Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] Battlefield 3 Limited Edition

Discussion on [BIETE] Battlefield 3 Limited Edition within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
[BIETE] Battlefield 3 Limited Edition

Hallo,

ich biete hier meinen eigenen Origin Account mit einer legalen deutschen Version von Battlefield 3 Limited Edition, die bereits das neue Levelpack enthält, an.


Preis: 25€ PSC

Screen:


Kontakt via Steam (traxx2k7) oder PM.
UltraTM is offline  
Reply

Tags
battlefield 3


Similar Threads Similar Threads
Biete Battlefield 3 Limited Edition Key
11/09/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute, Hier biete ich einen unbenutzten Battlefield 3 Limited Edition EU Key an, da ich dummerweise 2x Battlefield geschenkt bekommen habe und somit einen Key nicht brauche. Meine Preisvorstellung läge bei 25€ Paypal bzw. PSC Melden könnt ihr euch per PM oder Skype. LG, Breezy
Biete 2 x battlefield 3 Limited Edition + physical warfare Pack
10/31/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Ich habe diese keys bei einem online seller gekauft aber er hat zu lange gebraucht bis er geliefert hat und hab sie mir deswegen aus dem Shop gekauft. Jedes dieser battlefield keys ist ein eu Key und entgaltet das physical warfare Pack das es nur für vorbesteller gegeben hat. Ich nehme nur Überweisung als zahlungsmöglichkeit an und Preis pro Key liegt bei 35 euro
[Suche]Battlefield 3 Limited Edition[Biete]25-30€ PSC
10/30/2011 - Origin Trading - 5 Replies
Hey Community, ich würde gerne Battlefield 3 Limited Edition Key kaufen. Entweder Eu oder Rus, obwohl die Eu Version besser wäre. Würde für die Rus Version ca. 25€ bezahlen und für die Eu Version 30-35€ Ich werde mit PSC bezahlen und nur mit welchen handeln die mehr als 100Beiträge haben und eine gute BlackMarket Billiance haben. Hätte aber erst gegen heute abend ca. 17-20Uhr die PSC. Kontakmöglichkeiten:
[Kaufe] Battlefield 3 Limited Edition Key [Biete] 25€ PSC
10/28/2011 - Origin Trading - 0 Replies
- Kann geclosed werden :)
Biete EA ACC Battlefield Bad Company 2 LIMITED EDITION Suche EGOLD
10/09/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Überschrift. Screen: Imageshack - eaacc.png http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /5993 Preis? Gebote



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.