Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schleife erstellen und schließen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 436
Received Thanks: 30
Ja Danke an euch

Werde es jetzt mit Logos versuchen ^^

Eine Frage habe ich da noch an Pow:

Kann ich dieses BannerDa einfach so stehen lassen oder muss ich das ersetzen?



armin555 is offline  
Old   #17


 
elite*gold: 3190
Join Date: May 2009
Posts: 4,072
Received Thanks: 6,936
Quote:
Originally Posted by _P0w_ View Post
@Whoknowsit
jetzt hast du ihm eigentlich schon alles vorgeschrieben xD
Naja, die 5 Minuten Aufwand haben mich jetzt auch nicht umgebracht

Quote:
Originally Posted by armin555 View Post
Ja Danke an euch

Werde es jetzt mit Logos versuchen ^^

Eine Frage habe ich da noch an Pow:

Kann ich dieses BannerDa einfach so stehen lassen oder muss ich das ersetzen?
Das Beispiel von Pow ist Pseudocode, also nur von Nutzen, wenn du daraus etwas entsprechendes umsetzt.

Wie wär's, wenn du das Script von mir einfach mal aufprobierst? Mein Beispiel öffnet beim Start den Internet Explorer (du musst dort natürlich eingeloggt sein) und durchsucht die Startseite nach dem Banner.

Das macht das Script so lang, bis der Banner 10x gefunden und die Seite aufgerufen wurde.

Die Bannerseite beginnt IMMER mit "http://www.******.net/de/game/found/banner/" und endet auf eine 32-stellige, zufällige Kombination.

Sinn und Zweck des Scripts ist es lediglich, diese Kombination auf der Seite zu finden und daraus dann den vollständigen Link zu bilden.

Rufst du das Ganze über SCITE auf, siehst du auch die gefundenen Banner in der Konsole.


Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 436
Received Thanks: 30
Okay.

Jetzt hab ich ein Problem.
Ich das bissel geändert,weil ich nicht alles abkopieren wollte und auch ein paar Probleme da waren.


So sieht das aus:
Code:
				Global $found1 = 0

$IE = _IECreate("http://www.******.net/de/user/profile")
_IELoadWait($IE)
Sleep (100)

While $found1 < 20
	$sHtmlcode = _IEDocReadHTML($IE)
	$aFilter1 = _StringBetween($sHtmlcode, "http://media.******.net/images/default/levels/logos/", "'")

	If IsArray($aFilter1) Then
		$found1 += 1
		_IEImgClick($IE, "logo-01.png")
		_IEImgClick($IE, "logo-02.png")
		_IEImgClick($IE, "logo-03.png")
		_IEImgClick($IE, "logo-04.png")
		_IEImgClick($IE, "logo-05.png")
		_IEImgClick($IE, "logo-06.png")
		_IEImgClick($IE, "logo-07.png")
		Sleep (7000)

		ConsoleWrite($found1 & ': ' &$aFilter1[0] & @CRLF)
		_IEQuit($IE)
		Sleep(4000)
		_IECreate ($IE, "http://www.******.net/de/user/profile")
		_IELoadWait($IE)
	Else
		_IEAction($IE, "refresh")
		Sleep (200)
	EndIf
WEnd
		EndSwitch
		WEnd
Mein Problem:
Nachdem er das Logo angeklickt hat,soll der Browser sich schließen und dann wieder öffnen und wieder auf die Seite /user/profile gelangen und wieder die Logos suchen.
Aber anstatt er wieder die Seite öffnet,öffnet sich ein URL irgendwie mit oder so. Woher kommen die Zahlen,was mach ich falsch?
armin555 is offline  
Old   #19


 
elite*gold: 3190
Join Date: May 2009
Posts: 4,072
Received Thanks: 6,936
Mal so nebenbei.... MUSS sich der Browser öffnen? Falls nicht, könnte man sich viele Zeilen sparen und das Ganze einfacher machen


Whoknowsit is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 436
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Mal so nebenbei.... MUSS sich der Browser öffnen? Falls nicht, könnte man sich viele Zeilen sparen und das Ganze einfacher machen
Ja,weil wenn man die selbe Seite wieder refreshed oder nochmal navigated,dann kommen die SELBEN Banner und Logos und wenn der nochmal draufklickt,werden die von ****** nicht gewertet.
armin555 is offline  
Old   #21


 
elite*gold: 3190
Join Date: May 2009
Posts: 4,072
Received Thanks: 6,936
Du könntest einfach das Caching verhindern
Whoknowsit is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 436
Received Thanks: 30
Hab es schon anders hingekriegt,aber ich habe noch eine Frage xD

Ich habe ja immer die Logos mit

Code:
$aFilter3 = _StringBetween($sHtmlcode, "http://media.******.net/images/themes/community/games/", "'")
gefunden,aber jetzt will ich einen Dshinzilla Bot machen.
Hier sind meine Codes:

Code:
#include <IE.au3>
#Include <String.au3>


While 1
	$IE1 = _IECreate("http://www.******.net/de/game/start_dshinzilla/start/new/level/easy")
	_IELoadWait($IE1)
	$sHtmlcode = _IEDocReadHTML($IE1)
	$aFilter2 = _StringBetween($sHtmlcode, "http://media.******.net/images/themes/community/games/", "'")
	$aFilter3 = _StringBetween($sHtmlcode, "http://media.******.net/images/themes/community/games/", "'")
	
	If IsArray($aFilter2) Then
		_IEImgClick($IE1, "******_card_back.png")
		Sleep (2000)
		_IELoadWait($IE1)
		_IEImgClick($IE1, "******_card_back.png")
		Sleep (2000)
		_IELoadWait($IE1)
		If IsArray ($aFilter4) Then
			_IENavigate($IE1, "www.******.net/de/game/start_dshinzilla/start/new/level/normal")
	Else
		If IsArray($aFilter3) Then
			_IEImgClick($IE1, "******_card_dshinzilla_fail.png")
			_IEQuit($IE1)
	EndIf
EndIf
EndIf
WEnd
Die Karten umdrehen kann er,aber wenn wenn er die Aufgabe gelöst hat,dann soll er zur nächsten Stufe hoch gehen und ich weiß nicht wie.


armin555 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
While Schleife
Hallo Leute, Ich hoffe das dieser Thread nicht unnötigen Spam erzeugt. Ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen AI. Ich würde gerne wissen wie ich...
9 Replies - AutoIt
[Schleife]Problem
Hi Leute, ich amch gerade nen Hack für Metin2. So ich hab folgendes Problem: Wenn ich den hack starten will, drücke ich auf $button1 dann...
19 Replies - AutoIt
For-Schleife einer GUI untebrechen und mit Schließen einer andern GUI wiederaufnehmen
Hi, ich hab folgendes AutoIT Problemchen und komm einfach nicht weiter. Zur Veranschauung des Problems hab ich mein eigentliches Programm mal auf...
7 Replies - AutoIt
while-schleife cast x | schleife ende cast y
ich kann nicht einschlafen und versuche gerade halbwach herauszufinden, wie ich den bot etwas casten lassen kann, um ihn anschließend nach 10-15...
6 Replies - Diablo 2 Programming
For-Schleife
Also wir haben ( um uns an die For-Schleife zu gewöhnen) ne eigentlich relativ einfache Aufgabe bekommen. Ich hoffe ich kann mich richtig dran...
14 Replies - General Coding



All times are GMT +1. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.