Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausch] Battlefield Bad Company 2 gegen Kal Online Account

Discussion on [Tausch] Battlefield Bad Company 2 gegen Kal Online Account within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
[Tausch] Battlefield Bad Company 2 gegen Kal Online Account

Hallo,

würde gerne mein Battlefield Bad Company 2 gegen einen Kal Online Account (Hanin Server) mit hohen lvl (ca. 50) tauschen.

Würde mich auf Vorschläge freuen
Spiker115 is offline  
Old 06/11/2011, 13:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Push...
Spiker115 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]~Battlefield Bad Company 2 Account~Online nicht Aktiviert~[S] PSC
03/16/2011 - Origin Trading - 4 Replies
Hallo, Hier verkaufe ich meinen nicht lange Gespielten Steam account mit dem Online NICHT aktivierten Spiel Battlefield Bad Company 2. Ich akzeptiere nur PSC GEHEIMFRAGE+ANTWORT VORHANDEN (Änderbar) Wird bei
Suche Guild Wars Account gegen battlefield bad company 2 acc
02/09/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo Ich such einen Guild Wars Account und biete dafür meinen battlefield bad company 2 accoun. Der "Soldat" des Acc ist level 28 und besitzt alle Waffen. Wer interesse hat soll sich bei mir melden... Gruß Max
TAUSCHE WAR ROCK ACCOUNT GEGEN BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 SERIAL CODE
11/06/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hi Elite Pvpers-Community! Ich spiele nun kein War Rock mehr, deshalb will ich meinen TOP-Account gegen einen Serial-Code für Battlefield Bad Company 2 tauschen! Zum Account: Level: 27 (0%) Dinar: 34374 K/D Ratio: 1,85 Premium: GOLD (heute noch 59 Tage übrig) bis genau 01.01.2011 Kills:3318
[Tausche]Battlefield Bad Company Ea /Account Gegen Mw2!!
10/11/2010 - Origin Trading - 6 Replies
Titel sagt alles tausche meinen Battlefield Bad company 2 Ea account gegen einen Call of Duty: Modern Warfare 2 account...
[Tausch] Mein Battlefield Bad Company 2 Account gg Deinen ungebannten CS:S Account
09/24/2010 - Origin Trading - 2 Replies
Deutsch Hallo Käufer, Ich möchte meinen geliebten Battlefield Bad Company 2 Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich ein Soldat mit dem Level 26. Mit dem Account wurde nie gecheatet oder sonstiges. Es ist ein EA Account Ich gebe die EA Account Daten und auf Wunsch auch den CD-Key



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.