Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Help-Tool (Koordinaten, Farbe, etc)

Discussion on [SUCHE] Help-Tool (Koordinaten, Farbe, etc) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
[SUCHE] Help-Tool (Koordinaten, Farbe, etc)

Hey Leute.

Ich habe hier mal ein Tool gefunden, das hat Koordinaten und Farbe ausgelesen und wenn ich TAB gedrückt hab, hat es gleich den Befehl MouseClick".." erstellt.

Kennt das zufällig jemand? (Ich glaube es hatte "v2" im Namen..)


So far.
4LPH4!
dacx is offline  
Old 11/23/2011, 15:09   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Schau in meiner Signatur. Die Source ist auch dabei, falls du die Tastenbelegung ändern möchtest.
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tool]Maus Position und Farbe Anzeiger
06/26/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, ich hab jetzt mein erstes eigenes Tool fertig gestellt. Es ist sehr hilfreich, wenn man mit Pixeln bei etwas arbeiten will und anderes. Ich dacht ich stells einfach mal hier rein, um eure Bewertungen, Verbesserungsvorschläge und, was ich nicht hoffe, Bugreports zu lesen. Download im Anhang. Ich habs rar packen müssen, weil da immer ungültige Datei dranstand... Virustotal, um Gerüchte zu vermeiden... VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner €: Jetzt x86 compiled...
Koordinaten/Farbe herausfinden
02/11/2011 - Nostale - 7 Replies
Dieses "TOOL" zeigt euch die koordinaten X Y und die FARBEN code (Nichts besonderes) MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Koordinaten für Warrock Tool
12/06/2010 - WarRock - 32 Replies
Hey Community ;) Es ist sehr wichtig und Spammt das Thread nicht mit sachen zu die hier nix verloren haben^^ Ich erstelle ein Warrock Tool (Was es genau ist, ist noch geheim ;) ) So und dazu brauche ich bitte von euch, was ihr für ein Betriebsystem habt und welche Bildschirm auflösung ihr habt^^ Damit das Programm auch möglichst bei jeden geht.
tool um farbe zu bestimmen
04/28/2005 - General Coding - 3 Replies
hi ich such ein tool welches mir eine bestimmte farbe ingame bestimmt. am besten wie pipette in paintshop. danke



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.