Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine erstes Autoit Script!

Discussion on Meine erstes Autoit Script! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Smile Meine erstes Autoit Script!

Ich wollte heute mal mein Autoit Script posten ich beschäftige mich mit Autoit 6Tage und habe mal endlich ein Programm zum stande gebracht.
Naja ich habe auch ein Programm gemacht wo einfach nur eine MsgBox mit einem Button öffnet.
Deswegen habe ich mich an was größeres gesetzt hat zwar
6tage gedauert
(Das mit dem MsgBox mit Button öffnen brauchte ich grad mal so 50Min mit einem Video)

Aber als erstes Virustotal :

Ich habe das Script nur hinbekommen mit Google und in Autoit F1 hilfe
Sonst hätte ich
- Garnichts kapiert
- Nichts hinbekommen
Aber wo ich fertig war war ich glücklich aber jetzt mal den rest:

Hoffe auf verbesserungs Vorschläge und bitte nicht zu Hart bin anfänger!

Und hier der Download :
Attached Files
File Type: zip Autoit Script.zip (423.7 KB, 23 views)
BladeTiger12 is offline  
Old 12/18/2011, 20:04   #2
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
warum postest du dein script nicht als code einfach?

das würde es vielen einfacher machen dir eventuell zu helfen.
lolkop is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 20:04   #3

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Feedback: Ganz Okay , halt schlicht und einfach gehalten.
Du solltest statt den Inputboxen (Ja|Nein) vill. machen.

Ganz nützlich wäre auch noch , wenn du den Quellcode (Deinen Script)
mit reinpacken würdest , als .au3 , oder halt hier als PHP in einem Spoiler ,
damit wir dir , fals etwas fehlerhaft ist , oder du Fragen hast , behilflich sein
können.

Für dein erstes Programm ist es ganz gut geworden.

PS: gibt es auch noch ein paar Tutorials zum Thema AutoIt
Njahs is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2011, 20:07   #4

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Hier mal Au3

Vielen dank für so schnelle antworten und :

Hier mal au3
BladeTiger12 is offline  
Old 12/18/2011, 21:22   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Für 6 Tage doch ein gutes Ergebnis!

LG Paul
Keyosk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 21:28   #6

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Vielen dank ich weis aber nicht was ich als nächtes machen soll als übung
BladeTiger12 is offline  
Old 12/18/2011, 21:58   #7
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
ein gui objekt niemals in einer funktion erstellen lassen, welche unter umständen auch oftmals aufgerufen werden kann (damit überlagern sich die objekte nur...

davon abgesehen vielleicht nochmal schleifen-funktionen und arrays anschauen =)

und als kleine korrektur vielleicht noch angewöhnen nicht alles auszulagern in externe funktionen.

ein funktionsaufruf macht wenig sinn, wenn in der funktion nur eine andere funktion aufgerufen wird.

also beispiel:
Code:
Blubb()
Func Blubb()
    Blah()
EndFunc
kann auch besser als
Code:
Blah()
geschrieben werden =)
lolkop is offline  
Old 12/19/2011, 18:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Source:
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 12/19/2011, 19:32   #9
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
Source:
Schau mal 4 Posts über dir
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erstes AutoIT v3 Script
10/29/2011 - Off Topic - 6 Replies
Heyoo Leute wollte ma fragen ob dieses script (Datei unten) gut ist fürn anfänger beschäftige mich mit Autoit seid etwa 3h.Freue mich auf FeedBack :) mfg. PureGame
Erstes Autoit Programm(mini)
06/14/2011 - AutoIt - 8 Replies
da ich seit 2-3 tagen autoit lerne wollte ich mal ein programm machen(spambot :D) sehr einfach gescript (wollte nur einfaches programm machen MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Antivirus Version Last Update Result AhnLab-V3 2011.06.11.00 2011.06.10 - AntiVir 7.11.9.157 2011.06.11 - Antiy-AVL 2.0.3.7 2011.06.11 - Avast 4.8.1351.0 2011.06.11 - Avast5 5.0.677.0 2011.06.11 -
Mein erstes Programm mit AutoIt
06/13/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hey leute, Ich bin seit jetzt 5Monaten neben bei und sehr wenig an autoit dran. Aber es kommen immer wider sprünge die mir sagen: Wie cool were es bots zu schreiben. Deswegen habe ich mich mit der hilfe von BlackHybrid. Also hier mall der Code:



All times are GMT +1. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.