Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Battle of the Immortals
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Values von Gegenständen

Discussion on Values von Gegenständen within the Battle of the Immortals forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
bollen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 221
Received Thanks: 71
Values von Gegenständen

Da ich noch nirgends eine Value Liste gefunden hab in der (alle) items aus Boi vorkommen mach ich das mal
fals ihr Fehler bemerkt bitte melden.
Attached Files
File Type: rar Items.rar (240.2 KB, 8 views)
bollen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Herstellung Von Gegenständen
08/28/2010 - Metin2 - 5 Replies
Habe Gerade video gesehen und da ham die was in chat eingegebn auf p server hab das auf de gemacht und das ging jetzt hab ich da herstellung von gegenständen wie kann ich das entfernen oder geht das überhaupt ? Danke schon mal
Wert von Gegenständen
01/09/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey Jungs,, wie viel sind eigentlich Muscheln bzw- Perlen auf den Offiziellen Servern noch so Wert in Jang?? MFG
Umlaute in Gegenständen...?
07/10/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Also, ich hab noch nen paar Fragen, wollte nur Edit machen und kein neues Thema dazu aufmachen: 1. Hab ne kleine Frage, also wenn ich Gegenstände oder quests mache, werden die Umlaute (äüö und auch ß auch wenns kein Umlaut is^^) net angezeigt. Weiß einer von ecuh vielleicht, was ich machen kann, damit diese angezeigt werden? Danke schonmal für die Antworten :) 2. Wie kann ich es machen, dass ein Gegenstand nur dropt, wenn man die Quest hat? Hab schon einiges porbiert, aber funzen will...



All times are GMT +1. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.