " Lothars Locher ; Fausts Panzerfaust ; Dynamisches Dreirad ; AK-74 ", der Wert liegt bei 40 € Information Charakters alle Level 10 : Gunner - Nationals Soldat - Nationals Kommando - Royals _________________________________________________ _
Battlefield Heroes Waffen,Aussehen Hack ?
12/20/2011 - Battlefield - 1 Replies
Ich wollt mal fragen ob es für Battlefield Heroes Hacks gibt, wo man sein Aussehen oder seine Waffen hacken kann ?



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.