Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe][PC] Serial für Battlefield 3

Discussion on [Verkaufe][PC] Serial für Battlefield 3 within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
[Verkaufe][PC] Serial für Battlefield 3

Hallo zusammen,

verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Serial-Code für das Spiel Battlefield 3.
Der Code wurde gekauft und ist somit auch legal.
Gerne kann ich euch nach den Kauf mein Account dort zum Download des Spiels zur Verfügung stellen.

Sicherheiten:
Ich kann euch meinen Ausweiß vorzeigen.
Ihr könnt meine Festnetznummer haben.
Ihr könnt Links von anderen Foren bekommen mit Marktplatzbewertungen.
Schlagt was vor.

Macht mir faire Angebote per PM Bezahlung per PayPal nach Zahlungseingang wird der Code per Email oder PM versendet und ihr könnt sofort losspielen.
beleko is offline  
Old 06/23/2012, 09:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Immer noch zu haben =)
beleko is offline  
Old 06/25/2012, 10:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Und nochmal hoch damit
beleko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS]Battlefield: Bad Company 2 Account + Serial
09/24/2011 - Origin Trading - 1 Replies
I want to sell my BF:BC2 account, can be used to play online + serial Looking for 10euro PSC PM Me
[Suche] Battlefield Bad Company 2 Serial.
08/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich suche einen battlefield Bad Company 2 Serial. ich möchte nähmlich Online Spielen. Würde mir jemand seinen Serial Key (unbenutzt für den online Multiplayer) oder gar seinen EA acc Verkaufen?? Ich würde in E*Gold zahlen oder Via Psc. Mfg.
[Suche] Battlefield Bad Company 2 Serial
04/19/2011 - Origin Trading - 1 Replies
Also ich suche so eine Serial kann auch schon benutzt sein wenn ihr mir dann alle Daten von dem EADM Account gebt (damit ich Passwort und so ändern kann) Würde dafür 14 Euro (aufgeteilt auf 3 Paysafecards) geben Gehandelt wird nur über MM Hat sich erledigt habe bereits einen
Online serial code --> Battlefield Bad Company 2
03/29/2010 - Origin Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Com. Ich bräuchte einen Online Serial Code für Battlefield Bad Company 2. Es wäre sehr nett wenn ihr mir eine per pn schicken könnten. Ihr könnt gerne hier rein schreiben was Ihr dafür wollt bzw. verlangt , nehme aber auch geschenke an :) :D:D:D:D mfg kingboy11



All times are GMT +1. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.