Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Battlefield 3 Origin Account [S]Paypal

Discussion on [B]Battlefield 3 Origin Account [S]Paypal within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 191
Received Thanks: 7
[B]Battlefield 3 Origin Account [S]Paypal

Hi Leute.

Ich biete hier mein Origin account mit Battlefield 3 in Russisch an.
Wenn ihr es in Deutsch haben wollt müsst ihr es Patchen Aber das müsste kein Problem sein

Was würdet ihr Bieten?
.DoomStyler. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Battlefield 3 LE + BFBC2 Origin Account [S] Paysafecard/Paypal!
11/14/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich biete euch hier meine beiden Origin Accounts zum Kauf an. 1) Battlefield 3 DE Limited Edition http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=17597468 2) Battlefield Bad Company 2 - Digital Deluxe Edition http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=44813461
[B]Battlefield 3 Origin Account [S]25€ Paypal
11/09/2011 - Origin Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hier einen legal erworbenen BF3 Account für 25€ PayPal an. Wer Interesse hat, soll sich bitte per PN melden. Natürlich wird per Middleman gehandelt. Grüße, AZ
25€ ggf. 20€ Paypal | Battlefield 3 Limited Edition | Origin Account
11/04/2011 - Origin Trading - 1 Replies
Verkaufe Battlefield 3 für 20 € via. Paypal bei Interesse per PM melden !
[B]iete Battlefield 3 RU Origin Account [S] E*Gold/PSC/PayPal Angebote
11/04/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Howdy! :P Wie der Titel schon sagt biete ich hier meinem BF3 Origin Account an. Der Key wurde hier auf Epvp bei TrustedKeys erworben. Es ist ein RU Key doch kann man mit einem language Changer die Sprache auf Deutsch ändern. Da ich leider feststellen musste das mein PC doch nicht ganz so gut ist als ich dachte bleiben mir zwei Möglichkeiten: 1. Ich lasse den Account rumliegen und Vergesse ihn irgent wann. 2. Ich Verkaufe ihn und habe noch etwas davon.
[B]iete Battlefield 3 RU Origin Account [S] PSC/PayPal Angebote
11/03/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Howdy! :P Wie der Titel schon sagt biete ich hier meinem BF3 Origin Account an. Der Key wurde hier auf Epvp bei TrustedKeys erworben. Es ist ein RU Key doch kann man mit einem language Changer die Sprache auf Deutsch ändern. Da ich leider feststellen musste das mein PC doch nicht ganz so gut ist als ich dachte bleiben mir zwei Möglichkeiten: 1. Ich lasse den Account rumliegen und Vergesse ihn irgent wann. 2. Ich Verkaufe ihn und habe noch etwas davon.



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.