Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Battlefield Play for Free Account

Discussion on [Verkaufe] Battlefield Play for Free Account within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
[Verkaufe] Battlefield Play for Free Account

Hallo leute ich verkaufe mein Battlefield Play 4 Free account!
Mein account hat 9852 battlefounds oder wie das heißt und
801 von diesen Silbernden teilen!
Habe 2 soldaten so lvl 2-3
Sorry das ich nicht gerade so viel weiß habe lange nicht gespielt!

Was ich will:
---> Paysafecard,Playstation network card,Paypal oder Games für die ps3 die mir jemanden sharen kann ( DLC für Black Ops wären perfekt! )

Und achja ich habe sehr viele waffen gekauft die man nur mit battlefounds kaufen kann!
Eig. ein gutes angebot für leute die gerne spielen und spaß dran haben!

Wer intresse hatt kann mich bei skype anschreiben : Russiastylerboy1

Würde wenn ich gutes angebot bekomme first machen
und screens bekommt ihr natürlich auch über skype
LG Russiastylerboy
russiastylerboy is offline  
Reply

Tags
account, battlefield, free, play


Similar Threads Similar Threads
[B]Battlefield Play 4 free Account [S] PSC
12/11/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Account: Battlefounds: 1050 Credits: 2250 Assault: Holosight STG77Aug (für immer) STG77Aug (für immer) Scar-L (für immer)
Battlefield Play 4 Free Account (Verkaufe)
08/04/2011 - Origin Trading - 0 Replies
hi leute !!! verkaufe meinen geliebten Battlefied play 4 free account der wert liegt momentan bei ca 300euro lvl 19, und hat fast alle waffen frei für immer!!! mehrere uniformen für immer !!! XP booster (50 % mehr XP) Body armor booster (10 % mehr schaden) über 12000 Battlefunds ca 12000 credits der account wurde immer gut behandelt nie gab es probleme !!! ohne Heck gespielt!!! es lohn sich wirklich mit diesen account zu spielen und denn wert zu steigern!!! bitte faire preise...
Verkaufe Battlefield Play 4 Free Beta Keys !!!
03/14/2011 - Origin Trading - 3 Replies
Hey was geht ich verkaufe hier Battlefield Beta Keys Nen Middleman hab ich nicht gefunden aber wenn ihr einen kennt der das machen würd(am besten Mod oder Guardian) wäre das am besten ! also es läuft so ab ihr gibt mir eine Psc mit mindestens 3 Euro drauf Und gleich danach Gebe ich euch den Beta Key Ich gebe auch first Wenn es ein User ist der mehr als 300 Thanks hat
Verkaufe x22 xRadar 2.0 für Counter-Strike Source und Battlefield Play 4 Free!
01/23/2011 - Origin Trading - 16 Replies
Hallo. :) Verkaufe meinen x22 Account auf dem xRadar 4.0 vorhanden ist. Für die Spiele: Counter Strike-Source und Battlefield Play4Free. Info für Css: Render : - Player Radar ( 3D / 2D ) - Bounding Boxes ( 2D )



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.