Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scripte automatisch compilieren und kopieren

Discussion on Scripte automatisch compilieren und kopieren within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
Scripte automatisch compilieren und kopieren

Hallo AI-Kundige,

Ich arbeite im Moment an einem Script das in fertiger Fassung aus 4 exe Dateien besteht die alle aus dem selben Ursprungsscript compiliert werden.
Jetzt möchte ich irgendwie erreichen das ich bei jedem Testdurchlauf nicht die exe-Dateien immer wieder neu compilieren muss, sondern dass es selbsttätig läuft.
Etwa so:


Code:
ToolTip("Pause- Weiter mit BACKSPACE -Taste ",1,10)
While 1
    Sleep ( 500 )
    If _IsPressed("08", $dll) Then; Backspace Taste
		if @ScriptName="Test.au3" then
			if FileExists(@ScriptDir & "\*.exe") Then
				FileDelete(@ScriptDir & "\*.exe")
			EndIf
			
			;hier fehlt noch das erstellen 
			;der 3 exe-Dateien die ich vorher per 
			;Hand compiliert und im Explorer vervielfältigt hätte
			
			run("Test2.exe")
			run("Test3.exe")
			run("Test4.exe")
		EndIf
	ExitLoop
	EndIf
WEnd
Danke für eure Hilfe
BotofWar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Trinitycore compilieren
05/17/2019 - WoW Private Server - 281 Replies
Nützliche Links + Downloads am Ende diesen Beitrages! Linux Jessie 9.x Core Benötigte Pakete installieren
[Frage] AutoIt Scripts compilieren?
07/03/2011 - AutoIt - 11 Replies
hab heute durch ein tut im e*pvp paar scripts geschrieben mit autoit, abgespeichert. Soweit so gut, diese werden als *.au3 gespeichert. aber wie mache ich die zu einer exe, dass auch andere diese öffnen können, die kein autoit haben? man muss die soweit ich verstanden hab compilieren, aber wie geht das? muss ich da was downloaden? das stand da nicht bei... thx im vorraus.
Patcher Source compilieren?
04/18/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi hab mal ne Frage undzwar zum Patcher Source. Ich hab am anfang mal die Links geändert um es auszuprobieren ob es geht. Doch als ich den Patcher compiliert habe hat sich nichts geändert. Zum Test hab ich nen X Beliebigen Patcher als Flyff.exe in den Release Ordner gepackt und da ist rausgekommen das es funktioniert aber es kommt immer der Standart Patcher also von Tirtium Fly oder wie sich das schimpft. Was mach ich falsch? MFG
Suche jemand der VB6 code compilieren kann.
06/10/2006 - .NET Languages - 0 Replies
Ich hab im Moment kein vb6 mehr drauf und bräuchte deshalb jemand der ihn mir compilieren kann, den output habe ich nämlich auch nichtmehr davon. Am besten mir gleich eine pm schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.