Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aura Kingdom
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alte Cheat Engine tricks (look to energy frezz) holy

Discussion on Alte Cheat Engine tricks (look to energy frezz) holy within the Aura Kingdom forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Alte Cheat Engine tricks (look to energy frezz) holy

Hay,
ich weiß nicht ob das ging doch z.b. mit dem Shuri ging das ja (Old Version Client Side) über Byte 2..
Wie ging das mit dem Holy ?
mfg
timiich12 is offline  
Old 12/14/2019, 00:00   #2
 
ThoiXn's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Feb 2019
Posts: 450
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by timiich12 View Post
Hay,
ich weiß nicht ob das ging doch z.b. mit dem Shuri ging das ja (Old Version Client Side) über Byte 2..
Wie ging das mit dem Holy ?
mfg
Es sollte auch unter Byte angezeigt werden,
Wenn es voll ist -> 1000

Am einfachsten ist es einfach:

Wenn deine Holy Bar voll ist -> Unbekannte Value suchen auf Byte.
Skills deine Explosion damit die Bar leer geht -> Decrease Value
Und wenn es sich langsam auffüllt -> Increase Value

Das mit dem Decrease und Increase Value wiederholst du einige Male dann hast du dein Holy Bar.

Ist aber meines Wissens nach nie Clientside gewesen, nur Shuri was geändert worden ist
ThoiXn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2019, 01:32   #3
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ThoiXn View Post
Es sollte auch unter Byte angezeigt werden,
Wenn es voll ist -> 1000

Am einfachsten ist es einfach:

Wenn deine Holy Bar voll ist -> Unbekannte Value suchen auf Byte.
Skills deine Explosion damit die Bar leer geht -> Decrease Value
Und wenn es sich langsam auffüllt -> Increase Value

Das mit dem Decrease und Increase Value wiederholst du einige Male dann hast du dein Holy Bar.

Ist aber meines Wissens nach nie Clientside gewesen, nur Shuri was geändert worden ist
ist es den möglich diese auf älteren version zu frezzen?
timiich12 is offline  
Old 12/14/2019, 01:56   #4
 
ThoiXn's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Feb 2019
Posts: 450
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by timiich12 View Post
ist es den möglich diese auf älteren version zu frezzen?
Die anderen können mich korrigieren falls ich daneben liege, ich bin an sich aus nur ein Quereinsteiger. Aber ich hab damals auch versucht seit dem Release vom Holy auf dem Offiziellen Server die Bar zu hacken aber ohne erfolg.

Das ist genauso wie beim Beserker und all die anderen Bar's. Ausnahme ist halt Shuriken da konnte man beim Release unlimit Chakra verwenden
ThoiXn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2019, 01:59   #5
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ThoiXn View Post
Die anderen können mich korrigieren falls ich daneben liege, ich bin an sich aus nur ein Quereinsteiger. Aber ich hab damals auch versucht seit dem Release vom Holy auf dem Offiziellen Server die Bar zu hacken aber ohne erfolg.

Das ist genauso wie beim Beserker und all die anderen Bar's. Ausnahme ist halt Shuriken da konnte man beim Release unlimit Chakra verwenden
okay vielen dank für die Info,
da mir gesagt worden ist das würde mit Holy auch gehen
aber ich habe auch schon alles durch probiert und man müsste Serverside "hacken"
Aber das ist ja wieder eine andere Sache
Danke für dein Austausch

mfg
timiich12 is offline  
Old 12/14/2019, 12:05   #6
 
ThoiXn's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Feb 2019
Posts: 450
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by timiich12 View Post
okay vielen dank für die Info,
da mir gesagt worden ist das würde mit Holy auch gehen
aber ich habe auch schon alles durch probiert und man müsste Serverside "hacken"
Aber das ist ja wieder eine andere Sache
Danke für dein Austausch

mfg
Das ist die Typische Aussage das alles möglich sei, es kann aber auch sein das es möglich ist aber von einem anderen Faktor sich bezieht, da müsste man schon mehr Ahnung haben und das Spiel an sich aus ''auseinander'' nehmen...

Wenn man Serverside hacken würde würde man ganz andere Dinge tun was viel besser wären xD

Falls noch Fragen bestehen bin ich für alles offen, ggf. auch die anderen DEVs die im Spiel tätig waren
ThoiXn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2019, 19:14   #7
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ThoiXn View Post
Das ist die Typische Aussage das alles möglich sei, es kann aber auch sein das es möglich ist aber von einem anderen Faktor sich bezieht, da müsste man schon mehr Ahnung haben und das Spiel an sich aus ''auseinander'' nehmen...

