Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Script liest Daten aus aktueller Website aus und sammelt diese?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1660
The Black Market: 380/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,930
Received Thanks: 780
Script liest Daten aus aktueller Website aus und sammelt diese?

Ist es möglich, dass ich ein Script im Hintergrund laufen lassen kann, welches die aktuelle Website liest und alle gefundene Wörter in einem Bereich (<div id="..." class...> entnimmt und "zwischenspeichert", nachdem ich nun auf mehrere Websiten war und er fleißig Daten gesammelt hat, sollte ein Prozess gestartet werden (Hotkey), der nun alle gesammelte Daten "Wörter" nach Häufigkeit sortiert, wenn ein Wort 2x vorkommt, habe ich am Ende eine Tabelle bzw. eine kopierbare Übersicht, wie oft das Wort vorgekommen ist.

Auch sollte man Wörter "blacklisten" / herausfiltern können bzw. ganze Textpassagen, die immer gleich sind.


Ist sowas in Autoit möglich? Wie lange dauert das scrappen auf einer Website?
Ich ruf die Seite auf und schon hat er alle Daten aus dem Bereich entnommen (1-2 Sekunden)?

Nach genau was muss ich suchen, damit ich das hinbekomme?

ggf. ist das für euch eine Aufgabe, die ich natürlich vergüte.



THE DREAM 24/7 is offline  
Old 11/05/2018, 22:03   #2
Moderator


 
elite*gold: 1074
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,236
Received Thanks: 1,565
Das kannst du denke ich mal besser mit einem userscript oder einer eigenen extension für deinen Browser realisieren


Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2018, 05:29   #3
 
elite*gold: 1660
The Black Market: 380/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,930
Received Thanks: 780
Das ist mir klar, doch Javascript ist im Gegensatz zu Autoit wohl ein wenig komplizierter. Daher die Frage, ob das in Autoit möglich wäre.
THE DREAM 24/7 is offline  
Old 11/06/2018, 15:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,065
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
Das ist mir klar, doch Javascript ist im Gegensatz zu Autoit wohl ein wenig komplizierter.
Nö, sprachlich ist Javascript mindestens genauso einfach wie Autoit, und für deinen Anwendungsfall sogar deutlich einfacher.

Wenn ich dich richtig verstanden hab möchtest du die Seite die aktuell in einem anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox) offen ist auslesen. Javascript kannst du direkt im browser ausführen und auf die daten zugreifen, mit autoit musst du erst mal ein interface zum browser bekommen (z.B. über den debugger). Das macht den AutoIt approach viel komplizierter als javascript
warfley is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Spam hotkey when it's held down? | Ich brauche Hilfe! AutoIT Tastenkombinationen Senden »

Similar Threads
[Frage]Client liest Item_proto vom Server aus
05/25/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Moin moin alle zusammen, mein kleiner Kopf hat mal wieder Hirngespinste und da kam folgende Idee bei raus: Statt immer im Clienten die Item_proto (vielleicht auch mob_proto) anzupassen, wenn man im Server die Items verändert oder hinzufügt etc, habe ich gedacht, ist es möglich, clientside einen Befel einzutragen, das auf dem Server die item_proto ausgelesen wird? So, das der Client alle benötigten infos eines Items dan dierekt vom Server bekommt. Geht das? Ich kenn mich so gut nicht...
Bot liest Farbe der Items nicht richtig aus (Windows XP)
04/11/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Habe das Problem, dass der aktuelle Switchbot von Padmak bei mir die Farben nicht ausliest.. was bei anderen Spielern problemlos funktioniert. Ich habe die Vermutung, dass irgendein Plugin fehlt, was bei Win7 schon dabei ist und deshalb es keinem auffällt, dass es eigentlich benötigt wird :( Spiele auf Dark-Fusion2 und kann das Hackshield soweit umgehen und die Boni auswählen, auf Starten klicken, aber nichts passiert. Wenn ich die Boni-Wechsler auslesen will unter "Diverses" wird immer...
****** Fuck sammelt Daten
12/14/2011 - Main - 5 Replies
Also habt ihr schon bemerkt wenn man sich löscht was in AGB steht 9.3. Wenn man sich löscht bzw Mitgliedschaft abmeldet sind die Daten weiter gespeichert ausser man beantragt es bei Dshini. Also meinte so die AGB so nicht richtig. Hab mich löschen lassen vollständig und brauche keine Werbung von Dshini die vielleicht werbung verschicken mit meiner Haupt Email.
HiveMind: Sims-Macher kündigt Spiel an, das eure Daten sammelt
11/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Will Wright, einer der berühmtesten Spieleentwickler (Sim City, Die Sims), stellt sein neues Projekt vor. Das HiveMind betitelte Spiel bietet euch - laut Wright - ungeahnte Möglichkeiten, eure Individualität auszuleben. Das Spiel soll ganz konkret auf euch und eure Interessen zugeschnitten sein. Das bedeutet, dass Daten über euch gesammelt werden und der Titel somit besser auf euch abgestimmt ist - und etwa in eurer Heimatstadt spielt. Da kommen natürlich Zweifel auf, ob Wrights Firma...
Will ein script machen der daten aus einem textdokument liest!!
03/08/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hey ich will einen relogger für ein spiel schreiben , der script soll die acc daten aus einem textdokument lesen, z.B. in der ersten zeile : acountname in der 2ten zeile : passwort. dass er die daten herausliest und dann z.b einfach tippt?? wie geht das???



All times are GMT +1. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.