Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche einen der sich mit Scripts / Bots auskennt..schau mal rein =)

Discussion on Brauche einen der sich mit Scripts / Bots auskennt..schau mal rein =) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 06/06/2010, 16:36   #16
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
richte mal das fenster so aus, das der erste klick passt, theoretisch müssten dann die anderen auch korrekt sein.
unknown661 is offline  
Old 06/06/2010, 16:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 90
Received Thanks: 6
Klappt igendwie nicht hätte noch ne andere iddee vlt kanns du ja die richtigen kords bestimmen inden du in mein acc dort gehst,,und du die kords raussuchs..vlt kanns du es =) =( =( (hast du icq kann ich dich schneller was fragen wenn ja schick mal ne pn =))
Blodyice is offline  
Old 06/06/2010, 16:50   #18
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
bin jetzt erstmal off bis am abend, versuch du mal die richtigen koords einzutragen und es einfach mit autoit zu compilieren. musst einfach nur die mouseclicks ändern dazu. hier ist dein script:

unknown661 is offline  
Old 06/08/2010, 16:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 103
Received Thanks: 5
Benutz am besten einen For/Next loop für die Coordinaten, dann musste du nicht soviele zahlen aufschreiben.
Busti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Suche einen der sich mit DB auskennt
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Jojo der Tittel sagt schon Brauche einen der mir Shops + 1 ne Qust machen kannn das wars wenn ichs mache crashed irgendwie die db kp wieso xDD Shops geht ganz schnell würde ich sagen weil ich will nen fun pvp server machen
Ich brauche Jemanden Der sich auskennt
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir vll bei meinem Metin2 Server die Items austauschen kann und die Preise ändnern kann. Außerdem habe ich noch ein kleine Problem und weiß nicht wie das weg geht. Also wer das kann BITTE BITTE meldet euch bei mir entweder Pn oder ICQ oder skype timboy5001 Ich hoffe es findet sich jemande der mir helfen kann Danke im vorraus Der der mir helfen kann bekommt ein dickes THX und wenn er will natürlich auch ein GM Account auf meinem Server. Mit...
Sucht ihr noch einen GM ? Schau ma hier rein
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ihr habt einen Hamachi/Root Server? Ihr sucht einen GM ? Vorallem einen erfahrenen? Dann PN me und ich schick meine GM Bewerbung Danke
Suche einen der sich mit pc auskennt
02/09/2007 - Technical Support - 8 Replies
Hey leutz, ich hoffe hier aus dem forum kann mir einer helfen ;) Also mein PC geht beim zocken in den STANDBY modus, aber nich nur beim zocken, sondern auch bei bilder, die gross sind sprich über 1280*740 also bei auflösungen z.b ragnarok kann ich garnit spielen kp why, vllt weil der nur 16 bit hat? Cs kann ich nur auf ner auflösung von 640*320 oder was auch immer zocken ^^, ich hab ne ATI Radeon 9600 series und nen LG Flatron Slim monitor 19 zoll , ich verzweifle, liegt meist anner...



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.