Wenn man Serverside hacken würde würde man ganz andere Dinge tun was viel besser wären xD

Falls noch Fragen bestehen bin ich für alles offen, ggf. auch die anderen DEVs die im Spiel tätig waren
was ist den eigentlich noch möglich?
Außer Speedhack?
Ich habe vieles durch probiert doch viel ist auch nicht mehr möglich.
Der Zeit Spiele ich auf einem Server mit einem Patch von 2017/8..
Aber wirklich viel mehr finde ich nicht.
z.b. das mit dem angeln gibt es die möglichkeit da die Angel zu frezzen das die Rute nicht nach rechts rutscht?

Ein altes Projekt von Ihnen ->
timiich12 is offline  
Old 12/15/2019, 09:52   #8
 
ThoiXn's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Feb 2019
Posts: 450
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by timiich12 View Post
was ist den eigentlich noch möglich?
Außer Speedhack?
Ich habe vieles durch probiert doch viel ist auch nicht mehr möglich.
Der Zeit Spiele ich auf einem Server mit einem Patch von 2017/8..
Aber wirklich viel mehr finde ich nicht.
z.b. das mit dem angeln gibt es die möglichkeit da die Angel zu frezzen das die Rute nicht nach rechts rutscht?

Ein altes Projekt von Ihnen ->
@ Was ist den eigentlich noch möglich?

Vieles aber ob was sinnvolles dabei ist kann ich nicht sagen, Zoom Limitier, Fly Hack, Jump increase...

@z.b. das mit dem angeln gibt es die möglichkeit da die Angel zu frezzen das die Rute nicht nach rechts rutscht?

Es gibt mehrere Methoden:

- Über WND_INTERFACE_BASE kann man FishingWnd abrufen ob es verfügbar ist oder nicht dann kann man über die FishingWnd den Cursor Value, Line Limitier ,.... ermitteln ist aber mit CE nicht möglich.

- CE Methoden:
Der Wert den du suchst ist Float, ist der Cursor ganz links hast du einen Wert von 0 ist es ganz rechts 1000. (Increase , Decrease Value Methode)
Wichtig: Die Adresse/Pointer nach dem du suchen willst ändert sich wenn das Interface geschlossen und erneut wieder geöffnet wird.

- Skandia Methode:
Es gibt eine Statische Adresse die den Cursor überschreibt und den Cursor sofort einfriert
ThoiXn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2019, 03:45   #9
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
ich versuche mich damit cegui, für die andere Methode ^^

aber ich finde es etwas schwer
als neu einsteiger da wirklich durch zu blicken
timiich12 is offline  
Old 12/16/2019, 20:33   #10
 
ThoiXn's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Feb 2019
Posts: 450
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by timiich12 View Post
ich versuche mich damit cegui, für die andere Methode ^^

aber ich finde es etwas schwer
als neu einsteiger da wirklich durch zu blicken
Das ist normal, wer keine CE Kenntnisse hat und da was versucht hat es schon etwas schwer aber wie sagt man es so schön Übung macht den Meister.

Das Problem bei der CE Methode ist, du kannst da mit Pointer oder der ähnlichen Debug Modes arbeiten...

Zu dem Thema Pointer bin ich damals immer so vorgegangen:
- Deine Macht bzw. Durabillity kannst du erhöhen, 30000 ist Max, das erleichtert dir einiges beim Fischen.
(Durabillity findest du einfach wenn du deine Macht verringerst und erhöhst, ist aber in der Structur vom localPlayer glaub 0xEC ist das bei AK.OS)
- Fishing Interface geöffnet

CE Settings:
Float, 0 bis 1000 Value einstellen

- Beim Catchen -> CE Suchen
- Degrease Value bis es nur noch 2-3% noch hat
- Wenn der Cursor ganz links ist, Float 0 exact Value suchen
- Bisschen den Cursor erhöhen 40-50%, Increase Value
- Degrease Value Methode wieder verwenden und meist langt es schon beim 2ten Anlauf das nur noch eine Adresse angezeigt wird

Cursor einfach ruhen lassen, Fishing Interface nicht schließen.
Pointer Suchen auf Lv 4 Ptr sollte langen (AK.OS und AK.TO hat es funktioniert)

Wichtig ist nur, der Cursor Wert wird nur angezeigt wenn dein Fishing Interface offen ist, wenn du es schließen solltest springt der auf irgendeine andere Adresse was mir eben nicht einfällt xD
ThoiXn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2019, 05:04   #11
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ThoiXn View Post
Das ist normal, wer keine CE Kenntnisse hat und da was versucht hat es schon etwas schwer aber wie sagt man es so schön Übung macht den Meister.

Das Problem bei der CE Methode ist, du kannst da mit Pointer oder der ähnlichen Debug Modes arbeiten...

