Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe einen Fehler bei script.Bitte um hielfe. Es gib 6e*g umsonst :D

Discussion on Habe einen Fehler bei script.Bitte um hielfe. Es gib 6e*g umsonst :D within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Genau123456's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 137/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,529
Received Thanks: 134
Habe einen Fehler bei script.Bitte um hielfe. Es gib 6e*g umsonst :D

Such ein tool das ich so einstellen kann das es zb. jeden 30 sekunden eine taste drück (wird f6 ) es soll dies dan zb. 8 stunden lang machen ohne das ich was drücken muss



Zitat von Menan Beitrag anzeigen
Das is eigentlicgh ganz Simpel, kannst in AutoIt selbst scripten einfach:

PHP-Code:
HotKeySet("{NUMPAD3}", "an")
HotKeySet("{NUMPAD2}", "aus")

While 1
Sleep(1)
Wend

Func an ()
While 1
send("{F6}")
sleep(30000)
Wend
EndFunc

Func aus
exit 0
EndFunc
Er startet mit NUMPAD 3
Beendet sich mit NUMPAD2

und klickt alle 30 sekunden F6
Anhand von dem Script kannste es selbst scripten!



So habe ich es gefunden (von Menan )
wenn ich das bei Autoit einfüge und starten will kommt dieser fehler:



wäre nett wenn mir jemand helfen kann . Als belönung schick ich der person 6e*gold
Genau123456 is offline  
Old 11/19/2011, 17:35   #2



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Func aus ()
exit 0
EndFunc

Also:
Asuramaru is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2011, 17:43   #3
 
Genau123456's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 137/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,529
Received Thanks: 134
Danke ... Super es läuft
thanks ist gedrück^^
6e*g komm sofort

Bitte closen
Genau123456 is offline  
Old 10/16/2013, 23:18   #4
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Du kannst aber das Exit 0 weglassen und durch Exit ersetzen, ist 'ne Frage des Stils, ansonsten wurde der Fehler ja schon erwähnt und bitte nimm beim nächsten Mal die code Tags im Editor und eine sorgfältige Strukturierung mit Code-Einrückung.

@juli123us, du weißt das solche Beiträge als Spam gewertet werden?
alpines is offline  
Old 10/17/2013, 16:33   #5
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Insgesamt ist das ganze Script nicht gerade schön. Statt eine Funktion mit Endlosschleife per Hotkey zu starten, könnte man besser eine Variable definieren, die angibt, ob Tasten gesendet werden sollen oder nicht. Die wird dann in der Main-Schleife, die grunsätzlich die einzige Endlosschleife sein sollte, abgefragt und per Hotkey geändert.
So kannst du das Script auch mehrmals de-/aktivieren, ohne es jedes mal zu beenden und neu zu starten.
Code:
HotKeySet("{NUMPAD3}", "anaus")
HotKeySet("{NUMPAD2}", "beenden")

$aktiv = False

While 1
	Sleep(100)
	If $aktiv Then
		Send("{F6}")
		Sleep(29900)
	EndIf
WEnd

Func anaus()
	$aktiv = Not $aktiv
EndFunc   ;==>anaus

Func beenden()
	Exit 0
EndFunc   ;==>beenden
-STORM- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: Jemand der ein YT Design macht
06/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
S: Jemand der ein YT Design macht Biete euch e*gold.
Jemand der mir ein Header macht!
04/12/2010 - General Art - 2 Replies
Hi liebe com, Ich suche jemanden, der mir schnell so einen Header machen kann. http://www.johnbabinec.com/images/Wicked-Wicked-G ames-Logo.jpg Darauf sollte einfach Imba Games stehen, anstatt Wicked Games. Wäre sehr cool, denn ich bringe es nicht hin ^^ Gruss Treele
Jemand der mir P-Server macht !
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche jemand der mir einen server über TV einrichtet ihr müsst mir sagen was ich alles downloaden und so machen muss ... (das isch alles schon downloaden kan .. )
Jemand der mir hamachiserver macht :-)
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche einen netten user der mir einen hamachi server macht bitte sagen. Der wird dann auch ga oder was er will.... keiner da? och kommt :)
[HELP] Jemand der Server macht
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi @ all, Suche jemanden der mir einen P-Server über Team-Viewer macht. Ich hab Instant Files portmap und Navicat und Hmachi ^^ Also bitte helfen =) bekommt auch THX ^^ Bitte kein: Es gibt doch genug HOW TOs hab ich alle schon probiert ich checks einfach nciht^^



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.