Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Battlefield 3 Limited edition!

Discussion on Verkaufe Battlefield 3 Limited edition! within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Arrow Verkaufe Battlefield 3 Limited edition!

Verkaufe meinen Battlefield 3 Limited edition ,

Lvl 26
Nie gehackt
Back to Karakand Inclusive
Preis: 50 € Paysafecard ohne Kombi Pscs! oder Wallicard!
3 letze rank bei Sniper!


Sie bekommen Full Daten und ich ändere ebenfalls die email zu ihrer email.

Wieso ich es verkaufen möchte?
Ich möchte Battlefield nicht spielen und möchte lieber das Geld für ein anderes Spiel ausgeben, Preis liegt bei 50€ und ihr gibt First, da ich eh middleman bin udn 1500 Thanks kann man mir vertrauen, ansonsten werde ich einen moderator als Middleman nehmen!

Falsche Section Sorry!
Cobra™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 50€ Battlefield 3 Key [LIMITED EDITION]
08/16/2012 - Origin Trading - 6 Replies
Moin moin, auch möchte ich etwas verkaufen ;D Vorbestellen: Battlefield 3 Key FSK: Zugelassen ab 18 Jahren. Art: Shooter (Ego-Shooter) Limited Edition: - 4 Maps - 10 Waffen auf BF2
Verkaufe Battlefield 3 Limited Edition Key für Origin !
04/03/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Verkaufe einen neuen Battlefield 3 Limited Edition Key für Origin. http://www.buy4fun.net/media/images/info/990Battl efield3LimitedEditionPEGI.jpg
Verkaufe Battlefield 3 Limited Edition [20 € PSC]
04/03/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Hallo Community Ich verkaufe ein Origin Account, wo nur die Limited Edition von Battlefield 3 ist. Der Standart Preis in Media Markt lag bei 49,99 €. In der Limited Editon ist eine Open Beta zu Mass Effect 3 Multiplayer verfügbar. Nebenbei dazu auch noch ein kommendes Erweiterungspack für Battlefield 3, dass kostenlos ist, da es ja die Limited Edition ist. Wenn ihr daran interessiert seid, kömnt ihr mich unter Skype oder eine Nachricht auf Elitepvpers kontaktierenn Skype:...
[Verkaufe] Battlefield 3 Key (Limited Edition) - DE
11/04/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hey... Ich verkaufe hier einen unbenutzen (deutschen) Key vom neuen Battlefield 3. Ich nehme nur Paysafecard-Zahlungen und trade nur über MM oder ihr gebt first (außer ihr seid wirklich trusted, dann geb ich first). Preis: 40€ (vhb.) PN me bei Interesse
[Hot]Verkaufe Battlefield 3 Limited Edition Account[B]
10/29/2011 - Origin Trading - 10 Replies
Hallo leute Habe gestern überraschender Weise einen BF3LE key gewonnen hab ich eingelöst auf nem neuen account habs dann auch angespielt und muss veststellen dass ich lieber auf CoD Mw3 warte. Ich bin eben nicht der Battlefield fan^^. Der Trade läuft über nen MM ab der noch nicht festgelegt ist, sehen wir dann. Was ich will?



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.