Zu dem Thema Pointer bin ich damals immer so vorgegangen:
- Deine Macht bzw. Durabillity kannst du erhöhen, 30000 ist Max, das erleichtert dir einiges beim Fischen.
(Durabillity findest du einfach wenn du deine Macht verringerst und erhöhst, ist aber in der Structur vom localPlayer glaub 0xEC ist das bei AK.OS)
- Fishing Interface geöffnet

CE Settings:
Float, 0 bis 1000 Value einstellen

- Beim Catchen -> CE Suchen
- Degrease Value bis es nur noch 2-3% noch hat
- Wenn der Cursor ganz links ist, Float 0 exact Value suchen
- Bisschen den Cursor erhöhen 40-50%, Increase Value
- Degrease Value Methode wieder verwenden und meist langt es schon beim 2ten Anlauf das nur noch eine Adresse angezeigt wird

Cursor einfach ruhen lassen, Fishing Interface nicht schließen.
Pointer Suchen auf Lv 4 Ptr sollte langen (AK.OS und AK.TO hat es funktioniert)

Wichtig ist nur, der Cursor Wert wird nur angezeigt wenn dein Fishing Interface offen ist, wenn du es schließen solltest springt der auf irgendeine andere Adresse was mir eben nicht einfällt xD
das mit der macht klappt bei mir nicht, es ändert sich zwar im client but es klappt trz ned
timiich12 is offline  
Old 12/18/2019, 17:13   #12
 
ThoiXn's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Feb 2019
Posts: 450
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by timiich12 View Post
das mit der macht klappt bei mir nicht, es ändert sich zwar im client but es klappt trz ned
Du hast bestimmt immer den gleichen Value genommen, das sollte man nicht.

Die Line Bar hat immer einen Wert von 0 bis 1000.
Blue Range ist immer unterschiedlich (Je nach Equip, Fish & co).
Cursor auf einen Wert zu fixen bringt an sich aus nichts wenn man den Mittelwert bzw. Blue Range Wert nicht gefunden hat.
Man müsste Quasi einen Script erstellen der die Blue Max und Min ermittelt daraus den Mittelwert berechnet und den Wert nehmen und in den Cursor überschreiben, wie das geht weiß ich selbst nicht xD

Wenn du deinen Cursor Wert gefunden hast, Rechtsklick auf die Adresse und schau mal auf welche Adresse es zugreift. Wenn du die Struktur von der Adresse öffnest sollte eine der ersten Adresse den Namen FishingWnd (String) haben, falls nicht ist es die falsche Adresse.
ThoiXn is offline  
Old 12/18/2019, 23:38   #13
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Nein ich habe zwischen 0 und 1000 gesucht er hat mir gleich 100 million+ Werte angezeigt.
worauf sich auch erstmal ce in ein standby modus versetzt hat und wo ich es kleiner machen wollte von den werten ging gar nichts mehr
timiich12 is offline  
Old 12/19/2019, 00:07   #14
 
ThoiXn's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Feb 2019
Posts: 450
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by timiich12 View Post
Nein ich habe zwischen 0 und 1000 gesucht er hat mir gleich 100 million+ Werte angezeigt.
worauf sich auch erstmal ce in ein standby modus versetzt hat und wo ich es kleiner machen wollte von den werten ging gar nichts mehr
Ja das ist schon klar das er mehr wie 1-2 Adressen anzeigt deswegen Increase & Decrease Methode verwenden dann kriegst du auch die richtige Adresse.

Wenn der Cursor nach links richtung 0 läuft -> Decrease Value
Wenn der Cursor nach Rechts Richtung 1000 hochgezogen wird -> Increase Value
ThoiXn is offline  
Old 12/19/2019, 12:04   #15
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
das ist gar nicht so einfach da der fisch entweder direkt raus gezogen wird bevor er mit der suche fertig ist oder die leine reißt ^^
timiich12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SWSRO 2 frezz/lag help
09/10/2010 - SRO Private Server - 5 Replies
HI guys reasontly iv been getting hug frezz that last about 15seconds each sometimes or more iv restarted mt Wifi network and im still getting the frezzes/lags it wasnt happening before they started about 1week ago U_U is there a way for me to fix this problem? iv asked many people in game if they are having the lag/frezz they say no so its just me U_U help plz (:
SunWorld Sro Frezz?!
02/01/2010 - SRO Private Server - 8 Replies
hello Guys i got a problem with SSWC , when ever i log and choose my char the game freezes after the char load and i cant even move it also nothing is moving i dont knw what is the problem ? Any Sugesstions? thank you
Waffen,skills,Kleider Frezz Bug°!°
08/24/2009 - S4 League - 60 Replies
Hallo meine Damen u. Herren !!! *hust* hab gehört in der Lobby (S4) das es nach dem neuen Patch nicht mehr möglich sei den Frezz bug anzuwenden stimmt das etwa?
[HELP] Fix Frezz on CoEmu V2
06/09/2009 - CO2 Private Server - 1 Replies
Hello, i have frezz on COEmu V2. Here a screen: http://img150.imageshack.us/img150/1853/errrorw.j pg On my server play 50 - 80 players, but if login only 10 players server no going frezz if login 30+ server frezz at 5 min... Please help me :)



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.