Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 23:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Battlefield3 Account Deutsche Version!

Discussion on Verkaufe Battlefield3 Account Deutsche Version! within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verkaufe Battlefield3 Account Deutsche Version!

Hallo Hiermit verkaufe ich meinen Origin Acc mit der Deutschen version
von Bf3 drauf der acc ist noch so gut wie garnicht gespielt auser 1runde wo ich bemerkte das meine graka das nicht packt
mfg :christian

Bezahlmöglichkeiten Psc Tausche auch gg steam acc oder anderes !
barti0522 is offline  
Old 03/11/2012, 02:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 63
Was ist denn Voraussetzung Grafikkarte.?
.MaskierterTrader´ is offline  
Old 03/11/2012, 02:39   #3 Trade Status: Unverified(?)

EinfachNurWild's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 373
Jenachdem welche Auflösung du spielen und welche Darstellung. Also mit meiner 460er schaffe ich es locker auf MID
EinfachNurWild is offline  
Old 03/11/2012, 02:44   #4

Received Thanks: 1
Thumbs up

Also ich glaube mann kann da so test machen auf der homepage von deinem graka anbieter ich habe das leider zu spät gesehen mit den test

PusH

PuSh

Push

Push

push
barti0522 is offline  
Reply

Tags
battlefield3, verkaufe battlefield3t, verkaufen

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Battlefield3 DE Account
01/19/2012 - Steam Trading - 5 Replies
http://img.rulezzx3.de/pics/4f18352189ef9.png suche ne 10er psc :<
verkaufe Battlefield3 Key 10 Euro
11/26/2011 - Origin Trading - 6 Replies
Wir Bieten euch hier BF3 Key´s Haben zurzeit 25 Acc's da! Preis Pro Key: 10€ PSC Schreibt mich hier an wenn ihr interessiert seit Kaufbelege : http://imageshack.us/photo/my-images/846/bf3rm.jpg /]
[FRAGE]Battlefield3 Beta-Release Version Erfahrung!
10/28/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hey elitepvpers, ich habe vor mir Battlefield3 für meinen Pc zu holen und wollte nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe in der Beta gezockt und das Spiel ist ohne Probleme und sehr flüssig gelaufen, doch das hat ja nichts zu sagen.. Ich weiß das die Grafik etwas besser ist, aber ich habe auch gehört das es teilweise weniger ruckelt als noch bei der Beta. Meint ihr ich könnte Bf3 zocken? auf mittlerer Grafikeinstellung wäre ich vollkommen zufrieden, also bitte sagt nicht "Auf Ultra...
[S] MoH Account oder 10 PSC [B] Call of Duty Black Ops (Deutsche Version)
01/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hali hallo ich biete hier meinen Steam Account zum tausch an,darauf befindet sich das Spiel Call of Duty Black Ops (deutsche version) multiplayer bin ich ca lvl 40 und habe auch schon nen bissle was frei gespielt von dem steam account hätte ich alle daten vorhanden sowie email adresse usw,hätte sogar noch einen scan von dem key. ------------------------------------------
[Biete] Call of Duty Black Ops (Deutsche Version) [Suche] MoH Account oder 10 PSC
01/26/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hali hallo :handsdown: ich biete hier meinen Steam Account zum tausch an,darauf befindet sich das Spiel Call of Duty Black Ops (deutsche version) multiplayer bin ich ca lvl 40 und habe auch schon nen bissle was frei gespielt :mofo: von dem steam account hätte ich alle daten vorhanden sowie email adresse usw :bandit: ------------------------------------------

All times are GMT +1. The time now is 23:33.