Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FFXpath verbesserungsvorschläge.

Discussion on FFXpath verbesserungsvorschläge. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 70
Received Thanks: 19
FFXpath verbesserungsvorschläge.

servus,

ich will für meine freunde und mich nen kleinen bot machen und das habe ich auch, nur er funktioniert nicht zuverlässig genug.

Code:
#include <FFEx.au3>

HotKeySet("{F5}", "ende")
hotkeyset ("{F9}", "hide") 
hotkeyset ("{F10}", "show")
Func ende()
	Exit
EndFunc 
Func hide()
	WinSetState( "Age of Champions - Mozilla Firefox", "", @SW_HIDE ) 
endfunc
Func show()
	Winsetstate ( "Age of Champions - Mozilla Firefox", "", @SW_SHOW )
	EndFunc
_FFStart("hier ist ein link")
If _FFIsConnected() Then
_FFClick(_FFXpath("//div[@id='header_travel_button']","",9))
MsgBox(0,"LOS VERDAMMT","Wähl die 1 exp Quest aus, du hast 10 Sekunden zeit.")
sleep(10000)
Else ;  Wenn FF nicht verbunden ist...
MsgBox(64, "Ein Fehler ist aufgetreten", "Eine Verbindung mit dem Mozilla FireFox war nicht möglich!")
EndIf 
While 1
ToolTip("Age of Champions Klicker v1.1: Hotkeys: F9=HIDE,F10=SHOW,F5=EXIT", 3, 3)
_FFClick(_FFXpath("//div[@class='button_large green fright']","",9))
sleep(180000)
WEnd
und zwar mag ich wie im code vorhanden das der bot auch wenn das fenster nicht sichtbar ist läuft. ich steure bei meinem bot direkt das frame in facebook an, weil wenn ich den facebookgamelink verwende der bot nicht auf die buttons zugreifen will.

und wenn ich es minimiere will er auch nicht ordnungsgemäß arbeiten.

könnt ihr mir paar tipps zur umsetzung geben, meine kenntnisse in autoit sind mittelmäßig, aber mein verständnis für anwendungen reicht aus um mir was auszudenken, wenn mir wer nen tipp oder ne funktion die ich vielleicht nicht berücksichtigt habe anzeigt.


gruß Lucky Luke
LuckyLuke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbesserungsvorschläge
04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo leute.. hab irgendwie folgendes Problem mein bot chiked meiner meinung zu viel.. erstma zu meinem char: shako, tal amu,armor belt, occu, spirit, wt 49, und wächtertreu, anni ist ebenfalls vorhanden. d.h ich bin eigentlich gut ausgerüstet.. mein merc. rennt mit eth cv insight lvl 17 rum, eth forti und eth andy face..ist also auch ebenfalls gut equipt..
s4 league verbesserungsvorschläge
04/10/2010 - S4 League - 47 Replies
Mir ist eingefallen das jeder hier alaplaya failaplaya nennt.Wir könnten doch alle zusammen hier in diesem treath verbesserungen vorschlagen egal ob kleider,waffen,stadione,storys,events etc. Damit können wir stolz sagen wir spielen s4 league von alaplaya (NICHT FAILAPLAYA).Ihr könnt geschichten schreiben,bilder malen,bug reperaturen für alaplaya etc. Dann könnten wir diese vorschläge alaplaya geben.Ich zwinge niemanden aber das hier dient zur verbesserungen von alaplaya.
Verbesserungsvorschläge ;'-)
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Halluhhh Ich suche verbesserungsvorschläge für die Npcs.. http://s2.imgimg.de/uploads/Shopsf7249f80jpg.jpg Ich hoffe ihr könnt helfen <3 Pls keine blöden kommentare unso :D
Verbesserungsvorschläge
06/24/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hi all, ich habe eine Idee und zwar könnt ihr in DIESEMThread verbesserungsvorschläge der Bots posten. So aufgebaut: Name des Botes:1.AllInOne 2.ALLE BOTS Verbesserungsvorschlag:1.AllInOne muss das Update verbessert werden weil es immer neu frägt. 2. Anstatt der Update Funktion täte ich es so machen das, wenn man auf das Update kliegt auf diese Seite kommt mit den neusten update/memms.
Verbesserungsvorschläge
06/11/2009 - Main - 5 Replies
Hi ich wollte mal so ein Paar verbesserungsvorschläge für das Forum ier los werdern unzwar diese: -eine Sektion für Verbesserungsvorschläge. -eine Sektion für Penetration-testing (hoffe richtig geschrieben) vielleicht könnte man hierraus ja sowas wie einen Sammelthread machen wo verbesserungsvorschläge gepostet werden können :) mfg MÄDMÄN



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.