Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Laufende Prozesse in einer Liste anzeigen

Discussion on [HILFE] Laufende Prozesse in einer Liste anzeigen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Exclamation [HILFE] Laufende Prozesse in einer Liste anzeigen

Hey leute ich hab da so ein Problem ich kann meinen Task Manager nicht mehr Öffnen und hab dann überlegt wie ich es mit autoit machen könnte und bin dann auf die idee gekommen mit dem hier:
hab es danach bisschen umgeändert sodass er alles in eine Datei Speichert:
Hier speichert er zwar alle aber das reicht mir nicht ich will wissen wie ich es in eine Gui einbinden könnte also eine Arryliste oder so

Weiss da jemand vllt bescheid? es dient nur zur Test Zwecken möchte bisschen rumprobieren

MfG SSNx3
.SenSatioNx3' is offline  
Old 08/02/2014, 00:55   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Verwende doch zum Debuggen erstmal _ArrayDisplay($a).
alpines is offline  
Old 08/02/2014, 10:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Verwende doch einfach eine ListView mit zwei Spalten. Das ist selber ganz schnell gemacht, alternativ kannst du auch einfach in die Array.au3 gehen und Teile der _ArrayDisplay() Funktion kopieren.
KDeluxe is offline  
Reply

Tags
array, autoit, prozesse

Similar Threads Similar Threads
Liste anzeigen in tabelle und alphabetisch sortieren
02/24/2014 - AutoIt - 15 Replies
Ganz kurz gehalten, habe gar keine ahnung wie das geht.... Möchte eine tabelle in eine gui anlegen mit: Name | Beschreibung | Typ | Nummer + einer scrollbar und zeilen je nach array größe Diese dann befüllen und das am besten alphabetisch sortiert
[S] Hilfe beim erstellen einer Autobuyer Liste
11/28/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo ! Wie im Titel gesagt suche ich jemanden der mir villeicht helfen könnte eine vernünftige Liste zu erstellen. Ich mache kaum Profit und da ich nur noch eine 5 Tägige Laufzeit habe, wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte. Leider kann ich nichts bieten, höchstens meine mikriegen 35 e*gold. Heutzutage hilft man sich ja auch kaum noch gegenseitig ohne gleich was zu verlangen ..... LG Patrick
Laufende Prozesse
04/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Guten Abend, Ich habe gerade den TaskManager geöffnet und mir fiel etwas sehr Ungewöhnliches auf. Ein Prozess war sehr oft offen. Jetzt frage ich mich natürlich warum er so oft offen ist.Insgesamt 27mal Hier mal ein screen davon: http://s14.directupload.net/images/120411/cy2y5ku 7.jpg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) [B] Steam acc Black Ops; Mw2 etc. [S] Wr acc
07/17/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Ich biete steam acc mit Folgenden Spielen :
Items in einer Quest anzeigen
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe mal früher in einer Quest gesehen, dass durch diese Quest InGame eben der Text kam und darunter ein Bild. Nun wollte ich nochmal fragen, wie das ging. show_item(ID) showitem(ID) oder sogar mit " ? MfG

All times are GMT +1. The time now is 15:05.