Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autohotkeyscript (de)aktivieren bei Taste X

Discussion on Autohotkeyscript (de)aktivieren bei Taste X within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Cool Autohotkeyscript (de)aktivieren bei Taste X

Hallo,

bin im Forum auf dieses Script gestoßen:


es sorgt bei CS:GO dafür, dass man bei gedrückter Maustaste automatisch nach unten zielt... Leider tut es dies auch bei Pistolen oder granaten...

Meine Idee:
Ich würde mich über einen Hotkey freuen, der das script deaktiviert
z.B. Taste 2,3 und 4 (bei Granaten, Pistolen und Messer) wird das Script deaktiviert.
Taste 1 (also die Hauptwaffe) aktiviert das Script
und Taste Q kann es meinetwegen auch aktivieren

ist sowas möglich?

Da ich mich mit der Programmierung nicht auskenne, kann mir vielleicht jemand hier behilflich sein!

Dann wünsch ich allen einen guten Start ins Jahr 2014
enigma1989 is offline  
Old 01/06/2014, 11:40   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Du kannst eine Abfrage einbauen mit einem Toggle der bei Q triggered.
Dafür brauchst du _IsPressed. Das kannst du in der Hilfe nachschlagen.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 09:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Cool

habs versucht...


leider habe ich den Befehl weder in der Hilfe noch auf der Internetseite bei den commands gefunden...

Ich weiß auch nicht genau welcher teil für das nach-unten-bewegen der Maus zuständig ist (~LButton:: oder ~MButton:
enigma1989 is offline  
Old 01/07/2014, 09:47   #4
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
1.) Das forum heißt AutoHotkey ? Ich dachte wir wären hier bei autoit
2.) es macht keinen sinn mit einer modifizierten autoit v2 anzufangen
3.) Benutz autoit
4.) _IsPressed ist bei der misc.au3 (autoit v3 datei) UDF enthalten
YatoDev is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 13:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Cool

Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
1.) Das forum heißt AutoHotkey ? Ich dachte wir wären hier bei autoit
[Spaß]jeder kann sich ja mal irren[/Spaß]
ich habe leider kein entsprechendes Forum gefunden, in welchen Bereich stelle ich denn am besten die Anfrage?
vielleicht kann es ja jemand in general coding verschieben...
enigma1989 is offline  
Old 01/07/2014, 14:44   #6
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
darum gehts nicht die frage darfst du hier ruhig stellen aber warum ahk ? ich find das richtig schlecht aber du wirst warscheinlih schwierigkeiten haben das script alleine zu au3 umzuschreiben
YatoDev is offline  
Reply

Tags
counterstrike, cs:go, norecoil, recoil


Similar Threads Similar Threads
Taste Deaktiviert bei Windows Taste+R
10/11/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey, habe nen Problem! Ich drücke die Windows Taste und R, kommt unten rechts die Meldung "Taste Deaktiviert"! Starte ich den PC neu, kann ich nur 1x die Taste benutzen danach ist sie wieder tot. Was ich schon probiert habe, unterm Geräte Manager die Tastatur vollständig Deinstalliet und dann Pc neugestartet dann wird ja der Treiber Installiert..
Wlan mit Taste Deaktivieren/Aktivieren?
03/30/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hey, Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich mein Internet trennen? Ich habe ein Notebook. Mit der FN Taste geht es nicht, da öffnet sich nur das Programm wo ich es es dann trennen kann oder auch nicht. Ich möchte wenn ich z.b. mal Vollbild Singleplayer Spiele spiele und mich jemand in Skype vollspammt einfach mal mein Internet trennen. Wie geht das? Ich möchte auch nicht immer unötig auf dem Desktop. Das nervt. Mit freundlichem Gruß (Vllt gibt es auch Programme?!)
Suche autohotkeyscript
10/06/2012 - General Coding - 0 Replies
Heyho, Da ich mich nicht mit Autohotkey auskenne wollte ich euch fragen ob ihr ein Script erstellen könnt wie die Pfeiltasten links und rechts auf Knopfdruck gespammt werden und auf Knopfdruck wieder ausgeschaltet.Sorry wenn es in der Falschen Section ist:)
Timer mit F-Taste aktivieren? Visual Basic
03/21/2011 - .NET Languages - 8 Replies
Wie oben schon steht möchte ich wissen wie man einen Timer mit einer F-Taste aktiviert. Also ich will ein Bot erstellen der soll automatisch klicken und will ihn mit einer Taste z.B. F5 Öffnen und mit F6 Stoppen. Wer kann mir ein Code schicken?



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.