Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche funk aim autoshoot bot fur s4

Discussion on suche funk aim autoshoot bot fur s4 within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 301
Received Thanks: 47
suche funk aim autoshoot bot fur s4

pls helpt me
s4 master is offline  
Old 04/30/2012, 16:19   #2
 
xTenzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 66
Received Thanks: 16
Du könntest ein wenig mit Pixeln arbeiten, und dann nach der Farbe des gegners suchen.
Danach die jeweilige Funktion schreiben, die passieren soll, wenn man mit dem Zielkreuz rüberfährt ( In deinem Fall wahrscheinlich "Mouseclick" )
xTenzo is offline  
Old 04/30/2012, 21:20   #3
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Die Sache hat mich auch schonmal interessiert, denn wenn man ihm sagt er soll den pixel in der mitte des bildschirms überprüfen bringt einem das nicht viel, dort ist ja das fadenkreuz..wie kann man damit ein bestimmtes rechteck definieren das er auf eine bestimmte farbe überprüfen soll?
H@CT0R is offline  
Old 05/01/2012, 07:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 235
Also einen aimbot für s4 zu erstellen wird schwierig wenn niht sogar unmoglich swin wenn du aber vieleicht in autoit codest dass es den ganzen bildschirm nach der farbe untersuchst dann KÖNNTE es gehen aber ich glaube nicht weil.du da bestimmt eine pixeladresse von s4 brauchst aber wenn duu die pixeladdy hast könntest du machen dass wenn du mausklick machst... Ja obwohl ne des geht glaub net aber ihr könnt ja mal die sniperbotter fragen wie es geht un ausserdem wird glaube ich ein sniperbot in visual basic gecodet.

WITZIG
WITZIG is offline  
Old 05/01/2012, 09:54   #5

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by WITZIG View Post
Also einen aimbot für s4 zu erstellen wird schwierig wenn niht sogar unmoglich swin wenn du aber vieleicht in autoit codest dass es den ganzen bildschirm nach der farbe untersuchst dann KÖNNTE es gehen aber ich glaube nicht weil.du da bestimmt eine pixeladresse von s4 brauchst aber wenn duu die pixeladdy hast könntest du machen dass wenn du mausklick machst... Ja obwohl ne des geht glaub net aber ihr könnt ja mal die sniperbotter fragen wie es geht un ausserdem wird glaube ich ein sniperbot in visual basic gecodet.

WITZIG
Visual basic is der letzt mist.
Es geht theoretisch in fast alle Scriptsprachen,
bloß es kommt auf den Arbeitsaufwand an.
Außerdem sind Pixelbots sehr ungenau,
genauer wäre es mit der Memoy zu arbeiten.
Njahs is offline  
Old 05/02/2012, 17:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 235
ja nur werden viele skriptsprachen detected aber is ja egaal bypass und so.. ja ist halt schwerer du musst erst mal wissen nach was für nem value du suchen musst
WITZIG is offline  
Old 05/02/2012, 20:36   #7


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Gibt verschiedene Möglichkeiten:

1. Du brauchst die Koordinaten der Spieler und deine Koordinaten. Den Winkel und den Rest kannst du dann über die Sinus/Cosinus Funktion errechnen.

2. Du machst einen kleinen D3D Hook und färbst dadurch alle Spieler in einen einheitlichen Farbcode ein (Chams). Dann machst du Pixelsearch (aber aufpassen dass du nicht deinen eigenen Char, der ja dann auch eingefärbt ist, nicht abscannst).

3. Du machst ein klickbot, was aber auch nicht so verkehrt ist. Du machst das ganze übers Memory, du suchst erstmal nach einer unbekannter Value, dann zielst du auf den Kopf des Gegners und machst changed Value. Dann erstellst du dir in einer Textdatei (nachdem du dich richtige Adresse gefunden und gepointert hast) eine Tabelle und schreibst dir die dword's der einzelnen Körperteile auf. Dann in deinem Script nur noch eine MemoryPointerRead Schleife für die verschiedensten dword's und fertig.

Hoffe das hilft dir etwas
K1ramoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] autoshoot bot
03/14/2012 - S4 League - 7 Replies
hay ich suche ein programm wenn ich auf einen gegner gucke dass er schießt also die linke maustaste drückt hab auch schon hier: s4 league hacks bots cheats exploits geguckt finde aber nichts könnt ihr mir bitte einen geben und bitte bitte nur hilfreiche antworten
** Suche 4story Hack der funk..**
02/19/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo wie gesagt ich suche ein 4story hack der funktioniert und kein Trojaner ist und der von leuten schon getestet worden ist weil was man im internet findet ist meistens nur müll und trojaner keylogger usw... -.- Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Und sagt nicht bitte SUFU benutzen die meisten sachen die hier geposted worden sind geht der link nicht mehr oder sind detected! Danke schonmal im vorraus Mfg;)
Suche autoshoot für das spiel Css
09/16/2009 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo suche einen autoshoot hack für counter strike source:)



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.